Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam connection Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BW04

Arctic
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Steam einloggen. Ich spiele schon ewigkeiten CS und hatte auch keine Probleme mit Steam.
Steam ist auf meinem Desktop PC, welcher noch mit WinXP läuft, installiert. Bisher gab es nie Probleme.
Allerdings muss ich sagen das ich ca. seit 1/2Jahr nicht mehr bei steam online war. Eigentlich updatet sich ja steam selbst und ich dachte diesesmal ist es auch wieder so.

Folgendes, wenn ich steam starte kommt das login fenster. Ich gebe meine mail und passwort ein und danach folgt ein kleineres Fenster in welchem steht das er versucht zu connecten, allerdings funktioniert es nicht und er bricht ab.

Der offline modus geht natürlich dann auch nicht.

Was ich bisher probiert habe um sicher zugehen (unter anderem durch Internetsuche).
Erst dachte ich es liegt am account (kann mich auf der Steam website anmelden), dann an der Internetverbindung (ist vorhanden am PC und mehreren Laptops probiert), an dem connecten über den Router (überbrückt und direkt ans DSL modem gehängt mit Einwahl)oder an der Firewall(ausgeschalten). war alles bisher auch immer vorhanden.

Kann mir denn jemand weiterhelfen?
gibt es die möglichkeit den steam client zu aktualisieren oder sonst irgendwie die verbindung herzustellen?
Kann ja nicht sein das ich nicht an meine Daten rankomm.

gruß
09.06.2014 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Schon mal die clientregistry.blob im STEAM-Verzeichnis gelöscht und dann gestartet?
10.06.2014 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Oder ggf. Steam einfach mal neu installieren. (mit der aktuellen Version)
11.06.2014 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam connection Probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum