Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: mp_roundtime (CS:GO) ( lässt sich nicht ändern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
betruebt gucken lässt sich nicht ändern
Hallo,

ich habe einen neuen CS:GO Public Server und dieses Deathmatch-Plugin installiert.

Läuft soweit ganz gut, aber die roundtime bleibt immer bei 2 Minuten. Habe es schon in der server.cfg und in der deathmatch.ini geändert - es tut sich aber nix.

In HLSW kann ich es zwar bestimmt ändern, aber da geht es nach jedem Serverrestart verloren. Kann ich das irgendwie dauerhaft machen?

Außerdem würde ich gerne die AWP erlauben, die ist nicht im Gunmenü. Da werde ich wohl aber mehr Glück in dem Forum haben wo ich das Plugin her habe nehme ich an.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

28.01.2014 1:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mp_roundtime (CS:GO) ( lässt sich nicht ändern )


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum