Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Gimme gimme gimme all of the Stuffz )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Auf 3G hab ich auch verzichtet, obwohl ich vorher alle Modelle immer mit 3G hatte - im Frankreich-Urlaub an der Côte d'Azur bequem ein neues Buch bei Amazon kaufen war schon nicht schlecht... Aber inzwischen hat man praktisch überall WLAN und ganz so überraschend geht einem der Lesestoff auch nicht aus.
29.07.2014 12:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von mformkles

Dachte, dass mir jemand sagen kann, was es in den entsprechenden Varianten zusätzlich gibt. Die gopro Seite gibt nichts her.



Bei der Motorsport ist das Saugnapfstativ sowie paar Klebehalterungen dabei

Outdoor müsste Einen Kopfgurt/Helmbefästigung haben, eventuell noch Brustgurt.

Die Klebedinger sind glaube ich immer dabei.
29.07.2014 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
BEFÄSTIGUNG
29.07.2014 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
FÖR DEN FRANKREICHORLAUB
29.07.2014 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Kürzlich war ich mal wieder in Düsseldorf und hab, nach viel zu langer Zeit, mal wieder ordentliche Pommes gegessen.

Dabei ist mir, wieder mal, aufgefallen: Die holländischen Pommes selbst sind auch nur Kartoffelstäbchen. Aber die Fritsaus und der Curry Ketchup - die machen das so geil.

Hat jemand ne Idee, wo ich holländischen Curry-Gewürzketchup herbekomme? Jaja, ich weiß es gibt auch Hela. Aber das Zeug aus Holland ist irgendwie...geiler. Breites Grinsen
29.07.2014 17:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
sowas?
29.07.2014 17:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

sowas?



Super Einstieg! Danke! Leider "nur" Fritsaus - kein Curry Gewürzketchup. traurig

edit: Über die Idee des Posts bin ich dann auf andere Holland-Shops gestoßen die Curry Ketchup haben. Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.07.2014 17:13]
29.07.2014 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oh, sorry:

http://shop.dutch-food.de/product_info.php?info=p399_remia-curry-gewuerz-tube-750-ml.html
29.07.2014 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Oh, sorry:

http://shop.dutch-food.de/product_info.php?info=p399_remia-curry-gewuerz-tube-750-ml.html



Fuck yeah! Danke! Breites Grinsen
29.07.2014 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
böse gucken
So sehr ich auch holländische Pommes mag, kein Ketchup ist besser als der grüne Hela Wütend
29.07.2014 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

So sehr ich auch holländische Pommes mag, kein Ketchup ist besser als der grüne Hela Wütend




so und nich anders
29.07.2014 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Wie "hot" ist der so?
29.07.2014 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Supermarkthot aka kaum.
29.07.2014 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Frage
 
Zitat von Armag3ddon

Jup. Das Fire ist ein Tablet und kein Reader. Wenn man wirklich lesen will, dann muss was mit e-Ink her.



Warum gibts eigentlich kein Tablet mit ner e-ink Rückseite!? Kann doch nicht so schwer sein.


E-Street... No retreat, no surrender
29.07.2014 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Kane*

Kürzlich war ich mal wieder in Düsseldorf und hab, nach viel zu langer Zeit, mal wieder ordentliche Pommes gegessen.

Dabei ist mir, wieder mal, aufgefallen: Die holländischen Pommes selbst sind auch nur Kartoffelstäbchen. Aber die Fritsaus und der Curry Ketchup - die machen das so geil.

Hat jemand ne Idee, wo ich holländischen Curry-Gewürzketchup herbekomme? Jaja, ich weiß es gibt auch Hela. Aber das Zeug aus Holland ist irgendwie...geiler. Breites Grinsen


Halt Stop!
Ich bin morgen Abend in Düsseldorf, wo gab es denn die guten Pommes?
Wir wollten vielleicht zu Spaceburfer gehen, war das zufällig da? peinlich/erstaunt
29.07.2014 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Maiszünsler

Supermarkthot aka kaum.



Na ja, für extreme Scharfesser mag das zutreffen. Für Menschen mit intakten Geschmacksnerven ist es auf jeden Fall schärfer als Ketchup aus dem Supermarkt.
29.07.2014 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Kane*

Kürzlich war ich mal wieder in Düsseldorf und hab, nach viel zu langer Zeit, mal wieder ordentliche Pommes gegessen.

Dabei ist mir, wieder mal, aufgefallen: Die holländischen Pommes selbst sind auch nur Kartoffelstäbchen. Aber die Fritsaus und der Curry Ketchup - die machen das so geil.

Hat jemand ne Idee, wo ich holländischen Curry-Gewürzketchup herbekomme? Jaja, ich weiß es gibt auch Hela. Aber das Zeug aus Holland ist irgendwie...geiler. Breites Grinsen


Halt Stop!
Ich bin morgen Abend in Düsseldorf, wo gab es denn die guten Pommes?
Wir wollten vielleicht zu Spaceburfer gehen, war das zufällig da? peinlich/erstaunt



Die besten Pommes meiner Meinung nach gibt's bei Fritz and Friends in der Hunsrückenstraße. Also direkt in der Altstadt. Der Laden heißt jetzt anders...und ich kann mich gerade echt nicht erinnern, wie. Breites Grinsen

Aber es ist der Pommesladen mit der Schlange davor. Das schöne ist: die Schlange ist immer da, deshalb schwer zu verfehlen.
29.07.2014 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Kane*

Kürzlich war ich mal wieder in Düsseldorf und hab, nach viel zu langer Zeit, mal wieder ordentliche Pommes gegessen.

Dabei ist mir, wieder mal, aufgefallen: Die holländischen Pommes selbst sind auch nur Kartoffelstäbchen. Aber die Fritsaus und der Curry Ketchup - die machen das so geil.

Hat jemand ne Idee, wo ich holländischen Curry-Gewürzketchup herbekomme? Jaja, ich weiß es gibt auch Hela. Aber das Zeug aus Holland ist irgendwie...geiler. Breites Grinsen


Halt Stop!
Ich bin morgen Abend in Düsseldorf, wo gab es denn die guten Pommes?
Wir wollten vielleicht zu Spaceburfer gehen, war das zufällig da? peinlich/erstaunt



Die besten Pommes meiner Meinung nach gibt's bei Fritz and Friends in der Hunsrückenstraße. Also direkt in der Altstadt. Der Laden heißt jetzt anders...und ich kann mich gerade echt nicht erinnern, wie. Breites Grinsen

Aber es ist der Pommesladen mit der Schlange davor. Das schöne ist: die Schlange ist immer da, deshalb schwer zu verfehlen.



Der Laden ist ein Steinwurf vom Spaceburger entfernt. Ich war bei beidem und fand beides sehr gut. Musst du halt wissen, ob du nur Pommes oder auch gute Burger möchtest. Noch besser für Burger ist wohl What's Beef.
29.07.2014 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Gabs hier nicht mal irgend ein Tool / Skript / Browserplugin um die Posts bestimmter User auszublenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 29.07.2014 19:05]
29.07.2014 19:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von NotOnTour

Gabs hier nicht mal irgend ein Tool / Skript / Browserplugin um die Posts bestimmter User auszublenden?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190550
zweiter Post!
29.07.2014 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Hallo zusammen,
was brauche ich um die Reichweite meines W-Lans zu steigern? möglichst klein und unauffällig soll es sein (YO)
29.07.2014 19:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Sparkle*

Ich suche ja seit langer Zeit eine coole Umhängetasche. Muss ein 15,6" Notebook und allerhand Unikrempel reinpassen. Momentan nutze ich dafür so eine Atari-Tasche. Da geht halt echt ne Menge rein.

29.07.2014 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190550
zweiter Post!



Merci! Ist usersript.org down oder ist der Link auf das Hider-Script einfach veraltet?

/¤: Mh, wohl ersteres :/

/¤: Danke quake!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 29.07.2014 19:34]
29.07.2014 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Userscripts.org ist ziemlich down. Ab und an erreicht man es unter userscripts.org:8080

tschy2m
29.07.2014 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190550
zweiter Post!



Merci! Ist usersript.org down oder ist der Link auf das Hider-Script einfach veraltet?

/¤: Mh, wohl ersteres :/


http://filehorst.de/d/bmwHyDeH

Bitte.

quake.
29.07.2014 19:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ah, nahostthread, ja?
29.07.2014 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab einen alten Braun Series 3 und überlege gerade ob ich nochmal den Scherkopf austausche oder mir ein neues Gerät kaufe. Stellt sich nur die Frage: Philips oder Braun, Folie oder Rotation und ob die neueren Geräte überhaupt besser sind als mein altes.
Ich hab nur schwachen Bartwuchs aber immer das leidige Problem mit "liegenden" Haaren die ich ums Verrecken nicht wegbekomme, wenn ich fertig bin ist meine Haut sondern auch ich gereizt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.07.2014 8:34]
31.07.2014 8:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich könnte eine neue digitalkamera gebrauchen, fühle mich aber etwas erschlagen vom angebot.

gibt es hersteller, von denen man besser die finger lassen sollte, weil die qualität nicht so toll ist? oder andersrum hersteller, die supertoll sind? derzeit habe ich eine canon ixus, die mir unkaputtbar erscheint. ist aber halt schon 7 oder 8 jahre alt und die bildqualität überzeugt mich nicht mehr so.

einsatzzweck ist vor allem urlaub, wenn man doch nicht immer aufs smartphone zurückgreifen will und dieses auch nicht immer dabei hat.
31.07.2014 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab nur schwachen Bartwuchs aber immer das leidige Problem mit "liegenden" Haaren die ich ums Verrecken nicht wegbekomme, wenn ich fertig bin ist meine Haut sondern auch ich gereizt.


Mal über Nassrasur nachgedacht?

quake.
31.07.2014 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von ABC-Schütze

ich könnte eine neue digitalkamera gebrauchen, fühle mich aber etwas erschlagen vom angebot.

gibt es hersteller, von denen man besser die finger lassen sollte, weil die qualität nicht so toll ist? oder andersrum hersteller, die supertoll sind? derzeit habe ich eine canon ixus, die mir unkaputtbar erscheint. ist aber halt schon 7 oder 8 jahre alt und die bildqualität überzeugt mich nicht mehr so.

einsatzzweck ist vor allem urlaub, wenn man doch nicht immer aufs smartphone zurückgreifen will und dieses auch nicht immer dabei hat.



Dann schau dir die aktuellen Canon Ixus bei Amazon an und kaufe diejenige, die in dein Budget passt. Große Unterschiede zwischen den aktuellen Digitalkameras gibt es nicht. Canon baut da immernoch solide Dinger.
31.07.2014 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Gimme gimme gimme all of the Stuffz )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  neu  neuer  neues  was  zeug 
Mod-Aktionen:
01.08.2014 23:41:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2014 14:57:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum