Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kraken-Benderupdate Weihnachtsedition ( Weihnachten unter Wasser )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Weihnachten unter Wasser
Ist zwar etwas spät, aber noch genug Zeit für kommende Weihnachten :-)

Eigentlich wollte ich Black Scorpion, den Macher meines Benders fragen, aber der ist seit 2 Jahren off traurig

Worum gehts?
Ich hätte gerne eine Weihnachtsversion von meinem Bender.
Dabei hab ich mir gedacht, dass der Kraken eine typische Mütze trägt und dazu typische Weihnachtsutensilien in den Tentakeln.
Zuckerstange, Glühwein, Geschenk, kleinen Weihnachtsbender, etc. Relativ freie Kreativität, muss auch nicht in jeder Tentakel was sein.
Ob die Wasserwelt bleibt, ist egal.

Wenn möglich die selbe Krake, wenn nicht möglich, ist eine Neuerschaffung auch erlaubt.

Jemand Lust dazu?
04.01.2014 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ich war mal so frei. mit den Augen rollend



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 30.11.2021 23:21]
30.11.2021 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich fühle mich sowas von beschenkt :-)
30.11.2021 23:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kraken-Benderupdate Weihnachtsedition ( Weihnachten unter Wasser )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum