Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Einsteigerhilfe Privat per Steam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kräuterschmand

Russe BF
Hallo,

habe früher viel CSS gezockt und nun eine Pause von 3 - 4 Jahren gehabt. WOllte nun das SPiel wieder anfangen zu zocken, bin dann auf meine alten Favoritenserver gegangn, aber komischerweise wird keine cfg mehr ausgeführt. Eine autoexec existierte überhaupt nicht mehr im Ordner. Habe mal spontan eine ANgelegt aber weder die autoexec noch andere cfgs werden geladen. Wurde da ein Update reingeknallt oder so ??

würde mich freuen über Hilfe bezüglich cfg zeugs, steam s04alex geht vielleicht besser als hier gruß
25.07.2014 17:13:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Es hat sich diesbezüglich nichts verändert.
25.07.2014 20:09:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Hallo,

habe mich nochmals im Forum durchgelesen, allerdings immer noch keine befriedigende Infos gefunden ..

Mein CSS ist im Steamordner common ? Wenn ich in meinen cfg Ordner gehe, finde ich weder eine config.cfg noch eine autoexec.cfg. Habe dann mal selber eine autoexec.cfg erstellt
und den Befehl

"exec blabla.cfg"

eingegeben (blabla.cfg war irgendeine alte cfg-datei, die ich noch gefunden habe. Wollte damit nur gucken, ob das funktioniert). Die autoexec.cfg wird allerdings überhaupt nicht geladen und manuell laden kann ich nicht, da ich die Konsole nicht öfnen kann.

Kann mir vielleicht jemand kurze Starterhilfe geben ? Die CFG erstelle ich mir selber, aber ich bekomme sie nicht geladen .. ??

LG
28.07.2014 18:35:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
"common\Counter-Strike Source\cstrike\cfg" hat nichts?
28.07.2014 19:55:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Dort ist eine config.cfg-datei. Diese kann ich allerdings nicht öffnen, da kein Programm dafür verfügbar ist. Im editor zeigt der mir nur ein Haufen komische Zeichen an.
28.07.2014 20:13:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von Kräuterschmand

Dort ist eine config.cfg-datei. Diese kann ich allerdings nicht öffnen, da kein Programm dafür verfügbar ist. Im editor zeigt der mir nur ein Haufen komische Zeichen an.


Versuch mal Notepad.
28.07.2014 22:36:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Danke aCiid, mit WordPad kann ich es öffnen.

Wie gehe ich jetzt weiter vor, damit die config automatisch geladen wird ? autoexec anlegen und "exec config.cfg" eingeben ?
29.07.2014 17:32:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Okay, habe es jetzt endlich geschafft

Noch ein kurze Frage anbei: Kennt ihr Seiten mit Serverlisten (wie gametracker oder game-monitor) in der man ganz gezielt mit mehreren Kriterien Server suchen kann ?? Bei Gamtracker zB kann ich nur nach Location oder Spiel Server suchen ..
Suche gezielt einen (am liebsten) deutschen Server, mit ca. 32 Slots, mapchange, Aktivität und mit ranking feature (also der mod mit den ranks innerhalb des servers)

Edit:
Noch ne zweite Frage: WIe ändere ich in der config die Sprachlautstärke und Sprachempfangsärke oder wie das heißt ?? Lautstärke ist okay, aber jeglihe Voice-Chats sind viel zu laut. Keine Lust dass ständig manuell in den Optionen zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kräuterschmand am 31.07.2014 17:21]
30.07.2014 18:14:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Mach mal die config.cfg auf, Strg+f drücken und such mal nach allen Befehlen mit Voice und ob da eins mit volume dabei ist.
Bin grad nicht zuhause sonst würde ich selber mal gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aCiid am 11.08.2014 15:48]
11.08.2014 11:34:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einsteigerhilfe Privat per Steam


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum