Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Dedicated Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wrack

Russe BF
Hallo,

ich versuche grad auf mein 2. Rechner einen Dedicated Server für CS 1.6 zu erstellen, für eine Lan
Bei Tools finde ich leider kein CS. Wenn ich versuche, den HL Dedicated Server zu downloaden, kommt: Zeitüberschreitung.

Bei einem Freund von mir steht in der Liste: Dedicated Server. Darüber kann er zb. einen CS Server starten. Dieser ist bei mir aber nicht vorhanden?!

Danke im voraus!

EDIT: Hab mir HldsUpdateTool.exe geladen. unter welchen bereich fällt 1.6? HL1DS sollte mir klar sein, aber welchen? DMC, Gearbox, Ricochet, TFC, Valve? Oder ganz was anderes?!

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wrack am 25.08.2013 23:45]
25.08.2013 23:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Das HLDSUpdateTool ist veraltet. CS 1.6 bezieht man jetzt durch SteamCMD
25.08.2013 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Dedicated Server


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum