Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Auflösung ändern außerhalb des Spiels
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrOizp

Arctic
Hallo Zusammen !

Habe mir seit langem mal wieder CS installieren wollen auf meinem neuen Lappi. Nun habe ich folgendes Problem : (auch nach mehrmaligen de-/ installieren )

Das Spiel startet in so einer riesen Auflösung das ich das Menü links gar nicht sehe , sprich ich kann nichts ändern , Server suchen etc. Im Prinzip sehe ich nur den Charakter ganz groß , das wars auch schon .
Nun würde ich gerne wissen , ob und wie ich die Auflösung ändern kann ? Kann doch nicht sein das ich dies nicht spielen kann . Gehe ich direkt über Steam auf einen Server , fliege ich sofort wieder raus .
Hoffe ihr könnt mir helfen !

PS : Source läuft einwandfrei .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrOizp am 29.12.2013 20:39]
29.12.2013 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
-w -h sind die Parameter für Breite und Höhe.
29.12.2013 20:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrOizp

Arctic
kann geschlossen werden !

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrOizp am 29.12.2013 21:09]
29.12.2013 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auflösung ändern außerhalb des Spiels


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2013 12:08:01 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum