Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Maus hängt in CS unter Mac OS X
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hobirath

Arctic
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich meine Logitech G500 an meinem MacBook Pro anschließe und will mit dieser CS 1.6 zocken dann hängt diese im Spiel drin und ruckelt und so(auch wenn ich das Touchpad bediene ruckelt es). Sobald ich aber über Esc ins Menü gehe geht wieder alles einwandfrei

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
27.11.2013 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Sind die (Maus)treiber auf dem neusten Stand?
Was hast du in den Optionen eingestellt?
28.11.2013 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Spielst Du im Vollbildmodus oder per Fenster? Da scheint sich nämlich etwas zu überlagern.

Stell mal ggf in den Grafikoptionen auf OpenGL um.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 30.11.2013 18:27]
30.11.2013 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hobirath

Arctic
Also an den Maustreibern kann es nicht liegen, ich habe es heute mal mit CounterStrike Source probiert(welches ich auf die höchst mögliche Grafikeinstellung stehen habe), das läuft einwandfrei ohne jeglichen Ruckler oder sonstiges.

Ja ich spiele es im Vollbildmodus und habe es schon mit verschiedensten Grafikoptionen ausprobiert, leider immer ohne Erfolg

EDIT: Die Grafikeinstellungen gehen nur im OpenGL-Modus. Aber es ist als Beispiel egal ob ich Normal oder Breitbild nehme, ob ich VSync aktiviert habe oder nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hobirath am 05.12.2013 18:44]
05.12.2013 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maus hängt in CS unter Mac OS X


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum