Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
als würden die frauen im p0t auch keine selbstbestätigung suchen, ist doch das gleiche wie in den singlebörsen. am schönsten ist es doch bei den jahreswahlen, da werden die dekoltees rausgeholt und sich gegenseitig angezickt. was macht eigentlich dk so?
11.08.2013 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Lovoo zieht ganz schön Akku.

Ich hab mal spaßeshalber nach Frauen gesucht, die Frauen suchen. Das sind ja hunderte hier. Die meisten mit bikinifotos und eindeutigen Texten.

Sucht man nach Frauen, die nach "egal" suchen, findet man auf einmal auch unheimlich viele...
11.08.2013 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

als würden die frauen im p0t auch keine selbstbestätigung suchen, ist doch das gleiche wie in den singlebörsen. am schönsten ist es doch bei den jahreswahlen, da werden die dekoltees rausgeholt und sich gegenseitig angezickt. was macht eigentlich dk so?


sie fickt mit irgendeinem potler habe ich gehört.
11.08.2013 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
einem? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.08.2013 22:25]
11.08.2013 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
hats also geklappt. ich bins nicht. mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 11.08.2013 22:25]
11.08.2013 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von ChrissKL

Lovoo zieht ganz schön Akku.

Ich hab mal spaßeshalber nach Frauen gesucht, die Frauen suchen. Das sind ja hunderte hier. Die meisten mit bikinifotos und eindeutigen Texten.

Sucht man nach Frauen, die nach "egal" suchen, findet man auf einmal auch unheimlich viele...



Und? Schon eine geballert?
11.08.2013 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von nekojin

Trefft euch mit freunden und geht euren Hobbies nach und genießt die Freiheiten des Singlelebens, denn genau diese Lockerheit geht bei der Partnersuche bei o.g. Plattformen meist verloren und das macht leider ziemlich unattraktiv und irgendwann auch leider kaputt.


Sorry, aber entweder hast du nie eine Single-Börse ausprobiert, oder einfach Pech gehabt. Aber das, was du da oben schreibst, ist doch ein wenig ... ahnungslos.

Als ob die Suche per Single-Börse per definitionem bedeuten würde, dass die dort angemeldeten keine Hobbies und kein Leben haben. Zumindest hört sich dein Posting nach dieser Unterstellung an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.08.2013 22:28]
11.08.2013 22:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von ChrissKL

Lovoo zieht ganz schön Akku.

Ich hab mal spaßeshalber nach Frauen gesucht, die Frauen suchen. Das sind ja hunderte hier. Die meisten mit bikinifotos und eindeutigen Texten.

Sucht man nach Frauen, die nach "egal" suchen, findet man auf einmal auch unheimlich viele...



Und? Schon eine geballert?


Nö, aufs ballern leg ich es, wie schon gesagt, nicht so direkt an.

Soll nicht heißen, dass ich nicht meinen spass dran hab, aber ich will da schon mehr fröhlich
11.08.2013 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von nekojin


Für mich persönlich besteht schon ein esssentieller Unterschied zwischen Singlebörse/Club und Party/Videoabend bei Freunden.

Wie ich bereits schrieb haben für mich erstere oft etwas gezwungenes weil man diese oft zur Brautschau aussucht. Singlebörsen haben daneben nicht einmal einen bestimmten Zweck, sondern ausschließlich diesen, aber auch bei Clubs ist die Intention oft dieselbe.
Wie ich vereits sagte kannst du ja gerne weiterhin deiner Meinung sein und es freut mich auch, dass all deine Freunde beim Resteficken irgendwann mal ein Gewinnerlos gezogen haben oder es in der Singlebörse geschafft haben die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.
Ich habe nie behauptet, dass man im kleineren Kreis nicht auch mal an das ein oder andere schwarze Schaf gerät aber ich rate nur allen unglücklichen Singles: macht euch mal etwas locker und sucht micht so zwanghaft. Trefft euch mit freunden und geht euren Hobbies nach und genießt die Freiheiten des Singlelebens, denn genau diese Lockerheit geht bei der Partnersuche bei o.g. Plattformen meist verloren und das macht leider ziemlich unattraktiv und irgendwann auch leider kaputt.



Oh man. Wer beim Kennenlernen auf einer Single-Seite zwanghaft ist, wird das auch im "realen Leben" sein. Deine Vorurteile immer... Ich kann nur von mir ausgehen und muss immer wieder lachen, wenn ich sowas lese oder von Bekannten höre. Wir haben das Jahr 2013 und es wird trotzdem - mal mehr, mal weniger - so getan, als wäre eine im Netz entstandene Beziehung / Romanze etwas "Anderes". Als wär der virtuelle Raum so vollkommen anders als ein persönliches Gespräch. Ja, Unterschiede gibt es da durchaus. Doch wenn du dich im Chat genauso gibst, wie du bist, sind diese Differenzen sehr marginal. Das Problem ist einfach nur, dass sich viele Menschen im Chat verstellen. Plötzlich viel offener sind, als sie beispielsweise in einer Bar wären. Oder Interessen heucheln, die sie gar nicht haben. Und selbstverständlich sind Fotos etwas anderes, als jemanden tatsächlich zu sehen. Fotos wecken Erwartungen, die das Live-Bild meist nicht erfüllen kann.

Ich hatte in meinem Leben wirklich viele (!) Beziehungen. Einige davon waren sehr kurz (~3-4 Monate), manche waren durchaus länger (1-3 Jahre). Das Kennenlernen war immer sehr unterschiedlich. Durch den Freundeskreis, auf ner Party und schließlich auch drei Mädels per Internet und sogennanten Singlebörsen. Komischerweise waren genau die drei Damen die langen Beziehungen, während die Bekanntschaften durch Freunde oder einen plötzlichen "Disco-Flirt" absolut fürn Arsch waren. Ich bin optisch sicher durchaus ansehnlich Breites Grinsen, hab was im Kopf und bin beim Weggehen oder Feiern meistens die Spassbombe. Ja, ich weiss wie eingebildet sich das anhört. Is aber so! Und trotzdem hab ich den Schritt gewagt und mich auf so einer Seite umgeguckt. Und warum? Gerade weil man dort weiss, auf was der Gegenüber aus ist. Und weil das Kennenlernen viel "tiefer" stattfindet, als in der Disko und nem Gespräch in nem Café oder bei ner DVD. Ich weiss, dass ich auch verdammtes Glück hatte, weil meine jetzige Freundin - und davon bin ich überzeugt - die Frau meines Lebens ist, dabei verdammt hawwwt und gscheit ist und mich genauso liebt, wie ich sie. Dieses Glück hat nicht jeder, der übers Internet jemanden kennenlernt. Aber bei mir war die Trefferchance in Single-Börsen deutlich größer.

Daher halte ich deine Vorurteile schlichtweg für idiotisch. Ich war im Netz so, wie ich es auch in der Realität bin. Ich hab eine Frau gefunden, die sich genauso gegeben hat, wie sie ist. Und es passt. Wenn man sich verstellt, wird es auf beiden Ebenen (Realität/virtuell) nicht klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 11.08.2013 22:32]
11.08.2013 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das eine führt ggf zum anderen. Kumpel ist jetzt mit einer zusammen, die er nicht mal nackt gesehen hat. Ich bin gespannt Breites Grinsen

Und er ist nicht der Beziehungsmensch, eher ons
11.08.2013 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von nekojin

Trefft euch mit freunden und geht euren Hobbies nach und genießt die Freiheiten des Singlelebens, denn genau diese Lockerheit geht bei der Partnersuche bei o.g. Plattformen meist verloren und das macht leider ziemlich unattraktiv und irgendwann auch leider kaputt.


Sorry, aber entweder hast du nie eine Single-Börse ausprobiert, oder einfach Pech gehabt. Aber das, was du da oben schreibst, ist doch ein wenig ... ahnungslos.

Als ob die Suche per Single-Börse per definitionem bedeuten würde, dass die dort angemeldeten keine Hobbies und kein Leben haben. Zumindest hört sich dein Posting nach dieser Unterstellung an.



Unterstellung dank Ahnungslosigkeit, ja. Das triffts. Solche Vorurteile haben aber viele. Es müssen dann zwingend verzweifelte Singles sein, die aufgrund fehlender Hobbies oder charakterlichen Stärken eben nur eine Chance im Netz haben. Ich lach mich tot. Breites Grinsen
11.08.2013 22:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

du bist einer derjenigen? <3



ich habe, inkl. einer kurzen 3monatigen pause, eine mittlerweile 8jährige beziehung. immernoch meine erste. um deine frage zu beantworten: nein, dementsprechend nur noch 1x pro quartal.



Meine ist jetzt 5 Jahre, auch meine erste richtige Beziehung, bin Mitte 20. Davor 3 Jahre in Singlebörsen rumgestromert und rumgebumst biszumgehtnichtmehr. Fand ich immer besser als in Clubs, weil ich eh meist so zugekokst/drauf/verpeilt war, dass ich nicht im Stande gewesen wäre, eine Frau kennenzulernen. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen Bei mir wars andersrum, ich war immer nüchtern während die anderen drauf und verpeilt waren, es ist schon n Krampf da eine zu finden die nix nimmt was tatsächlich mal geklappt hat...
11.08.2013 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von nekojin


Für mich persönlich besteht schon ein esssentieller Unterschied zwischen Singlebörse/Club und Party/Videoabend bei Freunden.

Wie ich bereits schrieb haben für mich erstere oft etwas gezwungenes weil man diese oft zur Brautschau aussucht. Singlebörsen haben daneben nicht einmal einen bestimmten Zweck, sondern ausschließlich diesen, aber auch bei Clubs ist die Intention oft dieselbe.
Wie ich vereits sagte kannst du ja gerne weiterhin deiner Meinung sein und es freut mich auch, dass all deine Freunde beim Resteficken irgendwann mal ein Gewinnerlos gezogen haben oder es in der Singlebörse geschafft haben die Liebe ihres Lebens kennen zu lernen.
Ich habe nie behauptet, dass man im kleineren Kreis nicht auch mal an das ein oder andere schwarze Schaf gerät aber ich rate nur allen unglücklichen Singles: macht euch mal etwas locker und sucht micht so zwanghaft. Trefft euch mit freunden und geht euren Hobbies nach und genießt die Freiheiten des Singlelebens, denn genau diese Lockerheit geht bei der Partnersuche bei o.g. Plattformen meist verloren und das macht leider ziemlich unattraktiv und irgendwann auch leider kaputt.



Oh man. Wer beim Kennenlernen auf einer Single-Seite zwanghaft ist, wird das auch im "realen Leben" sein. Deine Vorurteile immer... Ich kann nur von mir ausgehen und muss immer wieder lachen, wenn ich sowas lese oder von Bekannten höre. Wir haben das Jahr 2013 und es wird trotzdem - mal mehr, mal weniger - so getan, als wäre eine im Netz entstandene Beziehung / Romanze etwas "Anderes". Als wär der virtuelle Raum so vollkommen anders als ein persönliches Gespräch. Ja, Unterschiede gibt es da durchaus. Doch wenn du dich im Chat genauso gibst, wie du bist, sind diese Differenzen sehr marginal. Das Problem ist einfach nur, dass sich viele Menschen im Chat verstellen. Plötzlich viel offener sind, als sie beispielsweise in einer Bar wären. Oder Interessen heucheln, die sie gar nicht haben. Und selbstverständlich sind Fotos etwas anderes, als jemanden tatsächlich zu sehen. Fotos wecken Erwartungen, die das Live-Bild meist nicht erfüllen kann.

Ich hatte in meinem Leben wirklich viele (!) Beziehungen. Einige davon waren sehr kurz (~3-4 Monate), manche waren durchaus länger (1-3 Jahre). Das Kennenlernen war immer sehr unterschiedlich. Durch den Freundeskreis, auf ner Party und schließlich auch drei Mädels per Internet und sogennanten Singlebörsen. Komischerweise waren genau die drei Damen die langen Beziehungen, während die Bekanntschaften durch Freunde oder einen plötzlichen "Disco-Flirt" absolut fürn Arsch waren. Ich bin optisch sicher durchaus ansehnlich Breites Grinsen, hab was im Kopf und bin beim Weggehen oder Feiern meistens die Spassbombe. Ja, ich weiss wie eingebildet sich das anhört. Is aber so! Und trotzdem hab ich den Schritt gewagt und mich auf so einer Seite umgeguckt. Und warum? Gerade weil man dort weiss, auf was der Gegenüber aus ist. Und weil das Kennenlernen viel "tiefer" stattfindet, als in der Disko und nem Gespräch in nem Café oder bei ner DVD. Ich weiss, dass ich auch verdammtes Glück hatte, weil meine jetzige Freundin - und davon bin ich überzeugt - die Frau meines Lebens ist, dabei verdammt hawwwt und gscheit ist und mich genauso liebt, wie ich sie. Dieses Glück hat nicht jeder, der übers Internet jemanden kennenlernt. Aber bei mir war die Trefferchance in Single-Börsen deutlich größer.

Daher halte ich deine Vorurteile schlichtweg für idiotisch. Ich war im Netz so, wie ich es auch in der Realität bin. Ich hab eine Frau gefunden, die sich genauso gegeben hat, wie sie ist. Und es passt. Wenn man sich verstellt, wird es auf beiden Ebenen (Realität/virtuell) nicht klappen.


Gut geschrieben. Vorallem dieser Satz: "Wir haben das Jahr 2013 und es wird trotzdem - mal mehr, mal weniger - so getan, als wäre eine im Netz entstandene Beziehung / Romanze etwas "Anderes". "

Wenn man von der Generation der Eltern hört, die allenfalls noch nicht mal wirklich ein Handy benutzen, dass im Internet kennenlernen komisch sein soll, ok. Aber von Leuten, die keine 10 Minuten ohne Internet sein können, geschweige denn von Leuten in einem Nerdforum? Wie Jax Teller sagen würde: JESUS CHRIST
11.08.2013 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von DasGensu

Kumpel ist jetzt mit einer zusammen, die er nicht mal nackt gesehen hat.


Findest du das jetzt ungewöhnlich? Oder ungewöhnlich für ihn weil er sonst der ONS-Typ ist?

Wenn ersteres, dann...äh.
11.08.2013 23:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Pfeil
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von DasGensu

Kumpel ist jetzt mit einer zusammen, die er nicht mal nackt gesehen hat.


Findest du das jetzt ungewöhnlich? Oder ungewöhnlich für ihn weil er sonst der ONS-Typ ist?

Wenn ersteres, dann...äh.



Testknattern. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
11.08.2013 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Achtung Diskriminierung
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
es ist schon n Krampf da eine zu finden die nix nimmt



Ossi?
11.08.2013 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was sonst...(steht doch auch in den letzten Posts woher...) aber seit 94 in OWL gestrandet :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2013 23:51]
11.08.2013 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was sonst...(steht doch auch in den letzten Posts woher...) aber seit 94 in OWL gestrandet :P


Noch 'nen Jahr mehr und du darfst dich als assimiliert zählen. Breites Grinsen
12.08.2013 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Zum Thema Singlebörsen: Klar, habe ich da auch einige Vorbehalte (z.B. Auswahl eher nicht ganz so top, vor allem, da auf eine aktive Frau gleich mal 5 aktive Männer kommen) und langwierige Anbahnerei. Aber trotzdem habe ich schon oft genug gesehen, wie sich über das Netz Leute kennengelernt haben. Gratz to them, wenn es für sie funktioniert hat, ist doch toll und alle missgünstigen Hater sollen in ihrem Keller weiterhaten.

Es muss einem halt klar sein, dass man da nicht auf Anhieb den Perfekten Match trifft, sondern erst einmal viiiel Zeit versenken kann, bevor etwas bei herumkommt und man vermutlich viele Frösche küssen muss, bevor sich eine in eine Prinzessin verwandelt. Aber wenn man grade ohnehin Zeit und Lust auf eine Beziehung hat, warum nicht?

@neko: Klar ist es am angenehmsten, man trifft sich einfach so beim Freund eines Freundes. Manchmal muss man seinem Glück aber etwas auf die Sprünge helfen, da es nichts bringt, wenn man z.B. tagsüber oder im Freundeskreis nicht mit potentiellen Partnern in Kontakt kommt. Da ist imho nichts verwerfliches dabei, sondern das ist einfach ein Verständnis sozialer Dynamik. Ich kann jeden verstehen, der sich beim Sportverein, der VHS oder sonstigen Sachen anmeldet, um "unter die Leute zu kommen", da einem ein großer sozialer Zirkel, bei dem sich wie du sagst, auch mal zufällig was ergibt, nicht einfach in den Schoß fällt.
12.08.2013 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja vorallem kann eine aus dem engsten Freundeskreis dazu führen das man bald keinen mehr hat peinlich/erstaunt

Versuche auch gerade eine von ausserhalb dieses Umfelds eine zu finden...
12.08.2013 0:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [RPD]-Biohazard
es ist schon n Krampf da eine zu finden die nix nimmt



Ossi?



[/b][/quote]
Hat dir Psychopsilocybin etwa von seinen Erlebnissen im Park berichtet?
12.08.2013 0:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also wenn man hier so mitliest, bekommt man doch auch mal das Bedürfnis sich bei so ner Singlebörse anzumelden. Dumm nur, dass man als Mann wohl immer zur Kasse gebeten wird. So viel bekloppter, als meine Ex-Freundinnen können die da auch nicht sein Augenzwinkern.

Die beste Story dazu durfte ich mal von einem Kumpel wie bei einer Live-soap opera im wochenrythmus miterleben. Erstes Date lief ganz gut, zweites Date wurde dann etwas intensiver, sie muss sich wohl ziemlich angebiedert haben(alles noch ohne ficki ficki), dann stand auf ein mal der Ex-Freund vor der Tür, meinem Kumpel wurde das alles zu dubios und hat sich vom Acker gemacht. Danach gings dann erst richtig los, dass er ihre einzige Hoffnung wäre, und dass er doch wieder zu ihr zurück kommen soll. Man hatte die ne Meise. Schade, dass die meisten mittlerweile unter der Haube sind, diese Storys waren Gold wert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 12.08.2013 1:14]
12.08.2013 0:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Zweites Date. Erste Base. Quin zufrieden. Augenzwinkern

/e: Achja, online kennengelernt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.08.2013 1:33]
12.08.2013 1:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
borderline, muss so sein Breites Grinsen
12.08.2013 1:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Quasi-Borderline hatte ich dieses Jahr schon (über'n Freundeskreis kennengelernt). Was Normales zur Abwechslung wäre mal schön.

Jetzt fliegt sie morgen erstmal in den Urlaub. Tolles Timing. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.08.2013 1:41]
12.08.2013 1:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wuhuu, schon 7 profilbesucherinnen
12.08.2013 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von DasGensu

Kumpel ist jetzt mit einer zusammen, die er nicht mal nackt gesehen hat.



Aber wochenlang die Stimme "bittekeinetellernippelbittekeinetellernippel" im Hinterkopf ist doch auch megaanstrengend? peinlich/erstaunt
12.08.2013 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich finde es schade, dass man bei Lovoo so wenig über sich schreiben kann. Ne Funktion, in die man reinschreiben kann, wenn man abends weggeht und wohin und sich diejenige dann melden kann, wenn sie Lust hat auch dahinzugehen, wäre auch toll.
12.08.2013 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
betruebt gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Zweites Date. Erste Base. Quin zufrieden. Augenzwinkern

/e: Achja, online kennengelernt. fröhlich

sie wird im urlaub jemanden knattern es dir aber nie im leben erzählen.
12.08.2013 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich hab bei mir aus Spaß mal reingeguckt und entweder sieht man dort bekannte Fratzen die hier im Umkreis jeder hasst oder irgendwelche überschminkten Duckface-Tussies. Nein danke. Breites Grinsen
12.08.2013 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2013 15:52:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2013 12:58:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum