Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Ein Windows Phone empfehlenswert?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uhu_eule

X-Mas Leet
Hey alle zusammen,

dadurch, dass ich meinen Handyvertrag bei 1&1 nun verlängere, darf ich mir demnächst ein Smartphone aus dem folgenden Sortiment hier aussuchen. Habe mir überlegt ein Windows Phone zu holen. Weiß jedoch nicht, ob diese so gut sind. Hat jemand Erfahrung mit den Smartphones von Windows? Oder kann mir einer aus dem Sortiment ein gutes empfehlen? Habe nicht viel Ahnung von den neuartigen Geräten. Ihr würdet mich auslachen, wenn ihr wüsstet, was für ein Handy ich derzeit habe. Ich bedanke mich schon mal.

Gruß

Die uhu_eule
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uhu_eule am 05.11.2013 16:51]
29.10.2013 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinky123

Arctic
Ich rate dir davon ab ein Windows Phone zu holen. Samsung Android ist derzeit ganz gut. Wie viel willst du denn für das Handy ausgeben bzw. musst du noch was dazu beisteuern?
29.10.2013 22:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von pinky123

Samsung Android


Android ist immer noch von Google und die Geräte von Samsung sind mitnichten die besten auf dem Markt, Samsung bläst wie Apple nur extrem viel Geld ins Marketing... mit den Augen rollend


Die Lumias sind an sich gute Geräte, man hat halt bei der Software alle Nachteile eines Systems mit eher geringer Verbreitung.
30.10.2013 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Leider den Thread erst jetzt gesehen. traurig

Ich habe selbst seit etwa einem halben Jahr ein Nokia Lumia 820 und bin immernoch von WP8 und der Hardware an sich angetan.

Wie Redh3ad schon angemerkt hat, sind eben nicht alle Apps die man so von Android oder iOS kennt auch für WP verfügbar.

Überraschend gut funktionieren übrigens die Nokia-eigenen Apps zur Navigation.

Ich empfehle immer, das bei jemandem mal "in echt" zu testen.
05.11.2013 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uhu_eule

X-Mas Leet
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wie viel ich oder ob ich überhaupt was dazu beisteuern muss. Sollte mich da vielleicht mal erkundigen.

Ja, habe mir auch schon überlegt als Alternative ein Samsung zu holen. Apple kommt auf keinen Fall in Frage!

Kennt ihr die eine Werbung, wo man auch Unterwasser mit dem Handy Fotos machen konnte? Weißt einer was das für ein Handy war?
05.11.2013 16:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
War ein Samsung, genaues Gerät weiss ich aber gerade nicht.

E: Oder doch Sony...? /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.11.2013 10:49]
15.11.2013 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich nutze seit einem dreiviertel Jahr ein Nokia Lumia 920 und gebe das auch nicht mehr aus der Hand. Robust, Akku-Laufzeit geht in Ordnung und die Navigation von Nokia ist top.

Je nach dem, wieviel Geld du für Haptik ausgeben möchtest, würde ich ein Gerät ab Lumia 620 aufwärts empfehlen. Softwareseitig sind die allesamt identisch.
16.11.2013 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Auf den Windows Phones soll ja überall Office vorhanden sein. Ist die App überhaupt sinnvoll einsetzbar?
06.01.2014 9:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
durchaus.

nur solltest du darauf achten, wie du "sinnvoll" definierst.
dir werden die dokumente korrekt dargestellt und man kann bequem die inhalte editieren.

falls du jetzt aber erwartest, am handy megalomanische controller-spreadsheets, doktorarbeiten oder fünfstündige powerpoints zu erstellen zu wollen, dann hast du eher grundsätzlich zum falschen gerät gegriffen, denn das macht definitiv keinen spaß.
06.01.2014 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Danke.
Ist es möglich, mit einem Stift in der mobilien One Note-Version handschriftliche Eintragungen vorzunehmen? Das wäre cool.
10.01.2014 17:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Windows Phone empfehlenswert?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 22:55:49 Atomsk hat diesen Thread repariert.
01.11.2013 22:55:33 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum