Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Ping und Hintergrunddownloads
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Woina1

Arctic
Hallo,

habe ein paar Probleme mit CS:GO.

1. Das Spiel updatet sich unterm Game ständig (wenn Updates fällig sind, natürlich), daher lagge ich wie sau durch nen HighPing. Kann man das so einstellen, dass es sich nicht InGame updaten kann?

2. Matchmaking (CS:GO Valve 5v5 Mix). Habe zurzeit durchgehend 100 MS (normal 60 / 70 ms) obwohl ich maxping 80 eingegeben habe. Der Choke am Anfang der Runde beträgt ca. 15%. Server Variation 2-4 seit dem Update als die M4 Silencer und USP Silencer kamen.
Das Problem tritt nur auf den Valve Servern auf, das Problem hatte ich vor dem Update nicht.

System:

Intel Core 2600k 4x3,4 GHZ
RADEON HD6950 2GB
8 GB DDR3 1600MHz Ram
Windows 7 Ultimate

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 21.10.2013 18:07]
25.08.2013 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
1. Eigentlich werden die Updates nur durchgeführt, wenn kein Spiel gestartet ist. Jedenfalls bei mir pausiert alles sofort.

2. Wenn dein Ping 100+x ms beträgt, dann bringt eine Begrenzung auf 80ms auch nichts Augenzwinkern. Eventuell Internetaktivität im Hintergrund drosseln.
02.09.2013 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wie sieht dein Packetloss allgemein aus? Updates können es nicht sein, zumindest nicht in Steam. Eventuell stört andere Software, wie ein Virenscanner.

Die Valve Server werden zufällig aus einem Pool genommen, lass dir in der Konsole informationen zum Server ausgeben und schau mal ob immer die gleichen IPs laggen (Befehl ist mir gerade entfallen. Einfach "server" oder "info" oä?). Zur Not kann man einen für dich schlecht gerouteten Standort auch manuell sperren indem man die IP-Range blockt.
08.09.2013 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Ping und Hintergrunddownloads


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2013 18:07:03 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "CS:GO Probleme")

| tech | impressum