Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: The Controlled Chaos [TCC] sucht Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
inception

Arctic
Hallo CS:GO Zocker!

Wir heißen neue Spieler immer willkommen und vielleicht bist du ja der nächste den wir in unseren Reihen begrüßen dürfen!


Wer sind "wir" eigentlich?
Der TCC ist ein familiärer Clan mit den Ambitionen am Abend erfolgreichen Spielspaß im Team zu haben. Wir setzen nichts spezielles voraus, was du an Skills oder Erfahrungen mitzubringen hast. Allerdings wäre es nicht verkehrt, ein wenig Lernbereitschaft fürs Teamplay mitzubringen, da wir viel im Team spielen und wir so den meisten Spaß haben!

Es werden auch noch viele weitere Spiele gezockt außer CS:GO. Man findet immer jmd. zum zocken.

Besuch uns doch einfach im Teamspeak oder schreibe einen der unten gelisteten Ansprechpartner an wenn Interesse besteht oder du noch Fragen zu klären hast.

Wer kennt das nicht? Man will abends in Ruhe eine Runde CS:GO spielen findet aber nur noch 1-2 Freunde die mitzocken. Man sucht ein rankedgame und bekommt noch 2 Vollpfosten ins Team und schon ist die Runde gelaufen. Deshalb wollen wir ein Team aufstellen, mit welchem wir dann 5vs5 bestreiten und später evtl. auch Liga spielen werden.



Was bieten wir:
- Battlefield 4 Gameserver
- Teamplay
- eine Homepage [tcc-clan.de] (falls der Link nicht funktioniert, nutzt die direkte IP: 83.169.8.160)
- Durchschnittsalter: mitte 20
- jede Menge Rankedgames und später auch clanwars
- humorvolle Truppe
- familiäres Umfeld

- weitere Gameserver (Minecraft, Natural Selection 2)
- Day-Z Team eingerichtet



Was wir voraussetzen:
- Alter 18+
- Cheatfrei
- Teamspeak 3 und Headset
- gute Laune mitbringen und ihr solltet nicht Humorresistent sein
- Aktivität auf unserer Homepage!


Unser Battlefield 4 Server:
{TCC} Locker 24/7 - 400 Tickets [battlelog.battlefield.com]




Weitere Infos:
Teamspeak 3 IP:
tcc-clan.de




Wichtig!
Wenn Ihr euch auf der Homepage registrieren wollt, nehmt vorher bitte mit uns Kontakt auf. Wir schalten jeden uns bekannten Namen der sich registriert manuell frei! Daher vorher mit uns sprechen, damit die Registrierung auch erfolgreich sein kann.



Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht und nehme Kontakt mit mir via Steam auf oder komme zu uns ins TS!

Ansprechpartner sind [ Steamaccount]:
inception [r_to_the_einke]
jonas [overs33r]




Wir freuen uns auf Dich!
The Controlled Chaos
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von inception am 24.01.2014 23:07]
24.01.2014 21:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Controlled Chaos [TCC] sucht Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum