Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Blackscreen bei Wiedereinstieg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hocico

Arctic
Hey!

Mag sein das dieses Problem schonmal besprochen wurde (falls ja bitte link...steh auf kriegsfuß mit der SuFu) aber.....

Ich spiele Counterstricke-source (über steam runtergeladen) und habe mit meinem BENQ Monitor folgendes Problem:

Wenn ich das spiel starte läuft alles wie es soll, gehe ich jedoch wärend des spiels (egal ob in einer aktiven map oder im anfangsfenster) auf den Desktop und dann wieder zurück habe ich nurnoch eines: Blackscreen.

Mit meinem alten LG-Monitor hatte ich das Problem nicht.
Daher hatte ich auch einen ACER-Monitor zurück geschickt weil ich dachte das läge dadran und der ACER-Support mir auchnicht helfen konnte.

Da ich dieses Problem nun aber auch mit meinem BENQ habe muss es ja zwangsläufig am Spiel liegen.

Weitere infos zu meinem PC:

Monitor: 1.BenQ GL2450H 2. Medion MD30917PN S14 *
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

* = das Problem trat auch vor dem Anschließen des 2. Monitors auf

Hoffe mir kann da jemand Helfen.

Bwt: 2. nebensächliche Frage: ist es möglich bei css irgendwie multimonitoring einzustellen?

Vielen Dank für die Antworten schon jetzt
Hocico
16.02.2014 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
1. Könnte auch am Grafiktreiber oder sonstwas liegen. Quickfix: Fenstermodus.
2. Nein, du müsstest die beiden Monitore schon per Grafiktreiber zu einem Display zusammenschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 16.02.2014 0:53]
16.02.2014 0:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hocico

Arctic
......klar....fnstermode....war zu einfach Kopf gegen die Wand schlagen

da gibts nur ein Problem: ich kann kein fenstermodus-vollbild einstellen. Oder anders ausgedrückt:

max spieleinstellung: 1680x1050
monitoreinstellung: 1920x 1080

und jedesmal hin und her schalten.....unschön

aber wenns nicht anders geht!?


EDIT:

hat sich erledigt!!!

Kopf gegen die Wand schlagen man könnte natürlich auchmal ganz einfach das seitenverhältniss auf breitbild stellen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

manchmal denkt man scheinbar viel zu kompliziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hocico am 16.02.2014 1:09]
16.02.2014 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blackscreen bei Wiedereinstieg


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum