Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS Problem neuer Server ( bitte Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OldSchoolPlayer

Arctic
bitte Hilfe
Hallo!

Habe nach vielen Jahren mal wieder CS installiert und steamless gezockt.

Nachdem ich erfahrungsbedingt von sämtlichen Servern wegen "wh" und "aimbot" gebant wurde, habe ich mir gedacht mache ich meinen eigenen Server auf.

Leider kann ich auf diesen (von 4players) nicht ohne Steam zugreifen. (Sorry, wusste nicht dass das steamless gecracked ist :-( )
Dann habe ich mal wieder Steam installiert, und festgestellt dass die Version die da gespielt wird (fragt mich nicht, ich peil gar nichts mehr, habe bei 1.5 aufgehört für viele Jahre) einfach nur müllig ist...

So wie kann ich old school CS (normales 1.6) auf meinem eigenen Server spielen?
Bei der steamless Version waren fast nur Bosnier am Start und in Steam glaub keine 10 Server wo was los war...

Helft mir bitte :-) Und ich suche auch noch 5-10 Admins die regelmäßig spielen und bisschen nach dem rechten sehen!


Bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier irgendnen noobigen Fehler drin habe,
bin einfach mega old school :-P

Vielen Dank und Grüße

Michael
23.02.2014 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von OldSchoolPlayer

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier irgendnen noobigen Fehler drin habe,
bin einfach mega old school :-P



Ich hab was besseres als steinigen Breites Grinsen

für Leute die mega doof sind gibts ne Sperre.


Vielen Dank und Grüße

WU
24.02.2014 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Problem neuer Server ( bitte Hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2014 20:26:51 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum