Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wird die p0tsche Gilde wieder so ein reinfall wie in GW2?



Oder in HdRO...
Oder in STO...
Oder in SWTOR...

Oder in...ach lassen wirs, sonst sitzen wir noch morgen hier fröhlich



Also ich seh das auch eher so als "pOT Chat" ingame. Ich denke gerade bei nem neuen Spiel ist sowas doch praktisch, vor allem da man ja in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein kann.

Ich mach nachher einfach mal eine auf.

e: WTF, schon wieder 3-4 Stunden DOWN?
Diese Huren. Das ist schon unverschämt, dass schon wieder in der Primetime zu machen und das ganze dann als tollen Early Access zu verkaufen ist nur noch dreist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 03.04.2014 20:44]
03.04.2014 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wird die p0tsche Gilde wieder so ein reinfall wie in GW2?



Oder in HdRO...
Oder in STO...
Oder in SWTOR...

Oder in...ach lassen wirs, sonst sitzen wir noch morgen hier fröhlich



Also ich seh das auch eher so als "pOT Chat" ingame. Ich denke gerade bei nem neuen Spiel ist sowas doch praktisch, vor allem da man ja in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein kann.

Ich mach nachher einfach mal eine auf.

e: WTF, schon wieder 3-4 Stunden DOWN?
Diese Huren. Das ist schon unverschämt, dass schon wieder in der Primetime zu machen und das ganze dann als tollen Early Access zu verkaufen ist nur noch dreist.



Naja, die Downtime endet halt ganz passend gegen Mitternacht, und am 4.4 ist ja Release. Davon abgesehen ist Early Access nichts weiter als ein paar geschenkte Spieltage + gestaffelter Release. Weil Serverlast und so.
03.04.2014 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Man kann es sich halt auch schön reden Breites Grinsen
03.04.2014 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Gendarity

Durch die ganzen Serverprobleme gar nicht zum antesten gekommen und jetzt ist anscheinend der Early-Access vorbei Wütend


Wasn für Serverprobleme? Gab doch nur 2 mal Maintance_offline eine davon ist jetzt...



Gestern waren die Server recht lange überlastet bzw. aufgrund von Notfallwartungen nicht erreichbar.
03.04.2014 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shaitan

Man kann es sich halt auch schön reden Breites Grinsen



Oder unnötig drüber abhaten. Mein Gott, das ist der Start eines MMOs. Im Vergleich zu vielen anderen lief der echt sehr sauber.
03.04.2014 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Zunge rausstrecken
Das stimmt, dass es bisher sehr sauber läuft, aber trotzdem kein Grund den Server dauernd in der Primetime runterfahren zu müssen. Und dann für soooo lange.
03.04.2014 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Du bist einfach nur schon süchtig nach dem Spiel, hab ich das Gefühl. Breites Grinsen
03.04.2014 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
Meh...
03.04.2014 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Roter Fuchs

Du bist einfach nur schon süchtig nach dem Spiel, hab ich das Gefühl. Breites Grinsen



Hahaha. Also ich bins!!!11elf Hätt ich nicht gedacht. Vor allem nicht, dass ich 90% meiner Zeit im PVP verbringe. Heute mit einer kleinen ambush-Truppe (6 Mann.. mit hohem RP-Faktor!) angefangen, die nebenbei bisschen PVE in Cyrodiil gemacht, sich dann an den nördlichen Grenzen vom Pakt aufgerieben hat und schließlich unter meinem Kommando und insgesamt 40-50 Mann (waren 3 Gruppen) die aussichtslose Stellung in der Bloodthorn Kampagne zu einer Vormachtstellung ausgebaut hat (von 4 Burgen und 0 Schriftrollen zu 9 Burgen und 0 Schriftrollen Breites Grinsen). Nur die Schriftrollen sind im Besitz der Gegner. War aber sehr geil, das Aldmeri Dominion zwischenzeitlich bis auf die letzten 2 Burgen zurückgedrängt zu haben.
03.04.2014 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
up Breites Grinsen
04.04.2014 0:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
 
Der Zugang wurde dank den freundlichen Menschen von Zenimax bis zum 6. verlängert und sie haben sich somit mehr als mitfühlend gezeigt gegenüber dem geflame wegen 3 shutdowns und eine Hand voll Questbugs...

04.04.2014 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
etwas für sehr schlecht befinden
Was ist bloss mit den Leuten los, die sich auf Facebook über ESO und die Zahlungsmodalitäten auslassen?
Wenn das da repräsentativ sein sollte, dann ist der Durchschnitt noch signifikant dümmer als bei WoW.

e: kann natürlich auch am Facebook-Klientel im Allgemeinen liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 04.04.2014 11:36]
04.04.2014 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Dish

Was ist bloss mit den Leuten los, die sich auf Facebook über ESO und die Zahlungsmodalitäten auslassen?
Wenn das da repräsentativ sein sollte, dann ist der Durchschnitt noch signifikant dümmer als bei WoW.

e: kann natürlich auch am Facebook-Klientel im Allgemeinen liegen.



Liegt definitiv am FB/Social Network Klientel. Manchmal sehne ich die Zeiten herbei, in denen man sowas noch nicht vom heimischen Wohnzimmer aus mitbekommen hat, wie viele dumme Menschen da draussen durch die Gegend wabern. Breites Grinsen Ingame ist es recht gesittet. Sind zwar auch einige faule Äpfel dabei.. aber mei. Wirklich aufn Sack ist mir bisher nur einer gegangen.. so ne Wurst im PVP, die mich non-stop als kiddo und fuckin fag beschimpft hat, nur weil ich roleplay betrieben hab. Breites Grinsen Amüsant war es dann nur, dass ich ihn dann auf die ignore Liste gesetzt hab und dort sein account-Name sonicwafflez93 war. Ummja.. Jahrgang 93 und andere als Kiddie beschimpfen.. gute Idee!
04.04.2014 13:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten? Was gibts da so? Bin ab heute abend auch endlich dabei.
04.04.2014 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten? Was gibts da so? Bin ab heute abend auch endlich dabei.


Visa, Mastercard, AE, Paypal, Giropay, paysafecard, webmoney


Also überhaupt gar kein Grund zum Heulen

Edit: Gerade noch 5,4 GB am laden und dann gehts hoffentlich heute Abend los.
Ich werde auf Seiten der wunderschönen Hochelfen eine Gilde gründen, falls dann wer mitmischen mag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4you am 04.04.2014 15:35]
04.04.2014 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von 4you


Ich werde auf Seiten der wunderschönen Hochelfen eine Gilde gründen, falls dann wer mitmischen mag



Winning team joiner! Breites Grinsen PVP als DC is echt ein hartes und sehr karges Brot. EP und AD sind sehr, sehr überlaufen und wir bekommen außerhalb der Stoßzeiten nich mal eine raid-Gruppe voll. traurig
04.04.2014 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von 4you


Ich werde auf Seiten der wunderschönen Hochelfen eine Gilde gründen, falls dann wer mitmischen mag



Winning team joiner! Breites Grinsen PVP als DC is echt ein hartes und sehr karges Brot. EP und AD sind sehr, sehr überlaufen und wir bekommen außerhalb der Stoßzeiten nich mal eine raid-Gruppe voll. traurig



Ist das wirklich dein Ernst?

Ich bin davon ausgegangen, dass DC überlaufen ist mit den ganzen "Dummköpfen", der Rest beim EP ist und AD Underdog sind?!

Ich wollte eigentlich zum Underdog...muss ich mir das nochmal überlegen
04.04.2014 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Hahaha, guter Witz. Allein schon, weil DC keine wirkliche "Tier-Rasse" hat, konnte man im Vorfeld davon ausgehen, dass sie eher seltener genommen werden. Im PVP wird das dann sehr extrem deutlich. Fürs DC gibt es nur was zu holen, wenn es extremst organisiert abläuft (gestern mal über 2-3 Stunden richtig was gut gemacht) oder gerade kaum Leute von EP/AD online sind. Unter normalen Bedingungen sind die anderen beiden deutlich in der Überzahl. EP vermutlich wegen Skyrim (-> NORD) und AD, weil sie Rassen mit sehr guten "racials" haben (und natürlich wegen der Queen, die von Kate Beckinsale gesprochen wird). Ich hab mich extra wegen dem underdog Image zum DC gesellt.. also bitte das jetzt nicht als weinen interpretieren. Breites Grinsen Hier noch ein kleines Bild vom heutigen Stand in der Bloodthorn Kampagne (in Auriel's Bow schaut es nicht ganz so mies aus, aber ähnliches Kräfteverhältnis.. die anderen Kampagnen sind relativ leer momentan):

04.04.2014 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ui, dann danke für die Info.

Mein Gedankengang war eigentlich Menschen/Menschenähnlich+Orks = Überbevölkert und Kajit und "schwule" Elfen = Nein, danke!

Aber das erfreut mich doch. Dann sehen wir uns heute Abend beim DC Breites Grinsen
04.04.2014 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von 4you

Ui, dann danke für die Info.

Mein Gedankengang war eigentlich Menschen/Menschenähnlich+Orks = Überbevölkert und Kajit und "schwule" Elfen = Nein, danke!

Aber das erfreut mich doch. Dann sehen wir uns heute Abend beim DC Breites Grinsen



Freut mich! Ja, Bretonen sind halt sehr beliebt, aber durchs Vorbestellen, finden sich auch bei EP und AD sehr viele davon. Redguard und Orcs sind laut polls die am wenigsten gepickte Rasse. Versteh ich zwar nicht, da nur die beiden für mich in Frage kommen.. aber mei.. FOR THE COVENANT!
04.04.2014 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Das Almighty pOT wird jetzt auch ingame represented. Fuck yeah.



So, diejenigen die sich schon in meiner Friendlist ingame befinden, haben jetzt auch eine Gildeneinladung bekommen.

Alle anderen schicken mir eine PM / ingame mail / oder hier mit ID und ich lade ein.

Da die Mehrheit aktuelle Daggerfall spielt, habe ich die Gilde auch als Daggerfall Gilde eingestellt.
Spielt aber nur für PvP ne Rolle.

e: *hust*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 04.04.2014 19:07]
04.04.2014 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Da der Download noch ne weile brauchen wird frag ich mal hier.

Spielt die gewählte Allianz eigentlich eine Rolle ausserhalb des PvP oder bezieht sich das auch auf PvE?
04.04.2014 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Auch aufs PvE: du erlebst die Geschichte deiner Ally, erst mit 50 kannst du dann die anderen Reiche betreten und dort die anderen Geschichten erleben , durch einen "geheimnisvollen Trick"
04.04.2014 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich werd natürlich auch dabei sein, aber erst später. Werde erstmal 1-2 monate abwarten und dann mal den Testmonat spielen.
Die Beta hat mir sehr gut gefallen.




 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Da der Download noch ne weile brauchen wird frag ich mal hier.

Spielt die gewählte Allianz eigentlich eine Rolle ausserhalb des PvP oder bezieht sich das auch auf PvE?




gnihihi.
04.04.2014 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Pfeil
Fakten, Fakten, Fakten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 04.04.2014 21:54]
04.04.2014 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wird die Gaudi eigentlich plattformbergreifend? Ich wart auf die XBO-Version... peinlich/erstaunt
04.04.2014 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Neaera

Fakten, Fakten, Fakten.

http://tryimg.com/?v=theel.jpg



Since the last third of that picture we ran out of useful facts.
--> This equates to 8 hours of one full day
- or -
--> 4 of 12 Monkeys
04.04.2014 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich werd natürlich auch dabei sein, aber erst später. Werde erstmal 1-2 monate abwarten und dann mal den Testmonat spielen.
Die Beta hat mir sehr gut gefallen.




 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Da der Download noch ne weile brauchen wird frag ich mal hier.

Spielt die gewählte Allianz eigentlich eine Rolle ausserhalb des PvP oder bezieht sich das auch auf PvE?




gnihihi.



Um mich rum haben alle angefangen, da war keine möglichkeit zu warten. traurig
04.04.2014 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
betruebt gucken
Hikkomi, kommt es mir nur so vor, oder kommst du hier nur rein, um subtil abzuhaten? Wen interessieren solche "Fakten"-Collagen? Das Spiel macht (zumindest mir) einen Mordsspaß! Sowohl PVE, als auch PVP. Im PVE kann man sich schön Zeit lassen und auch wenn die Quests im Grunde genommen nichts Neues sind, kommt bei mir keine Langeweile oder ein grind-Gefühl auf. Ich mach immer 3-4 Quests, geh dann ein bisschen ins PVP Gebiet und hab dort meinen Spaß. Vor allem ist der PVE Teil im PVP Gebiet auch sehr cool. Während DC heute hart zurückgedrängt worden ist, hab ich in einer Kirche bei Fort Brindle (gegen unseren Untergang) gebetet und das Ganze auch über den zone-Chat rp-mäßig verpackt. Fanden viele lustig, einige wenige eben nicht.. serious business und so! Und weil Bilder immer toll sind, gibt es noch den tanzenden Gîrakûn in Daggerfall:

04.04.2014 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von claus roxin

Hikkomi, kommt es mir nur so vor, oder kommst du hier nur rein, um subtil abzuhaten?



Keine Angst, wenn ich über etwas abhate, dann mach ichs nicht subtil Breites Grinsen
04.04.2014 22:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum