Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Monitoranordnung mit 2 Monitoren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
Nabend.

Ich benutze hier seit längerer Zeit 2 Monitore und diese sind zZ so eingerichtet, dass der linke mein Hauptmonitor ist und rechts mein zweiter, weil ich über den rechten Bildschirmrand auf den 2. Monitor komme. Wenn ich diese nun tauschen will, muss ich trotzdem über den rechten Monitorrand gehen um auf den linken zu kommen. Gibts ne Möglichkeit den rechten als Hauptmonitor zu nutzen und über den linken Rand an den linken Monitor zu kommen? Ich nutze halt den rechten zum spielen und links zum surfen, manchmal halt beides gleichzeitig. Mit fullscreen Spielen ist das dann auch problematisch, weil ich die auf dem linken Monitor spielen muss.
Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend peinlich/erstaunt

Windows 7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 23.07.2013 2:03]
23.07.2013 1:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Einfach die Position der Displays in den Anzeigeeinstellungen tauschen
23.07.2013 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ah ich musste doch einfach den 2. Monitor als Hauptmonitor einstellen und auf einmal gehts. Ich könnte schwören, dass das vorher nicht ging peinlich/erstaunt Danke!
23.07.2013 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Monitoranordnung mit 2 Monitoren


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.08.2013 23:03:48 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum