Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Headset suche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aSbOh45

Arctic
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einer Soundkarte und dem passendem Headset, momentan besitze ich ein Razer Carcharias doch auf meinem alten und wie auf dem neuen PC, unten die Daten (neue pc), hörte man mich kaum Ingame (css/go) wie im Ts3 sehr schlecht, habe einiges an Einstellungen ausprobiert doch nix hilft, villeicht habt ihr das "perfekte" headset und könnt mir welche empfehlen spiele meist Css/Go Sound wie Mic sollte super sein, die Soundkarte sollte natürlich passen, Preis wäre mir erstmal egal kann eure empfehlungen ja vergleichen und mich dann entscheiden dasselbe wie bei dem Headset, würde micha uf vorschläge und ein paar antworten freuen!

(Hier gehts um eine Soundkarte und einem Headset ob mein Pc Schlecht ist oder der gleichen will ich nicht lesen und ignoriere diese Antworten will lediglich eine Soundkarte und ein neues Headset)

Danke schonmal
Lg. aSbOh





CPU: Intel Core i7-4770K (4x 3.50GHz, 8MB L3 Cache, freier Multiplikator)

CPU-Kühler: Scythe Katana 3 (Heatpipe-Kühler mit einem 92mm PWM-Lüfter)

Mainboard: ASUS Z87-PLUS (Intel Z87, USB3.0/SATA3)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 (3072MB | Dual-DVI, HDMI, DisplayPort)

Arbeitsspeicher:16GB Kingston DDR3-1600 (2x 8GB, Dual-Channel)

SSD: 120GB Samsung 840 EVO (540MB/s lesen, 410MB/s schreiben)

Festplatte: 2TB Seagate Barracuda (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm)

Laufwerk: Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (Blu-Ray/CD/DVD lesen, CD/DVD brennen)

Soundkarte: HD-Audio Onboard

Netzteil: 700W BeQuiet! SystemPower 7 (80plus Silber, Activ-PFC, 120mm Silent-Lüfter)

Gehäuse: NZXT Phantom 410 Midi-Tower - white (inkl. Lüftersteuerung)
11.02.2014 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bitte beachten
Also mit dem PC kommst du nicht weit. Sorry!
15.04.2014 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headset suche


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum