Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Transatlantik?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tr3c00l91

Arctic
Hey Leute,

da ein Freund von mir nach Vancouver gezogen ist, haben wir grade das Problem, dass wir kein CS mehr zusammen spielen können. Beim Matchmaking finden wir aufgrund der Latenzen kein Spiel und jeweils auf US oder EU Servern hat der jweils andere nen Highping um die 180.

Gibt es ne Möglichkeit trotzdem Matches zu spielen, oder ist die Entfernung einfach zu groß?

Wäre cool wenn jemand Rat weiß

Grüße
tr3c00l
04.09.2014 18:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Ist doch normal, bei der großen Entfernung wirds nicht möglich sein, zusammen mit anständigem Ping zu zocken.
04.09.2014 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr3c00l91

Arctic
Naja, manche Spiele gehen, manche nicht. CS ist halt ne empfindliche Mimose. Liegt aber auch am Genre Breites Grinsen

Schade, hatte gehofft es gibt Tricks oder Kniffe um da was zu deichseln. :/
04.09.2014 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von tr3c00l91

Naja, manche Spiele gehen, manche nicht. CS ist halt ne empfindliche Mimose. Liegt aber auch am Genre Breites Grinsen

Schade, hatte gehofft es gibt Tricks oder Kniffe um da was zu deichseln. :/


Selbst bei SC2 merkt man heftigen Delay. CS ist einfach vom Spielgefühl her direkter und daher spürt man das im Spiel mehr. Hat nichts mit empfindlich zu tun.
05.09.2014 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bert Brenner

Arctic
Ihr könntet höchstens versuchen auf nem Ostküsten-Server zu spielen. Von hier aus liegt man da so bei nem Ping von ca. 130.

Ist nicht toll, aber besser wie die 180.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bert Brenner am 05.09.2014 21:25]
05.09.2014 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Oder neue Freunde suchen.



lawl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 11.09.2014 19:19]
11.09.2014 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
..oder ein passenderes Unterforum.

lowl
13.09.2014 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Transatlantik?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.09.2014 23:02:33 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum