Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Schleichen-Toggle will nicht (CS:GO)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MithriL

Leet
Hi,
ich krieg es in CS:GO einfach nicht hin, den Schleichen-Toggle richtig zu binden. Er soll beim Schießen und Ducken automatisch deaktiviert werden.

Ich hab mir aus den FAW diesen Code in die autoexec.cfg geschrieben:
 
Code:
alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind f walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"


Beim Schießen ändert sich jedoch nix, und zum normalen an/aus togglen muss ich jedesmal 2x drücken.

Kann jemand helfen? oder einen Ausschnitt aus seiner .cfg posten?


e: kanns echt sein, dass Valve den -speed-Befehl entfernt hat?
e2: wenn noch jemand infos hat, bitte pm, ich nehme das lesezeichen für den thread hier raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MithriL am 03.10.2013 18:55]
09.09.2013 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Also das Script hab ich bei mir genau so in der autoexec stehen, nur das es nicht auf f sondern mouse4 gebunden ist.

Den -speed Befehl muss es also noch geben.
24.02.2014 1:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schleichen-Toggle will nicht (CS:GO)


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum