Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Roter Fuchs

Es ist nicht kaputt, heute ist 1.April...



War gestern schon so.

@claus
das stimmt ja so nicht. durch items / skills will ich diese boni ja ausbauen. wenn ich durch ein Racial dann eher zum Cap komme, kann ich mich in anderen Dingen verbessern, die sonst so vielleicht nicht möglich gewesen wären.

Naja, find Redguard auch in Ordnung fröhlich


Ich kann mir aber kein technisches Problem vorstellen, das Buchstaben verschluckt
01.04.2014 21:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact
Tray McBong @Tray Mcbong Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tray McBong am 01.04.2014 22:22]
01.04.2014 22:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Roter Fuchs

Es ist nicht kaputt, heute ist 1.April...



War gestern schon so.

@claus
das stimmt ja so nicht. durch items / skills will ich diese boni ja ausbauen. wenn ich durch ein Racial dann eher zum Cap komme, kann ich mich in anderen Dingen verbessern, die sonst so vielleicht nicht möglich gewesen wären.

Naja, find Redguard auch in Ordnung fröhlich


Ich kann mir aber kein technisches Problem vorstellen, das Buchstaben verschluckt



Ich, in den 10 Sekunden die ich darüber nachgedacht habe, auch nicht.
01.04.2014 23:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
The Elder Scrolls Online Early Access is going... predictably
02.04.2014 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Gott find ich PVP geil! Ich meide diesen Modus eigentlich immer.. bin eher PVE fokussiert. Aber gerade mit DC zwei Burgen vom EP eingenommen und dann eine schöne Schneise ins Reich von AD geschnitten. Geil, geil, geil!
02.04.2014 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von claus roxin

Gott find ich PVP geil! Ich meide diesen Modus eigentlich immer.. bin eher PVE fokussiert. Aber gerade mit DC zwei Burgen vom EP eingenommen und dann eine schöne Schneise ins Reich von AD geschnitten. Geil, geil, geil!



Ich habe seit gestern kein DSL weil laut Telekom eine Massenstörung vorliegt. Soviel zu meinem Early Access. traurig
02.04.2014 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Das hast du bei deinem ewigen Vorbestellungen verdient.
02.04.2014 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Spieler-Gilden

Spieler können eigene Gilden gründen. Jeder Charakter kann sich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig befinden, aber maximal einmal Gildenleiter sein. Der Gildenbeitritt gilt für den ganzen Account und nicht nur für den jeweiligen Character. In Gilden können Spieler aus verschiedenen Allianzen beitreten. Gruppen können allerdings nicht mit Spielern aus verschiedenen Allianzen erstellt werden. Auch nicht dann, wenn die Spieler in der gleichen Gilde sind. Auch eine Gildenbank ist verfügbar. Allerdings benötigt eine Gilde mindestens 10 Mitglieder, um die Gildenbank nutzen zu können. Zusätzlich gibt es extra Gilden-Händler, in denen Mitglieder Gegenstände kaufen und verkaufen können. Die Gildenleitung kann hierbei einstellen, ab welchem Gildenrang dies möglich ist, um Missbrauch zu vermeiden. Um den Gilden-Händler zu benutzen, müssen sich mindestens 50 Mitglieder in der Gilde befinden.



Ist das alles so korrekt, wie es hier aufgeführt ist?
02.04.2014 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von 4you

 
Spieler-Gilden

Spieler können eigene Gilden gründen. Jeder Charakter kann sich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig befinden, aber maximal einmal Gildenleiter sein. Der Gildenbeitritt gilt für den ganzen Account und nicht nur für den jeweiligen Character. In Gilden können Spieler aus verschiedenen Allianzen beitreten. Gruppen können allerdings nicht mit Spielern aus verschiedenen Allianzen erstellt werden. Auch nicht dann, wenn die Spieler in der gleichen Gilde sind. Auch eine Gildenbank ist verfügbar. Allerdings benötigt eine Gilde mindestens 10 Mitglieder, um die Gildenbank nutzen zu können. Zusätzlich gibt es extra Gilden-Händler, in denen Mitglieder Gegenstände kaufen und verkaufen können. Die Gildenleitung kann hierbei einstellen, ab welchem Gildenrang dies möglich ist, um Missbrauch zu vermeiden. Um den Gilden-Händler zu benutzen, müssen sich mindestens 50 Mitglieder in der Gilde befinden.



Ist das alles so korrekt, wie es hier aufgeführt ist?



Soweit ich weiss, ja. Also auf jeden Fall das mit den 5 Gilden, der Fraktions-übergreifenden Mitgliederaufnahme und das mit dem Minimum der 50 Leute für den Gilden-Händler. Der Rest wird auch so stimmen.

Mensch Fuchsi.. ich brauch dich an meiner Seite! AD ist einfach so hart in der Überzahl immer. Aber DC kämpft wie ein Löwe (passend!). EP (hab ich so das Gefühl) sind die PVP Luschen. Breites Grinsen
02.04.2014 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von 4you

 
Spieler-Gilden

Spieler können eigene Gilden gründen. Jeder Charakter kann sich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig befinden, aber maximal einmal Gildenleiter sein. Der Gildenbeitritt gilt für den ganzen Account und nicht nur für den jeweiligen Character. In Gilden können Spieler aus verschiedenen Allianzen beitreten. Gruppen können allerdings nicht mit Spielern aus verschiedenen Allianzen erstellt werden. Auch nicht dann, wenn die Spieler in der gleichen Gilde sind. Auch eine Gildenbank ist verfügbar. Allerdings benötigt eine Gilde mindestens 10 Mitglieder, um die Gildenbank nutzen zu können. Zusätzlich gibt es extra Gilden-Händler, in denen Mitglieder Gegenstände kaufen und verkaufen können. Die Gildenleitung kann hierbei einstellen, ab welchem Gildenrang dies möglich ist, um Missbrauch zu vermeiden. Um den Gilden-Händler zu benutzen, müssen sich mindestens 50 Mitglieder in der Gilde befinden.



Ist das alles so korrekt, wie es hier aufgeführt ist?



Soweit ich weiss, ja. Also auf jeden Fall das mit den 5 Gilden, der Fraktions-übergreifenden Mitgliederaufnahme und das mit dem Minimum der 50 Leute für den Gilden-Händler. Der Rest wird auch so stimmen.

Mensch Fuchsi.. ich brauch dich an meiner Seite! AD ist einfach so hart in der Überzahl immer. Aber DC kämpft wie ein Löwe (passend!). EP (hab ich so das Gefühl) sind die PVP Luschen. Breites Grinsen



Telekom hat ihren Arsch hochbekommen, Problem scheint gefixed zu sein. Tamriel ich komme. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 02.04.2014 18:32]
02.04.2014 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
 
Zitat von Tray McBong

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact / Daggerfall Covenant
Tray McBong @Tray Mcbong Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen


02.04.2014 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wie sollen wir denn unsere pOTsche Gilde nennen?
02.04.2014 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wird die p0tsche Gilde wieder so ein reinfall wie in GW2?
02.04.2014 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wird die p0tsche Gilde wieder so ein reinfall wie in GW2?



Oder in HdRO...
Oder in STO...
Oder in SWTOR...

Oder in...ach lassen wirs, sonst sitzen wir noch morgen hier fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.04.2014 21:21]
02.04.2014 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
juckrebel @juckrebel Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact / Daggerfall Covenant
Tray McBong @Tray Mcbong Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.04.2014 22:32]
02.04.2014 22:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Frage
War auch schon am überleben ob ich ESO eine Chance geben sollte.

Sind die Environments so gestaltet das man da auch zur Not zu zweit durch kommt oder braucht man da zwangsläufig eine Gruppe >5?
Ich bin eher ein Freund von kleinen Gilden und wenn mal wenig Leute Online sind waren Spiele wie WoW oder Everquest II ab Level 20 zuende wenn man nicht genug Spieler mobilisieren konnte. Ja, ja, MMO und so aber manchmal will man da auch nur zu dritt durchbretzeln. So wie in Ultima Online wo auch alles mit wenigen schaffbar war...

Kann man da schon eine Aussage zu treffen?
02.04.2014 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von anoX*

War auch schon am überleben ob ich ESO eine Chance geben sollte.

Sind die Environments so gestaltet das man da auch zur Not zu zweit durch kommt oder braucht man da zwangsläufig eine Gruppe >5?
Ich bin eher ein Freund von kleinen Gilden und wenn mal wenig Leute Online sind waren Spiele wie WoW oder Everquest II ab Level 20 zuende wenn man nicht genug Spieler mobilisieren konnte. Ja, ja, MMO und so aber manchmal will man da auch nur zu dritt durchbretzeln. So wie in Ultima Online wo auch alles mit wenigen schaffbar war...

Kann man da schon eine Aussage zu treffen?



Ich bin bisher komplett allein unterwegs, und das geht wohl glaube ich auch bis max Level. Dungeons natürlich nur mit Gruppe, aber das versteht sich von selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 02.04.2014 23:05]
02.04.2014 23:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Toll, ich werde in den Aldmeri Bund gezwungen weil meine ganzen MMO Buddys da angefangen haben. traurig
02.04.2014 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Toll, ich werde in den Aldmeri Bund gezwungen weil meine ganzen MMO Buddys da angefangen haben. traurig



Pfui! Ebonheart seh ich ja noch ein. Die haben einen interessanten Anführer, eine bunte Mischung an Rassen und interessante Geschichten. Aber sich auf die Seite von tuntigen Hochelfen und Kate Beckinsale schlagen.. nee du. Breites Grinsen

@ anoX*: Im Prinzip ist alles alleine machbar. Manche Mob-Camps (die Totenkopf-Symbole auf der Map) sind hart und nur mit einer kleinen Gruppe zu empfehlen (sofern man nicht maßlos überleveled ist). Und natürlich dungeons. Wenn man mit einer Gruppe rumtingelt, sollte man aber darauf achten, dass die Leute halbwegs ähnlich ticken. Wenn einer die Texte lesen und die Vertonung hören will und die anderen wegklicken und weiterrennen, kann das halt nervig sein. Ich lass mir dabei sehr viel Zeit. Hab jetzt tagelang durchgerödelt und bin gerade mal lvl 16.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 03.04.2014 9:10]
03.04.2014 9:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Gerade eben kam meine Amazon Bestellung und er nimmt den Spielecode nicht an :/
03.04.2014 10:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von 4you

Gerade eben kam meine Amazon Bestellung und er nimmt den Spielecode nicht an :/



Support anschreiben.
03.04.2014 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist doch erst morgen zugang wenn man nicht vorbestellt hat, oder?
03.04.2014 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Den Code sollte man aber wohl trotzdem schon einlösen können, vermute ich mal. Man hat dann einfach nur noch keinen Zugang zum Spiel.
03.04.2014 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hab Zugang aber meinen Vorbestellerbonus habe ich nicht. Hat noch jemand den key bei GMG gekauft und das selbe Problem?
03.04.2014 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Als TO darf ich natürlich nicht fehlen Augenzwinkern

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
juckrebel @juckrebel Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact / Daggerfall Covenant
Tray McBong @Tray Mcbong Ebonheart Pact
[MiiH]MjAlien @Maddrax Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen
03.04.2014 19:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
juckrebel @juckrebel Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact / Daggerfall Covenant
Tray McBong @Tray Mcbong Ebonheart Pact
[MiiH]MjAlien @Maddrax Ebonheart Pact
[*chemical* @detter Aldmeri Bund
Hier könnte ihr Nick stehen
03.04.2014 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Durch die ganzen Serverprobleme gar nicht zum antesten gekommen und jetzt ist anscheinend der Early-Access vorbei Wütend
03.04.2014 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Heute nacht 1 uhr ist offizieller release oder ?
03.04.2014 20:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
3-4h Downtime wie es aussieht. Genau das was ich brauche, muss nämlich noch arbeiten. Breites Grinsen
03.04.2014 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Gendarity

Durch die ganzen Serverprobleme gar nicht zum antesten gekommen und jetzt ist anscheinend der Early-Access vorbei Wütend


Wasn für Serverprobleme? Gab doch nur 2 mal Maintance_offline eine davon ist jetzt...
03.04.2014 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum