Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Roter Fuchs

Hatte vielleicht sonst jemand Glück mit Keys? Heute gingen, wie jeden Montag, wieder welche raus. Ich hänge seit einiger Zeit auf /r/sharewildstar rum und versuche bei den Giveaways einen Key zu bekommen, aber Fortuna ist halt leider 'ne Schlampe.


sorry aber wenn ich mir das subreddit angucke, da vergeht mir ja die lust. also mich zum äffchen zu machen wegen ner bescheuerten beta. ne danke dann spiel ich lieber gar nicht.
21.01.2014 7:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [Skeletor]


Generell stört mich schon die Grafik, die Buntheit, die Charaktererstellung. Ich kam mir vor wie in einem Disneyfilm, der durch WoW inspiriert wurde. Gerade die Charaktererschaffung fand ich arg dürftig. Ich will mehr Auswahl.
Das Questsytem ist wieder altertümlich. Gehe zu x, sammele 20y, kann man eigentlich nichts falsch machen, ist aber eben auch nichts neues.
Dann eben wieder ein 2 Fraktionen Spiel. Gut gegen Böse, schwarz gegen weiß, Horde gegen Allianz.
Das Path-System finde ich eigentlich recht gut.

Ich glaube auch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist - eher ein gutes, aber eben auch kein bahnbrechendes.
Es wirkt auf mich halt wie aus WoW und SW:ToR zusammengeworfen, einige nette Features hinzugefügt, dafür alte "Fehler" wiederholt.
Wenn man WoW oder SW:ToR mochte, kann einem das sicher Freude machen (und wenn einen die Grafik nicht abschreckt), aber ich persönlich ziehe dann tatsächlich WoW vor, da weiß ich was ich erwarten kann/muss, selbst wenn ich es für mich Tod gespielt habe.



Ja gut, wenn die Grafik schon missfällt, versteh ich das. Ist halt Geschmackssache. Ich mag Comic-Stil generell mehr als Realismus. Kein Wunder, dass ich TF2 seit 2007 spiele und seitdem kaum einen CoD/BF-artigen Shooter angefasst habe. Warum regen sich aber so viele bei einem 2-Fraktionen System auf? Vielleicht liegt es daran, dass ich kein MMO-Veteran bin. Aber wo liegen die Vorteile an 3 Fraktionen (also wie bei DaoC oder TESO)? Eine Fraktion wird (sofern keine Maßnahmen dagegen unternommen werden) immer deutlich in der Unterzahl sein. Nicht mal bei 2 Fraktionen gibt es eine Garantie auf faire Teams. Bei SWTOR war ich auf der hellen Seite - "mein" Server hatte damals eine 70:30 Quote zugunsten der Bösen. Bei 3 Lagern ist das Gefälle doch noch deutlicher.

Wer von WoW genug hat und keine klassischen MMOs mehr haben will, der wird bei WildStar vermutlich wirklich nicht richtig liegen. Ich hab aber gottseidank keine Vergangenheit in der Hinsicht und freu mich drauf. Ein bisschen Angst hab ich trotzdem, dass das Questsystem zu langweilig oder der Endgame Content zu leicht bzw. nicht existent ist. Und mehr beta keys könnten sie raushauen.. ich folge dem Spiel jetzt schon eine Ewigkeit und trotz Survey-Ausfüllen, Langzeit-Eintragung und etlicher YouTube Giveaway Contests kein Glück gehabt.

 
Zitat von Roter Fuchs

Hatte vielleicht sonst jemand Glück mit Keys? Heute gingen, wie jeden Montag, wieder welche raus. Ich hänge seit einiger Zeit auf /r/sharewildstar rum und versuche bei den Giveaways einen Key zu bekommen, aber Fortuna ist halt leider 'ne Schlampe.



Hab schon dein Bild gesehen. War Daddi auf der linken Seite? Augenzwinkern Ich verpass die Contests dort leider immer. Und die direkt geposteten keys sowieso. Guck da vllt. einmal am Tag rein.. damit man ne Chance haben will, muss man aber echt mit F5 dasitzen und sehr viel Zeit mitbringen.
21.01.2014 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Roter Fuchs

Hatte vielleicht sonst jemand Glück mit Keys? Heute gingen, wie jeden Montag, wieder welche raus. Ich hänge seit einiger Zeit auf /r/sharewildstar rum und versuche bei den Giveaways einen Key zu bekommen, aber Fortuna ist halt leider 'ne Schlampe.


sorry aber wenn ich mir das subreddit angucke, da vergeht mir ja die lust. also mich zum äffchen zu machen wegen ner bescheuerten beta. ne danke dann spiel ich lieber gar nicht.



Ach man kann sich auch anstellen. Ein kleines Geschichten schreiben oder ein Bild machen ist jetzt nicht so der Aufwand, im Gegenteil, mir macht's Spaß. Ist mal was neues. (Und wenn du willst kannst du dir natürlich auch alles zusammenlügen).

 
Zitat von claus roxin
Hab schon dein Bild gesehen. War Daddi auf der linken Seite? Augenzwinkern Ich verpass die Contests dort leider immer. Und die direkt geposteten keys sowieso. Guck da vllt. einmal am Tag rein.. damit man ne Chance haben will, muss man aber echt mit F5 dasitzen und sehr viel Zeit mitbringen.



Naja, mit einem zweiten Monitor ist's etwas leichter. Hab da einfach ein Browserfenster offen das via Addon automatisch alle x Sekunden aktualisiert und dann schau ich ab und zu mal rüber. Wahlweise kann man sich auch einen RSS Feed einrichten.

/Fakeedit: Ja Daddi ist bildlinks.
21.01.2014 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
http://godankey.com/panel/external/VURaUU1BRXg

Falls noch wer wollte.
18.02.2014 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Mist, ein paar Stunden zu spät dran.
Hat zufällig jemand nen Key übrig?
19.02.2014 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Du hast 'ne PM.
19.02.2014 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Noch einer über? :o
19.02.2014 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Dann wird am Wochenede wohl durchgenerded.
20.02.2014 7:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Es geht los \o/
21.02.2014 17:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
traurig gucken
Wenn kein Wunder geschieht, kann ich diesen Thread an jemand anderes abtreten. Breites Grinsen Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Meh.
02.03.2014 19:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Inwiefern? Machte eigentlich nen soliden Eindruck. Leider keine Ahnung ob es später noch motivierend ist.
02.03.2014 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
NDA und so.. ich werfe nur die Zahl 47 in den Raum und verweise auf den Spruch "been there, done that before". Beschäftigungstherapie sondersgleichen. traurig
03.03.2014 0:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von claus roxin

Wenn kein Wunder geschieht, kann ich diesen Thread an jemand anderes abtreten. Breites Grinsen Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Meh.



Hab ich dir auf Seite 1 schon gesagt. Breites Grinsen
03.03.2014 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Ja, da muss ich wohl beipflichten. Nachdem ich jetzt nochmal gelesen hab, was du damals geschrieben hast, wird mir einiges klar. Muss das leider alles so unterschreiben. traurig
03.03.2014 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich finde, das muss man etwas differenzierter betrachten. Wer sich zu sehr vom Hype mitreissen lässt ist erstmal selbst Schuld. :P

Aber um nochmal auf diese Aussage zurückzukommen:

 
Zitat von [GMT]Darkness
Da ist rein gar nichts Skillshot. Kannst ganz normal was ins Target nehmen und dann die Skills auslösen. Die übrigens alle auf Global Cooldown mal wieder liegen was super beschissen ist. 90% der Zeit spammste die 1.

Das ist total dämlich mit der Standardattacke übrigens, kann mir keiner erzählen das es besser als Autoattack wäre, geschweige denn in irgendeinerweise mehr Skill benötigen würde. Auf ne Taste hämmern kann jeder. Zielen musst du da rein gar nichts, nur strafen um den Angriffen auszuweichen was aber super easy und stupide ist. Kannst eigentlich permanent dich um die Gegner drehen und gut ist. Steuerung fühlt sich krampfhaft an, Quests absolut langweiliger Einheitsbrei wie schon tausende Male vorher gesehen. Totaler Shit das Ding, wird die nächste hochgehypte Fail.



In Wildstar gibt es mehr als genug Skillshots, aber auch so einige Targeted Abilities. Es ist einfach ein guter Mix und auch nicht verkehrt. Gerade was zum Beispiel Healer angeht sind Targeted Heals doch sehr sehr sinnvoll. Im Gegensatz dazu stehen die Freeform (Skillshot) Abilities. Ich habe (auch im PvE) mehr als genug Zeit damit verbracht und Spaß daran gehabt, die Gegner richtig zu positionieren, damit ich sie auch alle auf einmal treffe. Natürlich ist die KI dumm wie Brot und läuft dir in der Regel ins Gesicht, aber das ist leider fast in jedem MMO so.
Dafür wird die ganze Telegraph Geschichte im PvP erst so richtig interessant und spaßig. Ich hab da schon so manche Gegner ausmanövriert. Und trotz 140ms (weil Ami Server) wirkte die Hit Detection doch relativ akkurat auf mich.

Die Sache mit dem Standardangriff wiederrum finde ich auch recht dämlich, allerdings hat er bei manchen Klassen eine Existenzberechtigung als "Builder" für Klassenresourcen. Prinzipiell kann ich die Entscheidung den einzubauen dennoch nicht ganz nachvollziehen.
Mittlerweile ist es sogar so, dass diese Spam-Skills kaum noch Schaden machen, und man sie eigentlich nur einsetzt wenn alles andere auf Cooldown ist.

Dass die Steuerung sich krampfhaft anfühlen würde kann ich nicht nachvollziehen, aber das scheint ja eh ein subjektiver Aspekt zu sein.
Tja und dann, die Quests. Ganz ehrlich, die sind stumpf und langweilig. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Das scheint auch irgendwie der einzige Bereich zu sein, dem die Entwickler keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Aber mal in die Runde gefragt, wie würde man es besser machen? Selbst ein Guild Wars 2 läuft am Ende auf das simple Mobs umhauen und Items sammeln hinaus. Viele haben sich sogar beschwert, dass ihnen dann auch noch die (Mini-) Story gefehlt hat. Aber wie will man Quests in so einem Spiel besser gestalten?

Edit: Ich fand manche Quests (wirklich selten) sogar ganz witzig. Da gabs zum Beispiel eins, da musste man Mörserangriffen und ähnlichem ausweichen für 2, 3 Minuten. Es wurden mit der Zeit natürlich immer mehr und mehr. Allerdings bin ich jemand der Mobilität in solchen Spielen über alles liebt und ich sowas wie Jumping Puzzles in GW2 auch sehr gerne gemacht habe. Von daher hat das natürlich voll ins Schwarze getroffen.
In einem anderen durfte man Zombies mit einem Motorrad über den Haufen fahren. War auch ganz okay. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 03.03.2014 12:23]
03.03.2014 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Roter Fuchs

In Wildstar gibt es mehr als genug Skillshots, aber auch so einige Targeted Abilities. Es ist einfach ein guter Mix und auch nicht verkehrt.



Es mag sein das die mittlerweile ein paar Skillshots wieder eingebaut haben, da gab es soviele Beschwerden das die in der Zeit am Kampfsystem wohl auch wieder einiges gedreht haben. Ändert nichts daran, dass alleine die Skills selber einfach zum sterben langweilig sind. Und an den Fähigkeiten haben sie nach meinen Infos auch nichts großartig geändert.

 

Dafür wird die ganze Telegraph Geschichte im PvP erst so richtig interessant und spaßig. Ich hab da schon so manche Gegner ausmanövriert. Und trotz 140ms (weil Ami Server) wirkte die Hit Detection doch relativ akkurat auf mich.
[/b]



Ich fand das schon in den BGs eine Katastophe. Der komplette Boden ist rot wenn da 10-20 Leute in einen Raum stehen, da von skilligen Movement zu reden halte ich für sehr gewagt. Atm kannst du gerade bei größeren Kämpfen die über das 1vs1 hinausgehen, auf diese Telegraph Geschichte gar nicht vernünftig reagieren. Ist das immer noch so das man mit "F" aus CCs kommt? Das war eine so selten dämliche Mechanik wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wurde da massiv mit Makros einfach exploitet.

 

Tja und dann, die Quests. Ganz ehrlich, die sind stumpf und langweilig. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Das scheint auch irgendwie der einzige Bereich zu sein, dem die Entwickler keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Aber mal in die Runde gefragt, wie würde man es besser machen? Selbst ein Guild Wars 2 läuft am Ende auf das simple Mobs umhauen und Items sammeln hinaus. Viele haben sich sogar beschwert, dass ihnen dann auch noch die (Mini-) Story gefehlt hat. Aber wie will man Quests in so einem Spiel besser gestalten?



Es ist aber vor allem auch der wichtigste Bereich. Questen tust du in solchen Spielen bestimmt zu 90%, alleine schon um hochzuleveln. Wie man den Bereich dann so gnadenlos verkacken kann, ist mir ein völliges Rätsel. Es ist sogar so schlecht gemacht das nicht nur die Quests selber totlangweilig sein, nein selbst die Questbeschreibungen der NPCs sehen aus wie Twitter Meldungen so das man permanent den Questmarkern nachrennt.

Wie man es besser machen kann? In dem man 10 Jahre nach WoW endlich mal aufhört das Design zu kopieren. Man wird eh nicht mit Blizzard mithalten können und ich wage einfach mal zu behaupten, dass die meisten MMO-Spieler auch ausgebrannt sind was Questgrind angeht. Ich würde sogar lieber wieder EQ/DAoC mäßig einfach nur Mobs grinden um zu leveln, selbst das ist spaßiger wenn man zumindest eine Welt hat die man frei erkunden kann und nicht aus Inseln besteht auf denen man den Weg vorgegeben bekommt. Dieser rote seiden Fade nervt einfach, heutige MMOs sind keine persistente Welten mehr. Weder Wildstar noch TESO, alles 0815 instanzierte Questhub-Grinder.

Ich würde sogar soweit gehen gar keine Level mehr einzubauen. Einfach eine persitente große Welt auf der die Leute unterschiedlich starten müssen. Char Progression ja, aber bitte nicht mit einem System das einfach nur noch super boring ist.
03.03.2014 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Es mag sein das die mittlerweile ein paar Skillshots wieder eingebaut haben, da gab es soviele Beschwerden das die in der Zeit am Kampfsystem wohl auch wieder einiges gedreht haben. Ändert nichts daran, dass alleine die Skills selber einfach zum sterben langweilig sind. Und an den Fähigkeiten haben sie nach meinen Infos auch nichts großartig geändert.



So schlimm finde ich die Skills nicht. Gut, sie sind verbesserungswürdig, aber nicht so grottenschlecht wie du sie darstellst. Mag vielleicht auch Geschmackssache sein. Allerdings finde ich einen Knockdown, der vom Esper mittels einer riesigen Faust dargestellt wird doch schon sehr befriedigend.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich fand das schon in den BGs eine Katastophe. Der komplette Boden ist rot wenn da 10-20 Leute in einen Raum stehen, da von skilligen Movement zu reden halte ich für sehr gewagt. Atm kannst du gerade bei größeren Kämpfen die über das 1vs1 hinausgehen, auf diese Telegraph Geschichte gar nicht vernünftig reagieren. Ist das immer noch so das man mit "F" aus CCs kommt? Das war eine so selten dämliche Mechanik wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wurde da massiv mit Makros einfach exploitet.



Ich kann hier einfach nur aus Erfahrung sprechen: Doch kann ich. Habe ich auch getan. Und auch wenn es nicht perfekt sein mag, es ist tausend mal interessanter als rumzustehen, HP Leisten anzuschauen und 12345 zudrücken. So kommt wenigstens noch die Movement und Aimingkomponente ins Spiel. Allerdings kann man an dieser Stelle nicht wirklich weiter diskutieren, da es ab hier doch recht subjektiv wird. Wie gesagt, ich finde es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Momentan ist das Stunbreaken leider immernoch über F-Spammen realisiert. Ich stimme dir zu, da gäbe es bessere Möglichkeiten. Allerdings finde ich die Intention dahinter - Counterplay für CC einzubauen - sehr löblich und sinnvoll. Bei so Geschichten wie Blinds, Confuses und Knockdowns haben sie es auch besser umgesetzt.

 
Zitat von [GMT]Darkness
Es ist aber vor allem auch der wichtigste Bereich. Questen tust du in solchen Spielen bestimmt zu 90%, alleine schon um hochzuleveln. Wie man den Bereich dann so gnadenlos verkacken kann, ist mir ein völliges Rätsel. Es ist sogar so schlecht gemacht das nicht nur die Quests selber totlangweilig sein, nein selbst die Questbeschreibungen der NPCs sehen aus wie Twitter Meldungen so das man permanent den Questmarkern nachrennt.

Wie man es besser machen kann? In dem man 10 Jahre nach WoW endlich mal aufhört das Design zu kopieren. Man wird eh nicht mit Blizzard mithalten können und ich wage einfach mal zu behaupten, dass die meisten MMO-Spieler auch ausgebrannt sind was Questgrind angeht. Ich würde sogar lieber wieder EQ/DAoC mäßig einfach nur Mobs grinden um zu leveln, selbst das ist spaßiger wenn man zumindest eine Welt hat die man frei erkunden kann und nicht aus Inseln besteht auf denen man den Weg vorgegeben bekommt. Dieser rote seiden Fade nervt einfach, heutige MMOs sind keine persistente Welten mehr. Weder Wildstar noch TESO, alles 0815 instanzierte Questhub-Grinder.

Ich würde sogar soweit gehen gar keine Level mehr einzubauen. Einfach eine persitente große Welt auf der die Leute unterschiedlich starten müssen. Char Progression ja, aber bitte nicht mit einem System das einfach nur noch super boring ist.



Da hast du natürlich Recht, und das würde mir wohl auch deutlich besser gefallen. Das fand ich damals an Ragnarok Online schon so toll. Bin einfach irgendwo hingelaufen, hab mir die Welt angeschaut und geguckt ob ich hier oder da irgendwie leveln kann (Nostalgie!). Allerdings lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass man damit nicht die großen Massen erreichen kann. Siehe Guild Wars 2: Die Herz-Quests gab es dort bis kurz vor Release nicht. Die Beta-Tester haben dann aber immer wieder kritisiert, dass sie keine Ahnung hätten wo sie denn hin sollen oder wo man jetzt weiterlevelt.

Der doofe 0815 (Casual-) Gamer heutzutage will doch an die Hand genommen werden. Der will nicht rumlaufen und erkunden, geschweige denn von selbst schauen wo er denn jetzt leveln könnte. Bloß nicht denken. Lieber einem Quest nach dem anderen hinter rennen. Und wenn man mal zufällig keine Quests mehr hat, dann wird gemault, geheult und verzweifelt. Von diesen Leuten habe ich in der Wildstar Beta mehr als genug gesehen. Die Entwickler machen es einem natürlich auch nicht leichter. Sei es GW2 oder Wildstar, pures Mobs Grinden bringt kaum noch Exp.
03.03.2014 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Roter Fuchs

Der doofe 0815 (Casual-) Gamer heutzutage will doch an die Hand genommen werden. Der will nicht rumlaufen und erkunden, geschweige denn von selbst schauen wo er denn jetzt leveln könnte. Bloß nicht denken. Lieber einem Quest nach dem anderen hinter rennen. Und wenn man mal zufällig keine Quests mehr hat, dann wird gemault, geheult und verzweifelt. Von diesen Leuten habe ich in der Wildstar Beta mehr als genug gesehen. Die Entwickler machen es einem natürlich auch nicht leichter. Sei es GW2 oder Wildstar, pures Mobs Grinden bringt kaum noch Exp.



Ich bin der Meinung der 0815 Casual Gamer wird einem solchen Spiel kein Geld einbringen. Der verpisst sich nach einen Monat und geht dann sowieso zu WoW zurück. Dann geht das Spiel sowieso komplett F2P in der Hoffnung genau diese Zielgruppe wieder zurückzubekommen. Und gerade wenn man sich den Erfolg von Skyrim und auch Multiplayer Titeln wie DayZ/RUST anschaut, ist der Markt für Open World Spiele ohne an die Hand genommen zu werden durchaus da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 03.03.2014 14:09]
03.03.2014 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich will auch gar nicht das Spiel selbst in Grund und Boden reden. Bei mir ist es eher die Diskrepanz zwischen der eigenen persönlichen Erwartung und dem, was man dann im Endeffekt bekommen hat. Hab mich da total von den schönen DevSpeak Videos etc. blenden lassen. Carbine hat ja von Anfang an gesagt, sie wollen die traditionelle WoW-Formel nur stellenweise fortentwickeln und dann "ab dafür". Hätte ich Pflaume mal mehr auf solche Sachen geachtet.. WildStar ist zu 90% wirklich ein WoW 2.0 (lediglich das Kampfsystem ist eher an GW2 angelehnt) - und das sollte es ja auch immer sein. Von daher beschuldige ich niemanden.. außer mich selbst. Breites Grinsen

Es ist weder "hardcore" im Sinne einer steilen Lernkurve, noch kreativ und witzig. Ja, manche Dialoge sind komisch.. und die Lopp-Viecher find ich sehr süß. Das wars dann für mich aber auch schon. Irritierenderweise werd ich wohl ESO spielen. Je länger man es spielt, desto besser wird es. Zumindest in meinen Augen. Ist ja auch egal.. es wird genügend WildStar Fans geben. Einer weniger.. davon geht die Welt nicht unter. Die Kritikpunkte am Spiel schenk ich mir jetzt mal.. vieles was Darkness angebracht hat, gilt für mich auch.

Cheerio Cupcakes! Breites Grinsen
03.03.2014 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Danke für die PN. Bestätigt was ich mir nach dem Beta WE so gedacht habe...
03.03.2014 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von claus roxin

Ich will auch gar nicht das Spiel selbst in Grund und Boden reden. Bei mir ist es eher die Diskrepanz zwischen der eigenen persönlichen Erwartung und dem, was man dann im Endeffekt bekommen hat. Hab mich da total von den schönen DevSpeak Videos etc. blenden lassen.



Das muss man denen lassen, die haben ein 1A Marketing Team. Die Videos sind wirklich richtig stark gemacht für ein solches Game, wäre toll gewesen wenn davon ansatzweise was im Spiel zu merken gewesen wäre, aber zumindest wird man denen nicht vorwerfen können zu wenig/schlechte Werbung gemacht zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 04.03.2014 17:55]
04.03.2014 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Gerade mal wieder nach knapp 2 Wochen nicht-spielen eingeloggt. Hat keine 15 Minuten gedauert, bis ich wieder draussen war. Eine trockene Kill-Quest, die sich wie Kaugummi über ne volle Stunde zieht, wird auch nicht besser wenn man ihr einen pseudo-witzigen Namen gibt, der die Herzen aller Popkultur-Fans höher schlägen lässt (z.B. "The Hills Have Eyes"). Besonderes Prachtstück ist eine Quest in der man 100 Viecher töten muss.. für EINE EINZIGE Quest.. von ca. 80 pro Gebiet.. UUUUGGNGGGGHARRRAAARRGHH.. das ist nicht nur als Engi Tank ein abgefuckter Scheiss, sondern Faulheit im Design.. Wütend
05.03.2014 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
so, das NDA ist jetzt wohl gefallen
Curse hostet nun übrigens auch Addons für WildStar. peinlich/erstaunt
12.03.2014 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
hm. mein hype ist weg. von 85 % interesse auf 5% nach nur einem Beta WE. Ich glaube ich werd zu alt für MMOs
12.03.2014 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
betruebt gucken
Mein "hype" ist mittlerweile im negativen Bereich angekommen. Breites Grinsen Hab mir heute mal die Änderungen des letzten Patches ingame angesehen. Naja.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das Spiel bis zum Release so verändert, dass ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde, es zu kaufen. In vielen Bereichen ist das eine "Verschlimmbesserung" gewesen. Ich bleib dabei.. es wird maximal ein Nischen-MMO für Leute, die WoW nochmals, aber eben in einem anderen Setting erleben wollen. Mir ist das zu platt und einfallslos. Da flack ich mich im Sommer lieber an den Baggersee. Breites Grinsen
13.03.2014 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hab nen Key übrig, falls noch jemand das laufende Wochenende ausprobieren will:

8Y83-5AT9-XTED-V6AV-CZDN
18.04.2014 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hat event. wer n key für dieses WE über? hab keine mail bekommen.
letztes wochenende hatte ich einen von alienwarearena, aber durch familie/feiertage keine zeit.
25.04.2014 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Mir mittlerweile mal nen key besorgen können, was muss ich da sehen? Die machen Beta weekends?

Wollen die denn mit dem mist auf die fresse fliegen?
05.05.2014 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
http://www.wildstar-online.com/de/openbeta/?utm_source=newsletter_ws&utm_medium=email&utm_campaign=email_de_20140508_open_beta_live&utm_content=play-now

Open Beta seit heute. Keine Ahnung ob ich noch mal will oder das Spiel schon abschreiben soll :/
08.05.2014 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Weg damit.


Bis lvl 3 gespielt, auf mehr hab ich kein bock. Das ist genauso nen 0815 MMO wie jedes andere.

Das ding is nen jahr nach release F2P, oder tot.
08.05.2014 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2014 18:26:38 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wildstar' angehängt.

| tech | impressum