Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Mitspieler/Team/Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
teamless

Arctic
Hallo zusammen,
ich suche über diesen Weg einige Weggefährten für das Spiel CS : GO. Ich interessiere mich seit gut 10 für den eSports, und kenne noch alte Kultclans wie EFF-Kult, Ocrana und Co, habe mit dem legendären 2007 mouz Team mitgefiebert und besuche gerne die EPS Finals. Die EPS verfolge ich seit der 9 Saison ca.
Eigentlich war mein Spiel immer 1.6, aber da dieses ja für den allgemienen eSports nicht mehr wirklich relevant ist, hat mich so langsam der CS:GO Geist erfasst.
Nun suche ich einige Leute mit denen ich mal im TS wieder über Gott und die Welt, Rush Timings, Die EPS Finals usw labern kann. Außerdem möchte ich einfach gerne wieder etwas rein kommen, und mit Leuten zusammen Spielen.
Kurz zu mir:
-22 Jahre aus NRW.
-Keys für alle cs Varianten vorhanden
-Sehr interessiert im Bereich eSport (Früher als Reda für große Clans tätig gewesen)
-Skill: mehr als dürftig
-Spielverständniss: im Bereich CS:GO stark ausbau fähig
-Voice/Headset natürlich vorhanden
-geistige Reife und hilfsbereitschaft sind selbsverständlich

Zu euch:
-ob ihr nun ein Clan/Squad oder ein Community Team von einem großen Clan seid, ist mir eigentlich relativ egal. Ich suche ein paar leute fürs MM. Liga ist absolut zweit rangig
-18+ ausnahmslos
-Voice+Game Server
-lockere Jungs die abends mal eine Runde zusammen spielen Augenzwinkern

könnt euch gerne melden, ich freue mich über jeden neuen kontakt!
06.05.2014 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Mitspieler/Team/Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum