Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Failed to load launcher DLL
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cssascha1986

Arctic
Hallo,

ich habe eben, nach circa. 1 Jahr , wieder mal Counterstrike Source installieren wollen.
Mein Problem ist, das wenn ich Counterstrike über Steam starten möchte, folgende Fehlermeldung kommt:

Failed to load launcher DLL ( null )

Ich habe bereits sämtliche Sachen versucht, wie CSS neu zu installieren, verschiedene Tips aus dem Netz ausprobiert wie: bin Ordner in den CS Source Ordner zu kopieren, die Dateien zu überprüfen... Steam neu installieren usw.

Dies hat alles nichts gebracht.
Soweit ich mich erinnern kann, ging das Spiel vor 1.5 Jahren noch auf meinem Computer und die Programmierer dieses Spiels können mir jetzt auch nicht weismachen wollen, das man plötzlich nen SSE2 CPU braucht.
Jetzt funktioniert das Spiel irgendwie nicht mehr.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Liebe Grüße
Sascha
27.10.2013 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hardware?
27.10.2013 23:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cssascha1986

Arctic
Prozessor: AMD Athlon (TM) XP 2800+ (2,07GHZ)
RAM: 1 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 9200

Das Spiel hat vor eineinhalb Jahren wie gesagt noch funktioniert, es hat sich nichts geändert am Computer.

Lieben Gruß
28.10.2013 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von cssascha1986

SSE2

28.10.2013 12:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cssascha1986

Arctic
Hallo,

es kann doch aber nicht sein, das man ein Spiel kauft, was läuft und dann nach 1,5 Jahren aufeinmal nicht mehr, weil die nichts Besseres zu tun haben , als da irgendwas einzustellen.

Fakt ist, das ich mir jetzt nen besseren Rechner bestellt habe.. und alles nur um zocken zu können fröhlich

Lg
30.10.2013 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
sehe es positiv

so bleibt die Weltwirtschaft in schwung Breites Grinsen
31.10.2013 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Failed to load launcher DLL


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum