Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS GO Laggs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
osVetnik

Arctic
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll.
Ich habe schon gegooglet das mir die Finger bluten allerdings kann ich nichts finden das mir wirklich hilft.

Mein Problem:
CS Go laggt wenn ich in etwas vollere Lobbys (ca 10 Spieler) gehe. Meistens setzt das laggen ein sobald ein Spieler schießt. Wenn ich selber schieße laggt es richtig extrem.

Mein PC:
AMD Phenom(tm) II x4 955 Processor 3,20GHz
4 GB Ram
Nvidia GeForce GTX 460

Ich weiß mein PC ist jetzt nicht mehr der beste aber ich glaube laut Systemvoraussetzungen von Steam sollte es eingentlich laufen oder? (kenne mich da nicht so sehr aus)

Ich habe mir schon diverse Forenbeitrage durchgelesen, configs von anderen Spielern ausprobiert und an den Grafikeinstellungen rumgespielt.
Meine momentanen Grafikeinstellungen:
http://s7.directupload.net/images/130805/hpntovmz.jpg

Ich bin eigentlich bereit auf jeder Grafik zu spielen allerdings sollte es auf einer Auflösung von 1920x1080 sein der Rest ist mir egal so lange es lagfrei läuft.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch tun könnte?
Ich wäre echt dankbar.

LG
osVetnik
05.08.2013 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Lag im sinne von FPS Drops oder geht der Ping hoch?
Mach mal net_graph 1 in die Console und beobachte mal Loss und Choke beim spielen. Wenns FPS Drops sind dreh Auflösung/Grafikeinstellungen runter.
06.08.2013 4:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
osVetnik

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

Lag im sinne von FPS Drops oder geht der Ping hoch?
Mach mal net_graph 1 in die Console und beobachte mal Loss und Choke beim spielen. Wenns FPS Drops sind dreh Auflösung/Grafikeinstellungen runter.



Okay ich habe noch eine wichtge Sache vergessen das ganze ist NUR im Matchmaking. Das ist es auch hauptsählich was mich so wundert. Auf Community Servern spiele ich mit 32 Leuten und habe keine Probleme!

Ich habe das ganze ausprobiert.
Auflösung von 1280x720:
Ingame 120 FPS (nicht viel aber reicht mir)
Sobald jemand schießt schwanken sie ca. auf 30-80 FPS
Schieße ich sind es ca. 5 FPS
Loss 0% Choke 0%

Auflösung von 1920x1080:
Ingame 80 FPS
Sobald jemand schießt ca. 30 FPS
Schieße ich selber ist es nahezu ein Standbild.
Loss 0-3% Choke 0-3% (sehr selten z.B mein Rundenstart für 1-2 sek.)

Auf einem deutschen Community Server:
Auflösung von 1920x1080:
Konstant 299-300 FPS (in der config auf 300 eingestellt)
Loss 0% Choke 0%

Also ich habe wie man sicher merkt nicht so viel Ahnung von PC's aber für mich klingt das doch alles ein bisschen seltsam das sobald ich auf einen Matchmaking Server gehe ich so extreme FPS Einbrüche habe wärend ich auf anderen Serven mit wesentlich mehr Spielern keine Probleme habe.

Liegt das wirklich an meinem PC oder gibt es da noch andere Faktoren die eine Rolle spielen könnten?
06.08.2013 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS GO Laggs


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum