Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Fröhliche Ostereier ( eigentlich gehts um Eastereggs. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ridt_polo

Arctic
Pfeil eigentlich gehts um Eastereggs.
Nun, wie am Titel unschwer zu erkennen geht es hier um eastereggs.von L4D (2)

Diese eastereggs habe ich jedoch nicht in L4D(2), sondern in PAYDAY: The Heist gefunden.


Easteregg 1.

Bei der mission SCHUTZRAUM kann man währen der flucht (also wenn der timer läuft) hinter der Tür vom Raum mit dem Gullideckel zwei Medikits finden. (nur manchmal da sie auch nicht immer da sind.)

Easteregg 2.

Die INFIZIERT-Masken, sie zeigen die Gesichter von spez. Zombies (Dallas hat eine Hunter-maske, Wolf eine Smoker maske, Chains stellt einen Jockey dar und Hoxton Irgentwas mit Blasen im Gesicht)

Easteregg 3.

Die Mission NO MERCY ist ein riesiges Easteregg.
deswegen in abschnitte gegliedert:
3.1: Die Map gibts auch in L4D.
3.2: Die Ärztinn sagt der Patient habe "the green flu"(das ist die Infektion die dich zum Zombie macht)
3.3: Auf dem flur zum ICU gibt es röntgenbilder zu bestaunen, unter anderem auch die Hand mit 4 Fingern und der dazugehörige Daumen extra.
3.4 wenn der Strom ausfällt kann man hinter einer tür
Eine witch sehen, starrt man sie zu lange an, springt
sie dich an und verschwindet .

Mehr kenne ich nicht. Habt ihr noch mehr Eastereggs oder wollt noch etw. hinzufügen? dann schreibt's drunter.






(ich schau ma ob ich noch Bilder finde)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ridt_polo am 24.02.2014 2:26]
18.02.2014 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Aha.
19.02.2014 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ridt_polo

Arctic
Wat jetzt "Aha"?
24.02.2014 2:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Da es sich hier um das L4D Unterforum handelt, passt der Post hier nicht rein.

Ggf. findest du im Public Offtopic einen entsprechenden Thread.

/Thread closed
25.02.2014 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fröhliche Ostereier ( eigentlich gehts um Eastereggs. )


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2014 17:58:20 blind` hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum