Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Neue Multigaming Liga ( New League )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XtREME92

Arctic
New League
Hallo Liebe Zocker,

wir das Team International Core Gaming League wollen eine neue Multigaming Liga starten und suchen dafür noch reichlich begeisterte Teams.



Was euch erwartet?

Ligen und Matches gegen Interessante Gegner.
Gegner die Eurem Skill entsprechen.
Tolle Preise (gameserver usw)
Admins die euch bei Problemem wirklich zur Seite stehen und eure Probleme lösen.
Spaß und Aktion.


CS Source
CS Globale Offensive
DOD Source
COD BO2


wo ihr uns findet?

Homepage http://ie-league.eu/
Teamspeak 88.80.216.7:9993

Registrieren Team und Steam ID eintragen und dann gehts auch schon ab dem 01.05.2014 Los
Natürlich suchen wir dazu auch gerne Unterstützung von erfahrenen Spielern.

was Ihr mitbringen müsst ist:
ein VAC Gesicherten Server ( keine Pflicht kann auch von uns organisiert werden)
Alter 16+
Spaß und Genug Leute Augenzwinkern

Falls ihr für die Matches keinen eigenen TS habt dürft ihr Natürlich gerne auch unseren Nutzen

Wen ihr Mehr wissen wollt besucht uns doch einfach und sprecht uns an.

MFG

XtREME

Liga Leiter IEL.eu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XtREME92 am 13.04.2014 14:33]
16.03.2014 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jedacandy

Arctic
missmutig gucken
/e: verwarnt. Flipz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flipz am 12.05.2021 7:38]
12.05.2021 4:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Multigaming Liga ( New League )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cs  csfo  css  liga 
| tech | impressum