Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Flaschenöffner statt Messer ( Falsche Sounds dank neuem Headset )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
misterbb

Arctic
böse gucken Falsche Sounds dank neuem Headset
Servus an alle,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele seit gut 5 Jahren CS und hatte nie Probleme mit Sounds oder dergleichen.

Spiele hauptsächlich CSS GO und habe seit dem ich von meinem Klinken-Headphone auf ein neues Headset "verdrehte" und dumpfe Sounds...

Zur Info: Sobald ich ein anderes Wiedergabegerät als das bluetoothheadset benutze ist der sound klar und deutlich.
Sobald ich mein Bluetoothheadset benutze sind die Sounds dumpf und komisch. Bei jedem anderem Spiel sind die Sounds in Ordnung, als auch Musik lässt sich super hören. Nur Cs macht stress. Konsolenbefehle habe ich breits ausprobiert auch die Steameinstellungen überprüft.

Ich hoffe jemand anderes kennt das Problem oder weiß eine Lösung.
28.12.2013 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Was für ein Headset ist es denn?
Hab mal nen bisschen gegooglet und mit neueren scheint es da manchmal ein paar Probleme zu geben, liegt evtl an der Kombination zwischen Headset und Soundkarte.
Hast du die Soundkartentreiber installiert?

Wenn alles nichts hilft und es noch möglich ist, würde ich das Headset einschicken und es mit einem anderen versuchen.

Ist natürlich merkwürdig dass es nur bei CS:GO so ist, aber es muss ja am Headset liegen, sonst hättest du mit Boxen oder nem anderen Headset ja das selbe Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 30.12.2013 12:45]
30.12.2013 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
misterbb

Arctic
Also es handelt sich um ein Sony MDR-1RBT
Sounkartentreiber ist ordnungsgemäß installiert und man kann es neben bluetooth auch mit Klinke speisen. Dann ist der Sound hammer, allerdings ist es dann nur ein headphone und kein set, da das microfon nur per bluetooth funktiuoniert.
30.12.2013 23:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Und wenn du mit Sound über Klinke reingehst, geht dann das Bluetooth Mic nicht mehr?
31.12.2013 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
misterbb

Arctic
Genauso ist es. Das ist allerdings beabsichtigt, da bei klinkenbenutzung die Bluetoothverbindung unterbrochen wird.
Mich stört vor allem, dass es nur bei Cs so ist, dass es komische sounds ausgibt. Battlefield oder COD werden perfekt wiedergegeben...
31.12.2013 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flaschenöffner statt Messer ( Falsche Sounds dank neuem Headset )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum