Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Auf in den letzten Akt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Behind

Wollte ich auch grad sagen, alter krak0s ein dämlicheres Beispiel ist dir nicht eingefallen? Breites Grinsen


Warum? Die Polizei hat z.B. in Hamburg Schals als Vermummungsgegenstand einklassiert.
Fans, die sich im Stadion den Schal vor den Mund binden (was ich z.B: bei Pyroaktionen auch mache um noch Luft zu bekommen) und eine Mütze aufhaben zählen als vermummt.
So dämlich ist das nicht.

@Buxxbaum: Du kapierst es nicht oder?
Niemand ist für die Gewalt, aber es bringt auch nichts, sinnfreie, dumme Parolen zu schmeißen und Forderungen stellen, die tausende Unschuldige gefährden oder an den Haaren herbeigezogen sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.05.2014 9:55]
12.05.2014 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Für mich ist das, was da in den Stadien abseits von Haupt- und Gegengeraden stattfindet meist ordinäre Selbstbeweihräucherung der eigenen Existenz - und hat mit einem Fan-Dasein nichts am Hut. Vermutlich könnt man auch einfach 2 falsche Mannschaften auflaufen lassen - und es würde in dem ein oder anderen Block niemanden auffallen.

Fragt man dann, wie das Spiel war ... Geil! Die Mannschaft war zwar gewohnt scheisse, der Schiri ein Hurensohn und die Gegner die größten Assis der Welt. Und - wie ists ausgegangen? Keine Ahnung - 2:1 oder so - aber die gegnerischen Fans - was für Schlafmützen!

-----

Und dann wird immer so getan, als könnt der Verein ohne nicht überleben, und die Spieler ohne Pyros, Gewalt und die ein oder andere Choreo keinen Fußball mehr spielen.
12.05.2014 10:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
np: Die toten Hosen - Auswärtsspiel
12.05.2014 10:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

Ich bin Stuttgart Fan? Ahja.

Ich halte mich in Zukunft raus aus solchen Geschichten. Ich hab einfach null Verständnis für pubertäres Verhalten im Stadion und kann nicht ganz nachvollziehen wie man das als "Fan" tolerieren kann. Passt schon, aber jammert dann nicht, dass sich Deppen daneben benehmen.




Hast du überhaupt den Post von krak0s richtig gelesen? Da geht's null um asoziales oder pubertäres Verhalten sondern um die leider normalen Steine, die einem als Fan in den Weg gelegt werden.

Bist du schonmal mit dem ganzen Block irgendwo hin auswärts gefahren? Da wird man an allen Ecken und Enden in seinen Grundrechten eingeschränkt und wie Vieh behandelt.(Stichwort Reisefreiheit: Versuche mal nach dem Spiel am Bahnhof woanders hinzufahren als in deine Heimatstadt. Wird dir notfalls mit Gewalt verwehrt.)
Diese Tatsache und noch einige andere führen dann halt dazu, dass man sich zumindest in der Nähe von Pyros gerne mit einem Schal "vermummen" möchte.

Aber wie gestern schon gepostet sind Vipers Argumente eh nicht durchsetzbar, weil's schon an der Realisierung seitens der Stadionverwaltung scheitert. Oftmals haben die ganzen Chaoten, die richtig Scheiße im Stadion bauen, eh schon Stadionverbot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.05.2014 10:30]
12.05.2014 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Ich hatte übrigens mit Boller zusammen ein bisschen Pipi in den Augen.
12.05.2014 10:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von ShadowCommander

Für mich ist das, was da in den Stadien abseits von Haupt- und Gegengeraden stattfindet meist ordinäre Selbstbeweihräucherung der eigenen Existenz - und hat mit einem Fan-Dasein nichts am Hut.


Achso, lieber brav auf dem Platz sitzen, Bratwurst essen, Bier trinken und in der 85. Minute gehen, regelmäßig ausgetauschtes Publikum, welches oftmals nicht viel Bindung zum Verein hat, verstehe.
 
Vermutlich könnt man auch einfach 2 falsche Mannschaften auflaufen lassen - und es würde in dem ein oder anderen Block niemanden auffallen.


Deine Vermutung, aber falsch.

 
Fragt man dann, wie das Spiel war ... Geil! Die Mannschaft war zwar gewohnt scheisse, der Schiri ein Hurensohn und die Gegner die größten Assis der Welt. Und - wie ists ausgegangen? Keine Ahnung - 2:1 oder so - aber die gegnerischen Fans - was für Schlafmützen!


Fragt man das also? Und sagt man das so?
Die Fans in den Blöcken bekommen sehr wohl mit, wie das Spiel läuft, wie der Spielstand ist, wie der Schiri sich benimmt.
Aber vermutlich warst du noch nie in einem Fanblock.. ob du auch regelmäßig im Stadion bist bezweifel ich ebenso.

-----

 
Und dann wird immer so getan, als könnt der Verein ohne nicht überleben,


Die Vereine wissen selber, das es ohne den Fanblöcken nicht geht. Außer man mag ein Steriles Publikum.
(Beispiel? UEFA Supercup Chelsea-Bayern, Mourinho versucht die Englischen Fans dazuzu bringen, eine Stimmung wie die Bayernfans hinzulegen)

 
und die Spieler ohne Pyros, Gewalt und die ein oder andere Choreo keinen Fußball mehr spielen.


Da muss ich mal differenzieren.
1. Emotionen, Stimmung tragen sehr wohl des ein oder anderen dazu bei, Spieler anzustacheln, ebenso Choreos.
2. Pyrotechnik in Form von Bengalos/Rauch innerhalb einer Choreo kann ein Stilmittel sein. - Bin da selber etwas zwieschneidig, ich brauchs nicht, solang es aber sinnvoll genutzt wird, gerne.
3. Gewalt wird von vielen nicht gern gesehen. Und wenn, dann wird es nicht als Notwendig für das Spiel gesehen sondern ist in dem Fall dann wirklich Selbstinzenierung, irregeführter Stolz, Gewaltlust. Die Medien greifen aber gerne nur Gewaltbereite auf, sodas ein Bild entsteht, als ob jede Fankurve auf Gewalt beruht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.05.2014 10:38]
12.05.2014 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Parax

Bist du schonmal mit dem ganzen Block irgendwo hin auswärts gefahren? Da wird man an allen Ecken und Enden in seinen Grundrechten eingeschränkt und wie Vieh behandelt.(Stichwort Reisefreiheit: Versuche mal nach dem Spiel am Bahnhof woanders hinzufahren als in deine Heimatstadt. Wird dir notfalls mit Gewalt verwehrt.)



Kommt ja aber auch nicht aus dem nirgendwo, dass die Situation heute so ist. Gibt doch auch genug Fans, die sich an einem Spieltag darauf freuen scheiße zu bauen. Der großen Menge ist es egal, oder man bietet dabei sogar einen Rückzugsraum in der Menge.
Ohne Polizei kannst du dich bei einem Nordderby in der Nähe des Stadion mit Sicherheit nicht gefahrlos aufhalten.

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von ShadowCommander
[b]
Für mich ist das, was da in den Stadien abseits von Haupt- und Gegengeraden stattfindet meist ordinäre Selbstbeweihräucherung der eigenen Existenz - und hat mit einem Fan-Dasein nichts am Hut.


Achso, lieber brav auf dem Platz sitzen, BRatwurst essen, Bier trinken und in der 85. Minute gehen, das ist wohl besser, verstehe.



Weil es dazwischen nichts gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.05.2014 10:39]
12.05.2014 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Artemos

Ich hatte übrigens mit Boller zusammen ein bisschen Pipi in den Augen.



Ja, das lies sich leider nicht vermeiden. <3
12.05.2014 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Parax

Bist du schonmal mit dem ganzen Block irgendwo hin auswärts gefahren? Da wird man an allen Ecken und Enden in seinen Grundrechten eingeschränkt und wie Vieh behandelt.(Stichwort Reisefreiheit: Versuche mal nach dem Spiel am Bahnhof woanders hinzufahren als in deine Heimatstadt. Wird dir notfalls mit Gewalt verwehrt.)



Kommt ja aber auch nicht aus dem nirgendwo, dass die Situation heute so ist. Gibt doch auch genug Fans, die sich an einem Spieltag darauf freuen scheiße zu bauen. Der großen Menge ist es egal, oder man bietet dabei sogar einen Rückzugsraum in der Menge.
Ohne Polizei kannst du dich bei einem Nordderby in der Nähe des Stadion mit Sicherheit nicht gefahrlos aufhalten.



Es gibt JEDES WOCHENENDE in jeder größeren Stadt zur Nachtzeit ettliche Gewalttaten + Sachbeschädigungen durch Besoffene Disko/Kneipen/Barbesucher. Trotzdem werden hier nicht hunderte Unschuldige wie Schlachtvieh behandelt. Selbst auf Festivals wurde ich schon besser behandelt. Auf der Wiesn hat man mit der Polizei wenig zu tun trotz mehr Verletzten als in einer Bundesligasaison.

z.B. Regionalligaspiel Fürth II - Bayern Amateure. Friedliches Spiel, keine GEwalt (wie immer bei uns), keine Pyrotechnik, im/um das Stadion keine Polizei. Sogar die Fahrt dorthin war durch sehr wenig Polizei begleitet.
Auf dem Rückweg haben anscheinend 2 oder 3 Bayernanhängern mit ebensovielen Nürnbergern am Nürnberger Bahnhof (wo wir rund ne Halbe Stunde Aufenthalt hatten) ein wenig "gekuschelt". (was genau vorgefallen ist, ist nicht sicher). Die Bayernfans wurden dann anscheinend von der Polizei in den Zug gedrängt. (anstatt vor Ort festgenommen zu werden)
In München gab es dann am HBF ein Großaufgebot: Der Bahnsteig wurde komplett von an die hundert Polizisten abgeriegelt, alle Personen die nur irgendwie erkennbar was mit Bayern zu tun hatten wurden am Bahnsteig festgehalten/nicht in die Haupthalle gelassen. Dort saßen wir rund ne halbe Stunde bei hohen Temperaturen bis dann einzelnd von jedem die Personalien aufgenommen und ein Foto aufgenommen wurde (Foto: Personalausweis auf Brusthöhe halten und gerade aus in die Kamera blicken).
Wollte man Filmen, wurde man sehr eindrücklich dazu aufgefordert, die Kamera/Das Handy auszumachen, einen haben sie deswegen auf den Boden gezogen, weil er sich (zu Recht!) geweigert hat.
Am Bahnsteig Ende hat sich natürlich die Masse derer die mit dem Zug fahren wollten gestaut.
Großeinsatz für nichts und Behandlung wie Sträflinge auf der Suche nach diesen zwei, drei Personen.
12.05.2014 10:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich habs vor 2 Jahren aufgegeben zu Auswärtsspielen zu fahren, wenn die Familie dabei ist, sind Heimspiele schon... naja.
12.05.2014 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und nochmal zur Thematik Pyro.
Gestern wurden 5 (!) Stangen Pyro kontrolliert auf dem Zaun abgebrannt. Niemand war in der Nähe, den das hätte treffen können. Boll mag Pyro, weswegen er noch lange nicht beleidigt werden muss.

Es gibt einen massiven Unterschied, ob das Zeug mitten im Block gezündet wird oder als Teil einer Choreo. Man muss nicht alles immer direkt verteufeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.05.2014 10:58]
12.05.2014 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von krak0s

Es gibt JEDES WOCHENENDE in jeder größeren Stadt zur Nachtzeit ettliche Gewalttaten + Sachbeschädigungen durch Besoffene Disko/Kneipen/Barbesucher. Trotzdem werden hier nicht hunderte Unschuldige wie Schlachtvieh behandelt. Selbst auf Festivals wurde ich schon besser behandelt. Auf der Wiesn hat man mit der Polizei wenig zu tun trotz mehr Verletzten als in einer Bundesligasaison.

z.B. Regionalligaspiel Fürth II - Bayern Amateure. Friedliches Spiel, keine GEwalt (wie immer bei uns), keine Pyrotechnik, im/um das Stadion keine Polizei. Sogar die Fahrt dorthin war durch sehr wenig Polizei begleitet.
Auf dem Rückweg haben anscheinend 2 oder 3 Bayernanhängern mit ebensovielen Nürnbergern am Nürnberger Bahnhof (wo wir rund ne Halbe Stunde Aufenthalt hatten) ein wenig "gekuschelt". (was genau vorgefallen ist, ist nicht sicher). Die Bayernfans wurden dann anscheinend von der Polizei in den Zug gedrängt. (anstatt vor Ort festgenommen zu werden)
In München gab es dann am HBF ein Großaufgebot: Der Bahnsteig wurde komplett von an die hundert Polizisten abgeriegelt, alle Personen die nur irgendwie erkennbar was mit Bayern zu tun hatten wurden am Bahnsteig festgehalten/nicht in die Haupthalle gelassen. Dort saßen wir rund ne halbe Stunde bei hohen Temperaturen bis dann einzelnd von jedem die Personalien aufgenommen und ein Foto aufgenommen wurde (Foto: Personalausweis auf Brusthöhe halten und gerade aus in die Kamera blicken).
Wollte man Filmen, wurde man sehr eindrücklich dazu aufgefordert, die Kamera/Das Handy auszumachen, einen haben sie deswegen auf den Boden gezogen, weil er sich (zu Recht!) geweigert hat.
Am Bahnsteig Ende hat sich natürlich die Masse derer die mit dem Zug fahren wollten gestaut.
Großeinsatz für nichts und Behandlung wie Sträflinge auf der Suche nach diesen zwei, drei Personen.



Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Einsatzleitung der Polizei keine Scheiße baut. Nur kommt die Situation ja nicht von ungefähr und die Fans sind da auch nicht unschuldig daran.


 
Zitat von AndRaw

Boll mag Pyro, weswegen er noch lange nicht beleidigt werden muss.



Das haben die Fans ja mit ihrem ACAB-Aufhänger erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.05.2014 11:00]
12.05.2014 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Parax

(Stichwort Reisefreiheit: Versuche mal nach dem Spiel am Bahnhof woanders hinzufahren als in deine Heimatstadt. Wird dir notfalls mit Gewalt verwehrt.)



Genau so am Samstag in Wolfsburg erlebt. Wie allen Auswärtsfahrern bekannt sein sollte, entzehrt sich die Hinfahrt zu einem Auswärtsspiel in der Regel. Nach Wolfsburg haben sich die Mitfahrer auf fünf Züge (inkl. Entlaster) verteilt. Auf der Rückfahrt standen nur drei Züge zur Verfügung (inkl. Entlaster).

Der Bahnhof in Wolfsburg ist nicht gerade für seine Weitläufigkeit bekannt. Der Tunnel zu den Gleisen ist positiv geschätzt rund 6 Meter breit. Nach der Versorgung für die Rückfahrt, wollte ich mich entspannt in den bereitgestellten Entlaster setzen. Tja, Pustekuchen. Der Zugang zum Gleis wurde durch eine Polizeikette mit rund 30 Bundespolizisten in voller Kampfmontur verhindert. Die Maßnahme wurde damit begründet, dass man möglichst viele Gladbacher dazu bewegen möchte mit den Regelzügen zu fahren, weil die Ultras mit dem Entlaster fahren sollen. Nach rund 20 Minuten war der gesamte Tunnel mit rund 500 Gladbachern verstopft und die Stimmung wurde auf beiden Seiten immer gereizter. Die Bundespolizei hat aus dem Desaster auf der Loveparade nichts gelernt. Anders kann man sich nicht erklären, warum man in einer Tunnelsituation eine Polizeikette errichtet.

Als dann ein Mädel auf Grund der bedrängten Situation eine Panikattacke erlitt, nahm der Mob dies zum Anlass die Polizeikette zu durchbrechen. Glücklicherweise wichen die Polizisten zurück und ließen die Situation nicht weiter eskalieren. Auf dem Gleis waren dann wieder bestimmte Bereiche durch Polizeiketten abgesperrt, so dass nur ein Waggon zum Einstieg benutzt werden konnte. Wo bleibt der Sinn? Meiner Meinung nach reine Schikane.

Letztendlich habe ich gewartet, bis die Ultras auf dem Gleis eingetroffen sind und habe mich zusammen mit den Ultras in den hinteren Teil des Entlasters gesetzt. Dies wird wohl zur Folge haben, dass meine Bewegungsfreiheit bei den nächsten Auswärtsspielen noch mehr eingeschränkt wird. Da ich sowohl bei Ankunft in Wolfsburg, auf dem Marsch zum Stadion und zurück zum Bahnhof, beim Durchbrechen der Polizeikette und beim Einstieg mit den Ultras auf Filmaufnahmen der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten zu finden bin.
12.05.2014 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Peridan


 
Zitat von AndRaw

Boll mag Pyro, weswegen er noch lange nicht beleidigt werden muss.



Das haben die Fans ja mit ihrem ACAB-Aufhänger erledigt.



Tja, du magst das so sehen.
12.05.2014 11:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Wo bleibt der Sinn? Meiner Meinung nach reine Schikane.



Das hatte ich beim letzten Spiel gegen Osnabrück in Münster auch. Wollten mit dem Zug weg fahren. Die Polizei am Haupteingang meinte, dass wir die nächste Stunde gar nicht versuchen bräuchten, den Bahnhof zu betreten. Mein Kollege bestand auf Auskunft, warum wir denn nicht rein dürften (es war wirklich nichts mehr los, weil wir lang vorm Stadion standen) Auskunft verweigert, drei weitere Nachfragen wurden mit "Ich kann auch noch anders!" beendet. Keine Zeit mehr, der Zug rollt. Also durch den Dönerladen in den Bahnhof gegangen, an der Polizei vorbei. Kein Problem. Oben auf dem Gleis noch weitere Preußenfans getroffen, keinerlei Sperrungen innerhalb des Gebäudes. Reine Schikane.
Anekdote lediglich dazu, dass Polizeiwillkür nicht mal auf Auswärtsfahrer reduziert ist. Auswärts wird man noch dazu wie Vieh gekarrt...

e: Übrigens haben's die eigenen Fans bei uns wieder geschafft, die eigenen Fans durch Pyro zu verletzten. Auf dem Oberrang in Duisburg Pyro gezündet, und die ganze Kacke fällt natürlich runter... https://www.youtube.com/watch?v=r1ssay3NjY4&feature=player_detailpage#t=172
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.05.2014 11:19]
12.05.2014 11:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Fans von Aue gestern waren durchweg sympathisch und durften sich frei vom Stadion entfernen. Geht halt auch anders.
12.05.2014 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die alte Diskussion, was zuerst da war, Henne oder Ei, "mieses" Fanverhalten oder "übertriebene" Polizeipräsenz und -gewalt... führt doch zu nichts.
12.05.2014 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von AndRaw

Die Fans von Aue gestern waren durchweg sympathisch und durften sich frei vom Stadion entfernen. Geht halt auch anders.



Naja, ob die Fans einfach so aus dem Stadion gehen können, hängt wohl stark vom Einsatzplan ab. Das machen die nicht spontan klar, und schon gar nicht bei Risikospielen. Und genau von sowas hängen ja auch Einsatzpläne für Bahnhöfe ab.

e: Davon ab ging es um Möglichkeiten, wie der Verein gegen gewaltbereite Fans vorgehen kann. Und da haben wir wohl den Konsens, dass ein polizeilich organisierter Blocksturm so ziemlich der Supergau ist, was passieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.05.2014 11:24]
12.05.2014 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Auf meinen bisherhigen Auswärtsfahrten hab ich persönlich nie diese Stories erlebt die man so hört.

Klar macht die Polizei auch mal Fehler. Wie in Darmstadt, als wir zurück zum Bahnhof eskortiert wurden und dann auf einmal Darmstadt Fans unseren Weg kreuzten, und es ein bisschen eskalierte. Hätte die Polizei natürlich besser absperren können, aber hätte einer von uns nich gleich mit Gewalt reagiert hätten die Polizisten auch nicht mit Pferden und Pfefferspray dazwischen funken müssen. peinlich/erstaunt
12.05.2014 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Schlimmer finde ich es, wenn man bei einem Auswärtsspiel, welches kein "Gefahrenspiel" darstellt, plötzlich behandelt wird als müsse man künstlich die Grundlage für ein "Gefahrenspiel" erschaffen.
12.05.2014 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Beim CL Finale in London war alles locker flockig, weil die Polizei vor Ort sich einfach mit Großveranstaltungen auskennt.

Dort gab es ein gutes Sicherheitskonzept, die Polizei hat Anweisungen freundlich aber auch bestimmt vermittelt und umgesetzt.

Da können sich die Provinzschildkröten in Deutschland echt eine Scheibe von abschneiden.
12.05.2014 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von MvG

Die alte Diskussion, was zuerst da war, Henne oder Ei, "mieses" Fanverhalten oder "übertriebene" Polizeipräsenz und -gewalt... führt doch zu nichts.



This...und beide Seiten sind nicht grad für die kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Auftreten/Verhalten bekannt...
12.05.2014 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von mavchen

Beim CL Finale in London war alles locker flockig, weil die Polizei vor Ort sich einfach mit Großveranstaltungen auskennt.

aha.

https://www.youtube.com/watch?v=o6dpm1nJ-Qo

https://www.youtube.com/watch?v=nfcjZg8SNEQ

https://www.youtube.com/watch?v=xPZmUqwaVR4
12.05.2014 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Das ist ja vergleichsweise soft. Sowas gibt es doch auch auf jeder Kirmes. Viele Menschen = Chance hoch, dass ein paar Idioten dabei sind.
12.05.2014 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wow. Du postest 3 Videos von einer 2 Minuten Aktion. Dort haben sich auf jeder Seite ein Paar Deppen zum prügeln verabredet, die Polizei war innerhalb von wenigen Augenblicken zur Stelle und hat das ganze ohne Schutzpanzer, Reizgas gelöst.

Habe das ganze sogar Live mitbekommen, weil wir da gerade mit dem Bus vorbeigefahren sind.

Geh lieber wieder vertuschte Morde beim Public Viewing aufklären.
12.05.2014 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Drmic zu Leverkusen ist offiziell.
12.05.2014 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von mavchen

Wow. Du postest 3 Videos von einer 2 Minuten Aktion. Dort haben sich auf jeder Seite ein Paar Deppen zum prügeln verabredet, die Polizei war innerhalb von wenigen Augenblicken zur Stelle und hat das ganze ohne Schutzpanzer, Reizgas gelöst.

Habe das ganze sogar Live mitbekommen, weil wir da gerade mit dem Bus vorbeigefahren sind.

Geh lieber wieder vertuschte Morde beim Public Viewing aufklären.



Abgesehen davon das es nicht verabredet war, vollkommen recht.
12.05.2014 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von xnaipa

Drmic zu Leverkusen ist offiziell.



Glückwunsch. Mega Deal.

/jede der 6-7 Millionen waren eine super Investition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.05.2014 13:29]
12.05.2014 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Die bepöbeln und bewerfen sich minutenlang mit irgendwelcher Scheisse, obwohl sie von Beginn weg die 50 Meter dahin laufen könnten und sich ordentlich auf die Fresse geben könnten?

0/10 would not fight again


e:

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von xnaipa

Drmic zu Leverkusen ist offiziell.



Glückwunsch. Mega Deal.

/jede der 6-7 Millionen waren eine super Investition.


Verkaufst du den jetzt bei comunio? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 12.05.2014 13:30]
12.05.2014 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Oh Gott zu Vizekusen traurig Und wieder ein Schweizer Talent, dass seine Zukunft verkackt hat. Dabei könnten wir doch endlich mal einen guten Stürmer brauchen, der länger als 1 Jahr Tore schissen kann traurig
12.05.2014 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Auf in den letzten Akt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.05.2014 16:09:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2014 15:21:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum