Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


dat bladefurry.. Breites Grinsen
23.07.2014 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von Poerger

Ich habe die ersten beiden mit einer Abwandlung von Zoo besiegt und Maexxa hinterher mit einem "Face" Hunter.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wichtig war dabei, darauf zu achten, ihr board mit den 1/1 spawns voll zu bekommen, dann UTH, timberwolf und direkt sie angreifen.
Dann wenn es irgendwie noch geht misdirektion, explove trap und mit eaglehorn ebenfalls sie direkt angreifen.Setzt zugegebenermaßen die richtige Kartenkombo in der Hand voraus, aber beim 3ten Versuch hatte ich sie so klein.


/Sehe ich das richtig, dass man für den Heroic Modus am ende von Nax eine alternative Kartenrückseite bekommt und sonst nix? peinlich/erstaunt



Optimal, im dritten Anlauf hats mit 2Hp gereicht Breites Grinsen Sehr geil danke!
23.07.2014 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also mir macht Faerlina echt Probleme.

/e Mit einer Mischung Deathrattlemonstern und Monster mit Buff-On-Hit war die recht schnell down Breites Grinsen
Heldenfähigkeit? Bitte mehr von Einzelping auf Monster Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 23.07.2014 11:53]
23.07.2014 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mit Drudien bekommt man auch Boss 1 klein. Ein Eisenborke mit Heilen, den zweiten Protektor hab ich über sein Deathrattle bekommen. Danach nur noch Power of the wild auf alles und gg. \o/
23.07.2014 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Also ich fand Maexxna Heroic jetzt garnicht so einfach. Mag auch daran liegen, dass ich größtenteils Control Decks spiele und nicht gegen die Hero Power ankam.

Wenn man sich aber dann mal Gedanken macht, geht. Mit Spezial Deck im 1st Try geschafft:



Deckliste:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://i.imgur.com/F7nrFAp.png


¤: Die Class-Challenges waren dagegen ein Witz finde ich. Da hatte ich mir mehr erhofft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 23.07.2014 11:58]
23.07.2014 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von ErgomaN

Also mir macht Faerlina echt Probleme.

/e Mit einer Mischung Deathrattlemonstern und Monster mit Buff-On-Hit war die recht schnell down Breites Grinsen
Heldenfähigkeit? Bitte mehr von Einzelping auf Monster Breites Grinsen



Ich hab mit den Aggroesten Aggro Warlock gemacht den es geben kann. Inkl. der neuen 1:2 Spinnen die man im Match davor bekommt. Damit gibt es dann recht fix. Breites Grinsen
23.07.2014 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Sagt mal, kauft ihr euch eigentlich Karten für bare Münze, oder wie schafft ihr das?

Spiele Druide, Level 22 und bringe Faerlina nicht mal annähernd unter die 20hp Grenze.

Da war ja das leibhaftige Naxxramas einfacher..
23.07.2014 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von schlossknacker

Sagt mal, kauft ihr euch eigentlich Karten für bare Münze, oder wie schafft ihr das?

Spiele Druide, Level 22 und bringe Faerlina nicht mal annähernd unter die 20hp Grenze.

Da war ja das leibhaftige Naxxramas einfacher..



Hab die ersten beide Heroic Bosse jeweils mit Celestial Serenity nach 1-2 Versuchen geschafft. Das Deck ist sehr günstig. Hab die Deckliste vor 1-2 Seiten hier gepostet.

Für Maexxna brauchst du glaub ich auch nicht wirklich viele Legendarys. Die beiden die ich oben benutzt habe, sind ziemlich einfach zu ersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 23.07.2014 12:06]
23.07.2014 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Spiel Warlock und nutze Karten wie *Achtung Deutsch*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tobender Woragn, die Spinnen die man vorher bekommen hat, Nerubische Eier, und allgemein Karten die ihren Schaden pushen sobald die ein Damage abbekommen. Oder ein schönes Todesröcheln haben.Dazu kleine Spottdiener und gut ist.


Ein Tobender Worgan hat alleine 24 Schaden gemacht Breites Grinsen
23.07.2014 12:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Mhh jetzt mit 26hp übrig gewonnen, obwohl ich irgendwie nichts anderes gemacht hab.

Ich hab kein einziges legendaryBreites Grinsen
23.07.2014 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von 4you

Optimal, im dritten Anlauf hats mit 2Hp gereicht Breites Grinsen Sehr geil danke!


Hat bei mir auch nur knapp geklappt - aber es funktioniert Breites Grinsen
Freut mich, dass es geholfen hat
23.07.2014 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
normal war easy.. kein plan ob ich heroic schaffe, spiele erst seit 2-3 tagen und hab kaum gute karten fröhlich
23.07.2014 12:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von schlossknacker

Mhh jetzt mit 26hp übrig gewonnen, obwohl ich irgendwie nichts anderes gemacht hab.

Ich hab kein einziges legendaryBreites Grinsen

Mein Hunter Deck, mit dem ich Maexxna besiegt hatte, hat nur leeroy als Legendary - und den habe ich nichtmal mehr gezogen peinlich/erstaunt
23.07.2014 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Den 1. hab ich mit Shami, die beiden anderen mit Pala besiegt. Für Maexxna musste ich Deck ändern, das ist mit Control kaum möglich. Am Ende hat mir mein Mad Bomber 3 mal ins Gesicht getroffen obwohl 4 gegnerische Minions auf dem Board lagen, habe dann aber trotzdem mit 1 HP gewonnen.
23.07.2014 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
böse gucken
Seit wann sind denn Oozes wieder im Meta? Heute hatten 5 von 6 Gegner welche peinlich/erstaunt
23.07.2014 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habe die bei Mage immer dabei. Mittlerweile auch bei Shami, aber immer nur einen.
23.07.2014 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Also die neuen Karten machen jetzt schon Spaß.

Endlich kann ich Rogue so spielen, wie ich es von Anfang an wollte. Miracle und Aggro sind einfach kacke.



Ich bin zwar noch nicht 100% zufrieden mit dem Deck, aber bisher waren 5 von 6 Spielen Siege. Bin auf Rang 9 damit hoch.
Die Nerubian Eggs waren zuerst nur als Gimmick gedacht, aber erweisen sich als erstaunlich gut. Hatte bisher noch nie eins auf dem Feld was ich nicht innerhalb von maximal 2 Runden mit Geddon, Backstab, Coldblood oder SI.7 aktivieren konnte. Im Notfall kann dann immernoch Eviscerate oder Assassinate her. Würde ich aber nicht empfehlen. Witzig ist auch wenn ein gegnerischer Knife Juggler ein paar mal reinpiekst. Breites Grinsen
Nerub'ar Weblord erscheint mir aktuell als schwächste der neuen Karten, obwohl sie Zoo ziemlich gut einschränkt. Maexxna dagegen ist der absolute Zoo-Killer. Fantastisch!

¤: Der Ambusher in Turn 4 ist auch eine großartige Karte. Damit Farseer oder Azure Drakes zu bounces ist ziemlich gut.

¤²: Für die Statistik, die Match-ups waren:
- Tempo-Warrior: gewonnen
- Zoolock: gewonnen
- Face-Hunter: verloren
- Ramp-Druid: gewonnen
- Control-Shaman: gewonnen
- Control-Warrior: gewonnen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 23.07.2014 13:25]
23.07.2014 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Druide mit den neuen Karten spielt sich lustig. Alle neuen drin, viel Supportkarten, um auch mal Eier angreifen zu lassen, tada. Breites Grinsen
23.07.2014 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja der Maexxna Fight auf Heroic ist schon ziemlich traurig designed. Für 0 Mana (sprich jeden Turn) 2 gegnerische Minions auf die Hand zurück?

Da bleibt dir ja eigentlich gar nichts anderes übrig als irgendein Cheesedeck zu spielen das wirklich nur 30 Charge Minions im Deck hat.
23.07.2014 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Fantasielose Zeitgenossen machen das so, ja. Alle anderen nutzen den Umstand konstruktiv, spielen Minions mit coolen Battlecries (Mind Control Tech, Farseer, SI7, etc.) und ziehen fett Value daraus.
23.07.2014 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Da bleibt dir ja eigentlich gar nichts anderes übrig als irgendein Cheesedeck zu spielen das wirklich nur 30 Charge Minions im Deck hat.

Was mich halt zu hunter gebracht hat. Ein volles UTH und man hat erstmal was auf dem Feld. Aber ja, schönes Design ist das nicht.
Zb auch, dass die 45 hp haben. Das alles wirkt irgendwie so, als müssten die zu sowas greifen, damit es anspruchsvoll wird.

Wenn man bedenkt, dass es Bots gibt, die Rank 4 schaffen (oder sogar mehr? Kein plan), ziemlich schade traurig
23.07.2014 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Endlich auch auf Heroic alle 3 Bosse geschafft. Ich dachte eigentlich da gabs noch ne extra Karte traurig
Wird irgendwo deutlich, dass man den ersten Flügel kompletiert hat?

Mit Mage ist das eigentlich machbar, das Spiel so zu verzögern, bis der Gegner keine Karten mehr hat und man dann selber mehr Monster auf dem Feld Breites Grinsen

Flamestrike und Blizzard grüßen Breites Grinsen
23.07.2014 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja der Maexxna Fight auf Heroic ist schon ziemlich traurig designed. Für 0 Mana (sprich jeden Turn) 2 gegnerische Minions auf die Hand zurück?

Da bleibt dir ja eigentlich gar nichts anderes übrig als irgendein Cheesedeck zu spielen das wirklich nur 30 Charge Minions im Deck hat.


Oder bis T9 stallen und dann erst ihn Alex'en und ab T10 15 mal Alex auf sich selbst spielen und Elven Archer auf ihn.
23.07.2014 15:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja der Maexxna Fight auf Heroic ist schon ziemlich traurig designed. Für 0 Mana (sprich jeden Turn) 2 gegnerische Minions auf die Hand zurück?

Da bleibt dir ja eigentlich gar nichts anderes übrig als irgendein Cheesedeck zu spielen das wirklich nur 30 Charge Minions im Deck hat.


Oder bis T9 stallen und dann erst ihn Alex'en und ab T10 15 mal Alex auf sich selbst spielen und Elven Archer auf ihn.



Fällt das nicht trotzdem alles unter "Cheesedeck"? Man nutzt die schlechte Mechanik der Heroability aus und schlägt das Spiel damit ohne Gefahr zu laufen zu verlieren?

Ich mein ich habs auch ausgenutzt, so ist es nicht.



Trotzdem etwas Abwechslung. Glaube aber nicht das ich von den neuen Karten irgendwas verwende.
23.07.2014 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Chef

Fantasielose Zeitgenossen machen das so, ja. Alle anderen nutzen den Umstand konstruktiv, spielen Minions mit coolen Battlecries (Mind Control Tech, Farseer, SI7, etc.) und ziehen fett Value daraus.



eben. Hat mir derbe Spaß gemacht! Ich freue mich schon tierisch auf die nächsten Woche... wurde sehr sehr gut unterhalten!
23.07.2014 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Trotzdem etwas Abwechslung. Glaube aber nicht das ich von den neuen Karten irgendwas verwende.




Ich werde dich dran erinnern
23.07.2014 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



Trotzdem etwas Abwechslung. Glaube aber nicht das ich von den neuen Karten irgendwas verwende.


Wat
23.07.2014 16:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Von den Karten vom Spiderwing jetzt meine ich...

Maexxna in nem Paladeck? Ich weiß nicht.
Haunted Creeper vielleicht in nem Rushdeck.
Neru'Bar Weblord haut mich nicht vom Hocker.
Nerubian Egg lohnt nur wenn du weißt das der Gegner AoE spielt.

Rogue und Druid (und überhaupt alles ausser Pala) spiel ich nur für die Daily.

Von denen, die noch kommen, werd ich definitiv welche nehmen. Spectral Knight zB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.07.2014 16:09]
23.07.2014 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nerubian Egg lohnt nur wenn du weißt das der Gegner AoE spielt.

Man kann es ja auch selber aktivieren

Warum eigentlich deine Versessenheit auf Pala? Ich mag die Klasse ja auch mit am meisten, aber "nur" Pala spielen wird doch irgendwann doch recht öde
23.07.2014 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
pala>>>>>all


und wehe du spielst mal was anderes!
23.07.2014 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2014 13:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum