Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 60 FPS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
plenergy

Arctic
Hallo liebe CS-Freunde,

am Montag habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.

hier erstmal die wichtigesten Daten dazu:

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760M
Monitor/Bildschirm:17,3" FHD Acer ComfyView LCD
RAM: 8GB DDR3 Memory
IntelCore i7-4703MQ 2.2 GHz
Windows 8 (64)

So nun zum eigentlichen Problem. Ich kann CS 1.6 damit einfach nicht mehr zocken. Habe sobald ich ins Spiel reingehe, kurz 100FPS, diese dann aber nach 1 Sekunde auf 60-62 runtergehen. Und konstant da bleiben. Habe die Standard Cfg aber fps_max 101. in den NVIDIA 3D Einstellunge ist Vsync aus. nur leider hilft das nicht. in den Monitoreinstellungen kann ich aber auch nur 60Hz auswählen. Hängt das damit zusammen? Kann ich das ändern? Wie krieg ich CS wieder auf konstant 100fps??

Bitte um Hilfe..

LG plenergy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von plenergy am 06.10.2013 14:23]
06.10.2013 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

hast du die neusten Grakatreiber installiert?
csdeFAQ:213

Du musst nun auch die HL.exe in den Nvidia Einstellungen suchen und benutzen.
Weiterhin musst du Cs Starten und in den Einstellungen "Wait for vertical sync" deaktivieren. (auf deutsch ähnlich)

Ansonsten noch in die userconfig.cfg "gl_vsync 0", "fps_max 99" (ja 99, sonst gibts wohl bei der Bewegung Probleme) und in den Startoptionen "
-nofbo" setzen.
07.10.2013 20:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plenergy

Arctic
hey

ich dachte ich hätte es schon gepostet..
also hatte selbst dann irgendwann dran gedacht den grakatreiber zu updaten. danach nochmal vsync in 3d einstellung aus gemacht und zack, ging es schon. musste das da nichts weiter in die usercfg machen. und "wait for vertical sync" ist eh schon aus gewesen in cs Augenzwinkern

aber danke für die Antwort, denke spätestens jetzt würde es laufen Breites Grinsen
09.10.2013 6:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 60 FPS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum