Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Altro

Weil die mit ner Waffe umgehen kann, sportlich ist und immer Handschellen dabei hat?
Also ich finde Polizistinnen auch recht heiß. Die letzten 2 Sätze aus deinem Munde irritieren mich allerdings ein wenig.



Die Anziehung kann ich schon nachvollziehen und für Sex ist das sicherlich schon was Gutes. Aber ich würde eben auf Grund der von mir gemachten Erfahrungen keine Polizistin als Freundin haben wollen.



Die Frau von nem Arbeitskollegin ist Polizistin peinlich/erstaunt
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereiten würde wären ihre Arbeitszeiten und das wohl 50% aus meinem Freundeskreis dann den Kontakt zu mir abbrechen würden peinlich/erstaunt
Irgendwas illegales macht irgendwie jeder und wenns nur Kiffen oder Filme saugen ist peinlich/erstaunt

Mmmm mal den Thread wechseln...


Das sind auch nur Menschen, die ich beim zocken kennen gelernt hatte haben sich selber illegal zeug geleeched wie bolle Breites Grinsen
aber wenn die weiblichen so sind wie die Männer no way, mussten Irgendwie immer durchblicken lassen das sie Bullen sind und waren auch sonst etwas arroganter im Vergleich.
05.09.2014 7:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lwis

Aber warum jemand eine Polizistin zur Freundin haben will erschließt sich mir nicht so ganz.


Oftmals hübsch, von natur aus sportlich(er), autorität, erhoffte hilfe bei Strafzetteln, tolle Stories vom Job. Mal im Beifahrersitz mit blaulicht fahren statt auf dem Rücksitz mit den händen hinterm Rücken.... peinlich/erstaunt

keine Ahung, aber wie bereits festgestellt wurde, das ist keine ausnahmeerscheinung "Interesse an einer Polizistin".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.09.2014 8:08]
05.09.2014 8:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ueberwachung-gefaelschte-handymasten-sind-abhoerstationen-a-989804.html

 
Handynutzer in den USA haben eine merkwürdige Entdeckung gemacht: Übers Land verteilt fanden sie Mobilfunkmasten, die wohl dazu dienen, Smartphones abzuhören. Das bekommen aber nur bestimmte Nutzer mit.



 
Wer diese Schnüffeltürme betreibe, sei nicht bekannt. Es sei allerdings verdächtig, dass sich viele dieser Anlagen in der Nähe von Militärstützpunkten fänden, so Goldsmith. Die Frage sei nun, ob die Masten von der US-Regierung betrieben würden oder von Stellen im Ausland.

05.09.2014 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Oder Privatnetz von Drogenkartellen.
05.09.2014 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
unglaeubig gucken
Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html

wat?
05.09.2014 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Nephron

Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html

wat?


Ja geil, die sollten mir mal begegnen! Breites Grinsen
05.09.2014 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Nephron

Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html

wat?




https://www.youtube.com/watch?v=PMQF0iUDHYo
05.09.2014 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Nephron

Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html

wat?


Ja geil, die sollten mir mal begegnen! Breites Grinsen


Würdest Du sie zu einem Pokerspiel einladen?
05.09.2014 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ein Pokerspiel mit Whiskey und Nutten, während eine Konzertaufzeichnung im Hintergrund läuft.
05.09.2014 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich kann mich ja noch immer herrlich über die salafisten mit ihren "LIES!" bannern in der fußgängerzone amüsieren. selbst beim beiläufigen erspähen hab ichs noch nicht einmal geschafft, das beim ersten versuch deutsch auszusprechen.
05.09.2014 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Nach dem Mistral-Entscheid: Antiamerikanische Aufwallungen in Frankreich
Frankreichs Entscheid, die Lieferung eines Helikopterträgers an Russland zu suspendieren, hat unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Eine allzu starke Anlehnung an die Nato ist in Frankreich weiterhin unpopulär.

 
Das vor drei Jahren, noch während der Präsidentschaft von Nicolas Sarkozy vereinbarte Geschäft war vor allem im Ausland als unvereinbar mit der westlichen Sanktionspolitik kritisiert worden. Entsprechend erhält Frankreich nun, nachdem es sich den Wünschen der Nato-Partner angepasst hat, Lob besonders aus Washington. Eine Sprecherin des amerikanischen Aussenministeriums begrüsste den Beschluss.

 
Konsterniert sind die Werftarbeiter im westfranzösischen Atlantikhafen Saint-Nazaire. Da die Auftragslage, abgesehen vom russischen Rüstungsvertrag, sehr dünn ist, befürchtet man beim Unternehmen STX einen nicht wiedergutzumachenden Produktionsausfall und den Verlust von Arbeitsplätzen. «Der zweite Mistral-Helikopterträger muss unbedingt gebaut werden», forderte die Gewerkschaftsdelegierte Nathalie Durand-Prinborgne. Die Arbeitsplätze von Saint-Nazaire dürften nicht zum Spielball der Diplomatie werden.

---

Seniorin in London enthauptet

 
Die Polizei teilte mit, sie habe die tote 82-Jährige am Donnerstagmittag im Vorort Edmonton entdeckt und einen 25-jährigen Mann festgenommen. Die Beamten seien wegen Berichten über einen Vorfall mit Stichwaffen ausgerückt, teilte die Polizei mit. Demnach berichteten Anwohner, ein Mann sei mit einem Messer auf eine Katze oder einen Hund losgegangen.

---

BP found 'grossly negligent' in 2010 Gulf oil spill

 
Judge Barbier said BP should shoulder 67% of the blame for the 2010 spill, with drilling rig owner Transocean responsible for 30% and cement firm Halliburton responsible for 3%.

He ruled that BP will be "subject to enhanced civil penalties" due to its "gross negligence" and "wilful misconduct".

The ruling could quadruple the civil penalties that BP must pay as a result of the spill to an estimated $18bn.

---

US-Justiz ermittelt gegen Polizei in Ferguson
Hat die Polizei in Ferguson systematisch die Rechte Schwarzer, aber auch anderer verletzt? Nach dem Tod des Teenagers Michael Brown untersucht dies nun das amerikanische Justizministerium.

 
Die Untersuchungen würden sich auf die Anwendung von Gewalt, auch tödlicher Gewalt, sowie auf Verkehrskontrollen, Festnahmen, Diskriminierungen und die Behandlung von Häftlingen im Stadtgefängnis konzentrieren. Holder versprach eine rasche und rigorose Arbeit, um das Vertrauen der Bürger in die Polizei wiederherzustellen.

Bereits kurz nach Michael Browns Tod hatte das Justizministerium strafrechtliche Ermittlungen gegen den Todesschützen Darren Wilson wegen möglicher Verletzung der Bürgerrechte des Teenagers eingeleitet. Diese Untersuchungen dauern an. Wilson droht auch eine Anklage auf staatlicher Ebene. Eine Grand Jury berät zurzeit darüber, ob er vor Gericht gestellt werden soll.

---

22-Jähriger fotografierte Vergewaltigungen mit Handykamera
Er suchte seine Opfer am frühen Morgen in Buxtehude. Eine 14-Jährige soll er auf dem Weg zur Kirche abgefangen haben, eine 20-Jährige auf dem Weg zum Bahnhof - dann vergewaltigte ein 22-Jähriger seine Opfer. Handyfotos belasten ihn schwer.

 
Die Fahnder entdeckten bei ihm ein Smartphone, auf dem sich Dutzende Fotos von beiden Taten befanden. "Das belastet ihn natürlich zusätzlich", sagte ein Gerichtssprecher. Auf einigen Fotos sei der junge Mann selbst erkennbar. Der Angeklagte hat für den nächsten Verhandlungstermin ein Geständnis angekündigt.

---

Zukunft ohne Essen
In den USA wird über nicht-organische Ernährung mittels Soylent diskutiert - ein Softwareingenieur hat das Pulver erfunden.

 
Auch Ärzte und Wissenschafter melden sich zu Wort und sind skeptisch. "Die ganze Idee ist grauenhaft", sagte die Ernährungsexpertin Susan Roberts von der Tufts-Universität in Boston der Nachrichtenagentur dpa. Der psychologisch wichtige Genussfaktor gehe bei Soylent komplett verloren. "Wir werden wohl niemals einen gemütlichen Dinner-Abend mit Freunden verbringen und dabei dieses Getränk genießen."

 
Außerdem müsse es jedem synthetischen Essensersatz fast zwangsläufig an wichtigen Substanzen fehlen, allein schon deshalb, weil diese möglicherweise noch gar nicht erforscht seien. "Wir wissen doch noch gar nicht genug über die verschiedenen Chemikalien, die Menschen für eine optimale Gesundheit brauchen", erläuterte Roberts. Soylent-Chef Rhinehart halten solche Einwände nicht davon ab, weiter zu experimentieren.

05.09.2014 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von sibuntus


Zukunft ohne Essen
In den USA wird über nicht-organische Ernährung mittels Soylent diskutiert - ein Softwareingenieur hat das Pulver erfunden.



Ich warte immer noch auf mein Backer kit.
05.09.2014 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Kann man dieses "essen" downloaden?
Oder updates fahren, "hey ich hab hämoriders, pack mal bissl mehr apfel für weichen schiss" per schieberegler-app?
05.09.2014 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da steht "nicht-organisch", nicht "virtuel".
05.09.2014 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja aber software ing.. traurig
05.09.2014 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
If you close your eyes it almost feels like you're eating running eggs.
05.09.2014 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.youtube.com/watch?v=t8NCigh54jg#t=15m00s

Baby needs happa happa.
05.09.2014 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

Ja aber software ing.. traurig



tja, im gegensatz zum bornierten deutschland kann man anderswo auch abseits seines eigenen ausgetretenen bildungsweges erfolgreich sein.


###

ich warte auch schon drauf, dass es endlich final rauskommt.
ständig würde ich mich nicht damit versorgen wollen, aber ausprobiert werden muss es definitiv.
05.09.2014 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Skywalkerchen

Ja aber software ing.. traurig



tja, im gegensatz zum bornierten deutschland kann man anderswo auch abseits seines eigenen ausgetretenen bildungsweges erfolgreich sein.


Für mich klingt das eher gruslig als erfolgreich.
Erinnert mich an endzeitfilme. peinlich/erstaunt
05.09.2014 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Das Startup ist nach eigenen Angaben so überlastet, dass neue Kunden vier bis fünf Monate auf eine Lieferung warten müssen.



Super. Hoffentlich verhungert keiner.
05.09.2014 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atomsk

ich kann mich ja noch immer herrlich über die salafisten mit ihren "LIES!" bannern in der fußgängerzone amüsieren. selbst beim beiläufigen erspähen hab ichs noch nicht einmal geschafft, das beim ersten versuch deutsch auszusprechen.



Letztes Mal gabs da nen richtigen Tumult, als sie einem nen Koran gegeben haben, und der ihn grinsend in der nächsten Mülltonne versenkt hat. Holla die Waldfee, da war Spaß angesagt...
05.09.2014 15:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von sibuntus


Zukunft ohne Essen
In den USA wird über nicht-organische Ernährung mittels Soylent diskutiert - ein Softwareingenieur hat das Pulver erfunden.



Ich warte immer noch auf mein Backer kit.



05.09.2014 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Letztes Mal gabs da nen richtigen Tumult, als sie einem nen Koran gegeben haben, und der ihn grinsend in der nächsten Mülltonne versenkt hat. Holla die Waldfee, da war Spaß angesagt...


Man kann das Ding dann allerdings auch ablehnen. Wurden Krummsäbel gezückt?
05.09.2014 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Letztes Mal gabs da nen richtigen Tumult, als sie einem nen Koran gegeben haben, und der ihn grinsend in der nächsten Mülltonne versenkt hat. Holla die Waldfee, da war Spaß angesagt...


Man kann das Ding dann allerdings auch ablehnen. Wurden Krummsäbel gezückt?



Der wollte 100%ig provozieren, das sah man.

Waffen gab es glaub ich keine, aber es wurde geschubst und geschrien, und es haben sich relativ schnell 2 Fronten gebildet. Ich hab mich raus gehalten, obwohl ich diese Bekehrungs-Geschichten absolut nicht leiden kann. Man muss aber auch nicht unbedingt provozieren, die Reaktion darauf war ja klar. Wobei er ja nichts illegales gemacht hat, war ja sein Recht. Trotzdem doof.
05.09.2014 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Klopapier-Affaere-LKA-liess-Polizisten-von-Geheimdienst-ueberpruefen-1965734484

A. steht jetzt wahrscheinlich auf diversen No-Fly und Terroristenlisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 05.09.2014 16:29]
05.09.2014 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wobei er ja nichts illegales gemacht hat, war ja sein Recht. Trotzdem doof.


Natürlich war es sein Recht. Aber er ist trotzdem eine Arschkrampe. Was wiederum niemand das Recht gibt, ihm eine aufs Maul zu geben.
05.09.2014 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Frage
Gibt es inzwiwschen eigentlich was neues zum Flug MH017 der in der Ostukraine abgestuerzt? Also was neues, serioeses / offizielles.

In den großen Medien hoert man davon gar nichts mehr und die Auswertungen muessten seit dem 17. Juli doch so langsam mal was ergeben haben?
05.09.2014 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Gibt es inzwiwschen eigentlich was neues zum Flug MH017 der in der Ostukraine abgestuerzt? Also was neues, serioeses / offizielles.

In den großen Medien hoert man davon gar nichts mehr und die Auswertungen muessten seit dem 17. Juli doch so langsam mal was ergeben haben?


Der erste (nicht endgültige) Bericht der niederländischen Kommission oder was auch immer das genau ist soll Montag rauskommen.
05.09.2014 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Gibt es inzwiwschen eigentlich was neues zum Flug MH017 der in der Ostukraine abgestuerzt? Also was neues, serioeses / offizielles.

In den großen Medien hoert man davon gar nichts mehr und die Auswertungen muessten seit dem 17. Juli doch so langsam mal was ergeben haben?


Der erste (nicht endgültige) Bericht der niederländischen Kommission oder was auch immer das genau ist soll Montag rauskommen.


haben die den Flugschreiber?

iirc war der ja von irgendwelchen Milizen in beschlag genommen und dann irgendwem gegeben worden?
05.09.2014 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

ich warte auch schon drauf, dass es endlich final rauskommt.
ständig würde ich mich nicht damit versorgen wollen, aber ausprobiert werden muss es definitiv.


dito, da das vermutlich unbegrenzt lagerbar ist würde ich das in meinem geplanten Bunker... bunkern.

"Wir wissen doch noch gar nicht genug über die verschiedenen Chemikalien, die Menschen für eine optimale Gesundheit brauchen"
Tolles Argument. Dann lieber verhungern. Außerdem wissen wir oft auch nicht viel über die Scheiße die normalen Lebensmittel zugesetzt wird.
05.09.2014 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2014 11:28:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2014 18:10:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum