Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2014 ( flambée, s'il vous plait! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
flambée, s'il vous plait!

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2014 Thread

ja, Wie? Was? wo? peinlich/erstaunt

Wie jedes Jahr heisst es nach dem CHGW, vor dem CHGW.

Die wirklich tolle Hütte vom letzten Jahr konnten wir leider nicht reservieren.
Unsere im September gestellte Anfrage wurde auf Grund einer schon bestehenden Buchung abgewiesen

Also haben wir uns nach einer neuen Hütte umgesehen.

Da die CHGW Gemeinde, getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss.“, Wettermässig nichts mehr erschüttert, haben wir uns dieses Jahr für eine Hütte im Skigebiet entschieden.
Ob einen halben Meter Schnee oder der Löwenzahn blüht, der Grill wird brennen!

Skihütte, das heisst auch etwas weniger Luxus und Platz als letztes Jahr, mehr zurück zum Ursprung.


Das Datum

Beginn: Freitag 18. April 2014 ab 12:00Uhr
Schluss: Sonntag 20. April 2014 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)



Die Hütte

Natürlich erstmal ein paar Bilder:


Parkplätze bei der Hütte gibt es leider keine.
Es führt eine Privatstrasse zur Hütte welche wir jedoch nur mit unserem Shuttlebus benutzen dürfen.

Wie letztes Jahr bitten wir euch deshalb die Fahrzeuge auf dem Parkplatz Parkplatz abzustellen.

Ab 12:00 Uhr wird das CHGW-Mobil, in willkürlichen Abständen, euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.
Der letzte Shuttlebus fährt um 19:30 Uhr.
Sollte es Leute geben die wissen das sie später ankommen schickt mir bitte eine PM!


Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an Strich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2014 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||3||-WC|Trasher-


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Wir können auch dieses Jahr mit Freuden die Preise der letzten Jahre beibehalten.
Also bringen wir damit auch keine Budgetplanungen durcheinander.
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 40.00
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 25.00 / ¤uro 20.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat letztes Jahr ganz gut funktioniert und wir können euch auch diesmal wieder den Dienst bieten eine Mitfahrzentrale zu betreiben.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2014 :: Mitfahrzentrale“ bei Strich.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. –WC|Trasher- | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei Strich.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten


*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


...NEWS...
- Anreise Info 1
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 15.04.2014 11:50]
24.02.2014 15:28:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
erst0r !!1!!


wenn trasher kommt bleib ich zuhause
24.02.2014 15:42:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
AWW YISS
24.02.2014 15:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Ich werde diese hütte nicht kaufen, sie ist zerkratzt.
24.02.2014 15:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
24.02.2014 15:53:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Da simma dabei.
24.02.2014 16:03:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
endlich!

1h fahrt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 24.02.2014 16:07]
24.02.2014 16:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Bin dabei. Aber erst mal auf 2, da ich schauen muss, dass wir noch rechtzeitig eine Mitfahrgelegenheit bekommen. Wie schauts aus bei den Nordlichtern?
24.02.2014 16:05:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wie viele richtige Schlafplätze gibt es?
24.02.2014 16:14:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Genug bzw. etwa gleich viele wie letztes Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 24.02.2014 16:17]
24.02.2014 16:16:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Na endlich
Da simmer dabei

Acid

Edit: Hat die Schweiz nur ne Jahresvignette? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 24.02.2014 16:26]
24.02.2014 16:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
24.02.2014 16:41:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von AcidPils

Hat die Schweiz nur ne Jahresvignette? traurig



nur jahres vignette.
aber die paar euro...
24.02.2014 17:46:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Das sind immerhin fast 3 Kästen Bier...
33 Euro zahlen oder laut Routenplaner ne Stunde länger unterwegs sein?
Aber ich kenn mein Glück ja, ich kauf die Vignette und werd dann geblitzt oder so traurig

Acid
24.02.2014 17:55:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Na dann mal mein "vermutlich" abschicken
24.02.2014 17:55:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
die stunde mehr fahrt, würde sich so gegend technisch lohnen peinlich/erstaunt

wahlweise schweiz oder liechtenstein peinlich/erstaunt
24.02.2014 17:56:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

punkd
Flums? Dann muss ich ja tatsächlich Ski einpacken peinlich/erstaunt
24.02.2014 18:12:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Sauber.
Wieder Hochbetten \o/ /o\

Anmeldung geht direkt raus.
Wenn alles klappt <100km Anreise am Freitag.
24.02.2014 18:35:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
CHGW - touring Switzerland one cottage at a time Breites Grinsen

Diesmal ist das ja wirklich jwd peinlich/erstaunt Fast schon Lichtenstein...
24.02.2014 19:33:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ohne Maut macht 30 min längere Fahrt. Jo, da spar ich mir die Vignette. Breites Grinsen
24.02.2014 19:55:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
PM mit "1||3||-WC|Trasher-" ist raus!
24.02.2014 19:59:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
\o/

 
Zitat von AndRaw

Ohne Maut macht 30 min längere Fahrt. Jo, da spar ich mir die Vignette. Breites Grinsen



Fahren wir zusammen?
24.02.2014 20:10:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Seit wann wohnst du in Hamburg? Breites Grinsen
24.02.2014 20:11:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Nah genug dran, dass ich mir das überlege auf jeden Fall. Breites Grinsen
24.02.2014 20:16:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
...
 
Zitat von BlackBandit

Nah genug dran, dass ich mir das überlege auf jeden Fall. Breites Grinsen



Na dann haste ja deine 4 Personen, AndRaw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 24.02.2014 21:22]
24.02.2014 21:20:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Können wir diesmal bitte vorher klären wie oft es im großen Stil dortgekochtes Essen gibt? Letztes Jahr hätt ich mir das Grillzeug nämlich schenken können.
24.02.2014 21:24:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
War doch letztes Jahr immer spontan.
Ich würde gern wieder Pizza machen, auch wenn wir keinen Steinbackofen da haben.
24.02.2014 22:04:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

punkd
Total spontan, ja. Ich habe auch immer spontan Zutaten für Pizza und Wraps in der Tasche, man weiss ja nie...
24.02.2014 22:36:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hör mal auf zu meckern, alter Mann. Ich hab die Zutaten zusammengesucht, das war total spontan.

/e: und für die Wraps wurde am Samstag noch eingekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 24.02.2014 22:39]
24.02.2014 22:38:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

punkd
Das Reservepaket Hefe hat die Heulsuse von Welt ja eh immer lässig am Start...

e. TOTAL SPONTAN EINKAUFEN FAHREN, lol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 24.02.2014 22:40]
24.02.2014 22:39:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2014 ( flambée, s'il vous plait! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2014 19:55:33 Lunovis hat diesen Thread wieder abgeheftet.
20.04.2014 19:54:32 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 22:46:07 Lunovis hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum