Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Suche Anleitung um Bots auf dem gemieteten Server zu installieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derhenker

Arctic
Hallöchen an alle Forumnutzer, die hier ja recht aktiv helfen können. Ich habe eine kleine Frage an euch. Seit gestern habe ich einen Server für cs1.6 bei g-portal gemietet, allerdings versuche ich verzweifelt bots zu installieren.

Wer kann mir hier helfen und vielleicht eine step by step Anleitung hier scheiben?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße aus der Hauptstadt!

derHenker
24.06.2014 23:48:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
http://counterstriketutes.blogspot.de/2009/04/how-to-add-bots-to-counter-strike.html

 
This is how you should add bots ..

•Download the PODBOT and JOEBOT files on Desktop
•extract them separatly (preferably on desktop)
•copy the podbot to your Server\cstrike\addons directory
•copy the joebot folder in cstrike folder of your server
•Open Server\cstrike\addons\metamod\plugins.ini in notepad and add this line in end Win32 joebot\joebot_mm.dll
•Now run your Server (i.e. hlds.exe)

25.06.2014 8:53:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derhenker

Arctic
Danke für die Antwort...

Ich bekomme es einfach nicht hin... Wer könnte denn mal auf meinen Server schaeun um vielleicht den Fehler zu entdecken?

LG derHenker
25.06.2014 21:26:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Anleitung um Bots auf dem gemieteten Server zu installieren


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum