Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: FNV Veteran Ranger ( Fallout New Vegas )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Fallout New Vegas
Da mein letzter Request nur Unterging und keinerlei Reaktion erhielt, probiere ich es nochmal mit einer neuen Idee.
Ich bin ein großer Fan der (3D) Fallout Reihe, besonders Fallout New Vegas. Ein Bild was man damit immer wieder assoziiert ist der Veteran Ranger.

Ich hätte sehr gerne einen Bender, der in diesem Bild schon möglichst perfekt abgebildet ist (mit der Waffe, Kleidung und dem signifikanten Helm, aber auch der Pose)



Weiteres Bild als Referenz:




Besonderes Augenmerk wäre auf die roten Augen des Helmes zu legen:



Ist jemand bereit diesem Request leben einzuhauchen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 21.07.2014 22:10]
21.07.2014 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
So... 6 Jahre später hab ich immer noch keinen CB Breites Grinsen
Ich leg auch Geld dafür hin, wenn jemand für Commissions offen ist Breites Grinsen

Da das eine Bild im Startpost nicht geht, kann man natürlich auch einfach hier schauen: Google Suche



Ich hab auch nicht mehr die Anforderungen von weiter oben mit der Pose, ich wäre einfach nur froh überhaupt schon einen zu haben :>
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 11.04.2020 0:28]
11.04.2020 0:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FNV Veteran Ranger ( Fallout New Vegas )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum