Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Schaffung von Bots
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Old&New

Arctic
Hallo,
meine Freunde und ich haben Anfang 2003 Counterstrike gezockt wie die Blöden. Das Spiel hatte den Vorteil, daß man mal richtig Aggressionen abbauen konte. Aber war eben ein LAN-Spiel. Ich habe beider CD's "Counterstrike und Opposing Force" wieder rausgekramt und Counterstrike installiert.
Opposing Force zeigt mir ständig beim Installieren an, das Counterstrike nicht installiert ist (WIN XP).
Woran kann das liegen? Weiter möchte ich mir, um wieder in das Spiel rein zu kommen Bots haben, wie programmiert man die?

Danke für Eure Hilfe, O&N
24.07.2013 2:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Um heutzutage Counter-Strike zu spielen benötigst du Steam. Wenn du bei dem Counter-Strike einen Key dabei hast kannst du diesen bei Steam eingeben und dort dann CS runterladen.

Alles was nicht über Steam läuft ist hier nicht erlaubt und wenn das so eine LAN Version ist wirst du damit keine weitere Hilfe bekommen hier. Nur schon mal zur Info Augenzwinkern
24.07.2013 13:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schaffung von Bots


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum