Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MiiH]MjAlien

mjalien
Im Auftrage des Propheten


The Elder Scrolls Online (zu deutsch: „Die Schriftrollen der Alten Online“; kurz ESO oder TESO) ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) von ZeniMax Online Studios. Das Spiel soll am 4. April 2014 für Windows und Mac OS erscheinen. Der vorzeitige Zugang beginnt am 30.03.2014 um 13:00 MEZ

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_Online

http://www.elderscrollsonline.com/de/

Englisch sprachiges wiki


Beispielbezugsquelle

ESO gibt es in verschiedenen Fassungen für 50, 60, 70 Euro
Es gab noch weitere Fassungen mit vorzeitigem Zugriff und Goodies ingame sowie Merchandising-Artikel für 90 und 110 Euro, die jedoch vergriffen sind.

60 Tage Gamecard für 27 Euro

Ich begrüße das ABO-Modell sowas filtert ein wenig das Puplikum und ist meiner MEinmung nach dem Pay to win vorzuziehen.


Was mich an ESO reizt ist, dass es mir als alter DAOC Veteran, in vielen Details wie ein DAOC II vorkommt, mit einer schönen Prise des Elderscrollsuniversums. Augenzwinkern














In gut 20 Minuten geht es für die Vorbesteller der Imperaledition los.
30.03.2014 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Yep, mich erinnerts auch stark an DAoC.

Sogar die Einteilung erinnert mich an Albion, Hibernia und Midgard.

So ganz habe ich mich auch noch nicht für ein Bündnis entschieden. Ich werds wohl von den Charaktermodellen abhängig machen.


Weiß denn zufällig jemand, ob Amazon die Spiele erst am 4.4 ausliefert oder schon früher? Meins ist noch nicht verschickt, aber ich dürfte ja schon ab dem 1.4 spielen.

Und wenn ich den Client mit 60GB downloade hätte ich letztes Jahr anfangen müssen...
30.03.2014 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Deswegen war ich froh über den Betazugang so konnte ich die woche noch einen Patch von 3,5 GB nachladen und darf dann heute ab 13:00 Amazon liefert wohl erst am 4.4.

Ebenerzpakt kommt meiner alten Midgarderzeit am nächsten
30.03.2014 13:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Deswegen war ich froh über den Betazugang so konnte ich die woche noch einen Patch von 3,5 GB nachladen und darf dann heute ab 13:00 Amazon liefert wohl erst am 4.4.

Ebenerzpakt kommt meiner alten Midgarderzeit am nächsten



Hm, das dachte ich mir ;(

Entweder Midgard oder Hibernia (Hochelfen, Waldelfen, Kajit). Meiner Hoffnung nach sind die ebenfalls Underdog ;D

Hast du denn zufällig ein paar ingame Fotos der verschiedenen Rassen? Ich finde leider nur Artworks oder Skyrim Bilder.
30.03.2014 13:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
HAHAHAHA
30.03.2014 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
Daggerfall! =D
30.03.2014 14:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kann jemand von euch auf der Accountseite einloggen / Account erstellen?
30.03.2014 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Argonier krank - was tun?
30.03.2014 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Shaitan

Kann jemand von euch auf der Accountseite einloggen / Account erstellen?


Ja Problemlos.

@no.cigar: Keine Ahnung leider.


@ 4you: Ingamescreens bisher noch nicht.. kommen aber noch.
Mittels des Charerstelldingens kann man sich recht frei entfalten was das Aussehen angeht. So hab ich mir einen fetten kleinen Nord gemacht der mit Vollbart wie Gimli nun aussieht sehr flexibel das ganze.

Ein blasser Rodwardrone mit wallendem Haar und gestutzem Vollbart sieht aus wie mein alter Nordmanchar aus DAOC Augenzwinkernden hab ich auch als Donnerkrieger nun gebastelt: Zauberer mit Schwert/Schild und Blitzlinie in schwerer Rüstung... passt fröhlich
30.03.2014 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich werd natürlich auch dabei sein, aber erst später. Werde erstmal 1-2 monate abwarten und dann mal den Testmonat spielen.
Die Beta hat mir sehr gut gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 30.03.2014 16:03]
30.03.2014 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Screenshots in der ESO FB Gruppe aus den letzten Stunden:

https://www.facebook.com/ElderScrollsOnlineDeutsch
30.03.2014 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ihr könnt mir dann bitte ne PM schicken wenns soweit ist, dass es auch so ein f2p Hybrid wird so mit optionalem Shop und so.

Hab zwar interesse an dem Spiel, aber aktuell zu wenig Freizeit um bei monatlichen Kosten wirklich auf mein Geld zu kommen.

Einmal fürs Grundspiel bezahlen hätt ich ja jetzt schon gemacht, aber so halt nicht.


Monatliche Kosten sollte zwar halbwegs ne garantie sein, dass man immer rechnzeit mit neuem Content versorgt wird, aber ich geh mal davon aus, dass es sich nicht lange halten wird, nach anfänglichem Aufschwung wirds so in nem halben Jahr zu wenig Subscriber haben um sich längerfristig lukrativ zu sein.
Dafür gibts halt zu viele kostenlose alternativen.
30.03.2014 18:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ihr könnt mir dann bitte ne PM schicken wenns soweit ist, dass es auch so ein f2p Hybrid wird so mit optionalem Shop und so.

Hab zwar interesse an dem Spiel, aber aktuell zu wenig Freizeit um bei monatlichen Kosten wirklich auf mein Geld zu kommen.

Einmal fürs Grundspiel bezahlen hätt ich ja jetzt schon gemacht, aber so halt nicht.


Monatliche Kosten sollte zwar halbwegs ne garantie sein, dass man immer rechnzeit mit neuem Content versorgt wird, aber ich geh mal davon aus, dass es sich nicht lange halten wird, nach anfänglichem Aufschwung wirds so in nem halben Jahr zu wenig Subscriber haben um sich längerfristig lukrativ zu sein.
Dafür gibts halt zu viele kostenlose alternativen.



Die kostenlosen alternativen sind aber alle Müll.
30.03.2014 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]


Die kostenlosen alternativen sind aber alle Müll.



Das ist deine Meinung.
30.03.2014 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gibt doch mittlerweile zum Glück genug f2p mmos, die das System gut angewandt haben. Stark Trek online oder the Old Republic zB.

Zu ESOTERIK: Beta gespielt, zwei mal. Irgendwie nie der Funke über gesprungen.
30.03.2014 20:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
[quote=212334,1245302482,"][Mercyful_Fate][/quote]

Tu uns allen einen gefallen und hör auf mit Hokkomi zu diskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.03.2014 0:24]
30.03.2014 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
lvl 8 Orc DK auf Covenant Seite. Seit heut Mittag am nerden - ich liebe es! War nicht annähernd am Spiel interessiert, bis ich die Beta vor 2-3 Wochen ausprobieren durfte. Gibt es eine pOT-Gilde? Ich würde mich sehr nach Mitspielern sehnen. Breites Grinsen

edit: Ein Bild von mir auf der zweiten DC Insel.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 30.03.2014 23:00]
30.03.2014 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Aerocore

mit Hokkomi zu diskutieren.



Nochnichtmal Name.....blabla.....das kann doch nicht sein....blabla....und überhaupt....blabla....
Wo käme man da dann hin.....blabla...
Dakönntichgradverrückwerde.....blabla...
Dabrauchmergarneddrübberredde.....blabla...
30.03.2014 22:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Mata halt...
30.03.2014 23:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oh Gott geht das schon wieder los? :rolleyes:
30.03.2014 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von claus roxin

lvl 8 Orc DK auf Covenant Seite. Seit heut Mittag am nerden - ich liebe es! War nicht annähernd am Spiel interessiert, bis ich die Beta vor 2-3 Wochen ausprobieren durfte. Gibt es eine pOT-Gilde? Ich würde mich sehr nach Mitspielern sehnen. Breites Grinsen

edit: Ein Bild von mir auf der zweiten DC Insel.

http://abload.de/img/screenshot_20140330_110bty.png



Rumnerden kann ich auch. Breites Grinsen



Level 13 Nightblade im Daggerfall Covenant. Das Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen.
31.03.2014 1:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
Warum sieht das aus wie Morrowind?
Nicht gemerkt, dass schon 2014 ist?
31.03.2014 5:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von ~Raven~

Warum sieht das aus wie Morrowind?
Nicht gemerkt, dass schon 2014 ist?


Guck dir vielleicht nochmal Morrowind an...

No man is an island, entire of itself;
31.03.2014 5:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
MMOs mit SP zu vergleichen ist aber auch eh müßig.
31.03.2014 7:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würd ja eher sagen: Warum monatliche Abo-Gebühren? Das ist doch soooo 200x traurig
31.03.2014 8:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Roter Fuchs


Rumnerden kann ich auch. Breites Grinsen

http://abload.de/img/charixseq.png

Level 13 Nightblade im Daggerfall Covenant. Das Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen.



Uha, schon lvl 13. Speedleveler! Breites Grinsen Muss heute leider wieder was für die Uni tun. Hoffentlich komm ich abends dazu, meinen Orc auf lvl 10 zu bringen. Ein bisschen PVP und so! Bin generell sehr überrascht, wie glatt der headstart lief. Keinen einzigen bug gehabt, keine großartigen lags.. alles tip-top. Und meine bessere Hälfte fands beim zuschauen so geil, dass sie es sich wohl auch holt. Juhuu, ich bin happy!
31.03.2014 8:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von -Delta-

Ich würd ja eher sagen: Warum monatliche Abo-Gebühren? Das ist doch soooo 200x traurig



Ich mag Abo Gebühren da mich bisher jedes F2P Modell enttäuscht hat.
Einmalzahlung durch kauf des Spiels wie bei Guild Wars 2 find ich da besser, aber das Spiel hat dann leider im Endgame nixmehr zu bieten. :/
31.03.2014 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Lvl 8 Nord-Templar meldet sich zum Dienst. Breites Grinsen

Hab zwar 2 Betas gespielt, aber weiss immer noch nicht wie ich den Templar spielen will. Auf keinen Fall als Melee und auf jeden Fall mit ein klein wenig Heilung. Mal sehen, wie das so läuft.
31.03.2014 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ohne Abomodell wäre das wohl was für mich. Aber so... ich glaube der Gelegenheits-Feierabendzocker mit 5-6h/Woche gehört eher nicht zur Zielgruppe. Oder?
31.03.2014 9:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich mag Abo Gebühren da mich bisher jedes F2P Modell enttäuscht hat.
Einmalzahlung durch kauf des Spiels wie bei Guild Wars 2 find ich da besser, aber das Spiel hat dann leider im Endgame nixmehr zu bieten. :/



Ich hasse Abogebühren weil ich nicht für ein Spiel zahlen will ohne es zu spielen, was bei Abo nunmal unvermeidbar ist. Wenn man "echte Spielzeit" kaufen könnte wäre das vllt noch was anderes aber selbst dann wäre das nichts für mich.

Aber ja bei GW2 geb ich dir Recht ist auch das einzige MMO was mich für einen längeren Zeitraum motivieren konnte, und dazu den schönen Trick geschafft hab dass ich auch im Gemstory Geld ausgeben wollte, ohne das Gefühl zu haben es zu müssen
31.03.2014 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum