Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS GO Laggs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
osVetnik

Arctic
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll.
Ich habe schon gegooglet das mir die Finger bluten allerdings kann ich nichts finden das mir wirklich hilft.

Mein Problem:
CS Go laggt wenn ich in etwas vollere Lobbys (ca 10 Spieler) gehe. Meistens setzt das laggen ein sobald ein Spieler schießt. Wenn ich selber schieße laggt es richtig extrem.

Mein PC:
AMD Phenom(tm) II x4 955 Processor 3,20GHz
4 GB Ram
Nvidia GeForce GTX 460

Ich weiß mein PC ist jetzt nicht mehr der beste aber ich glaube laut Systemvoraussetzungen von Steam sollte es eingentlich laufen oder? (kenne mich da nicht so sehr aus)

Ich habe mir schon diverse Forenbeitrage durchgelesen, configs von anderen Spielern ausprobiert und an den Grafikeinstellungen rumgespielt.
Meine momentanen Grafikeinstellungen:
http://s7.directupload.net/images/130805/hpntovmz.jpg

Ich bin eigentlich bereit auf jeder Grafik zu spielen allerdings sollte es auf einer Auflösung von 1920x1080 sein der Rest ist mir egal so lange es lagfrei läuft.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch tun könnte?
Ich wäre echt dankbar.

LG
osVetnik
05.08.2013 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Lag im sinne von FPS Drops oder geht der Ping hoch?
Mach mal net_graph 1 in die Console und beobachte mal Loss und Choke beim spielen. Wenns FPS Drops sind dreh Auflösung/Grafikeinstellungen runter.
06.08.2013 4:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
osVetnik

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

Lag im sinne von FPS Drops oder geht der Ping hoch?