Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure schlimmsten Unfaelle ( Horrorstories und Happy Ends )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
furious bobcat

Arctic
Horrorstories und Happy Ends
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von furious bobcat am 14.09.2014 22:57]
13.09.2014 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
traurig gucken
 
Zitat von furious bobcat

Fussball: Ball inne Fresse



Ja. Same here. Frontzahn abgebrochn. Inklusive Bergrettung und so. Seitdem immer Helm.
13.09.2014 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von furious bobcat

Laut HFT irgendwie alles ohne Happy End.
13.09.2014 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die mir wiederfahren sind oder die ich anderen zugefügt habe?
13.09.2014 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich bin als Kind mal mitm Rad hingefallen und hab den Tag bis dahin vergessen.
Das wars, ich bin unbreakable.

Oh, besoffen die Treppe im Liebstoeckl runtergesegelt geht auch, da hab ich wenigstens Narben von und meine Hose war ein mal im Kreis aufgerissen. Dafuer nen Schnaps gratis bekommen.
13.09.2014 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mit nem Rennrad einem Auto hinten aufgefahren und nen halben Salto gemacht. Schürfwunden.

Beim Handball auf die Schulter gefallen. Schultereckgelenksprengung mit drei Monate Metall in der Schulter.

Beim Toben nen Tritt ins Gesicht bekommen. Zahn abgebrochen.

E/
In einer Thaimassage auf eine Liege gefallen. Happy End.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 13.09.2014 11:40]
13.09.2014 11:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Fahrrad: Als Kind mitm Buddy zusammengefahren - ich kam bergrunter gekesselt, er kam unten um ne Häuserecke hoch. Hab mir dabei dann den rechten Daumennagel so gequetscht, dass er komplett ab war.

Sonst gibts eigentlich nicht viel, hab mir auch noch nie was gebrochen. Ich bin einfach Superman.

/Ach, und 'n Loch im Kopf zwischen rechtem Auge und Schläfe irgendwo. Musste genäht werden und is noch ne Narbe vorhanden. Hallo Tischkante.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 13.09.2014 11:42]
13.09.2014 11:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Verwarnung im Pot bekommen, seitdem nur noch mit Helm.
13.09.2014 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von furious bobcat


Ski: Ging immer relativ gut aus




Krasser Unfall!
13.09.2014 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten The infamous



Unverletzt

Also bis auf die sehr schmerzhaft Rippenprellung incl. blauen Fleck vom Gurt der perfekt aufm Röntgenbild sichtbar war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.09.2014 11:44]
13.09.2014 11:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mit 5: Mit Mutter Superman gespielt, sie hatte eine Decke als Cape und ich bin ihr nachgerannt. Als sie um die Ecke geflitzt ist, stand ich auf das Cape, was dann wie ne Schlittelfahrt in den Türrahmen war. Hab mir mein Kinn aufgeschlagen. Die Narbe ziert heute noch mein Gesicht und ist etwa 3cm lang.

Mit 6: In ein fahrendes Auto gerannt. Zum Glück nur die Seite erwischt. Bin wie ein Flummi abgeprallt und auf der Strasse gelandet. Keine Schramme.

Mit 7: Im Flur ausgerutscht und mit dem Kinn in einer Lilie des Schirmständers hängen geblieben. Wurde sehr schön vernäht, daher sieht man die Narbe kaum noch.

Mit 10: Auf nem Pick-up gespielt und dann beim rückwärts gehen Kopf voran runter gefallen. Hab mir den Schädel am Bordstein aufgeschlagen. Als Resultat war ich ein paar Tage in der Intensivstation und durfte ne ganze Weile net raus zum Spielen, auch nicht in der Schule, und musste da Aufgaben machen.

Mit 11: Tischtennis gespielt, das Finale gewonnen und den Verlierer noch beleidigt. Er hat dann den Schläger geworfen und mich weniger Millimeter unter dem Auge getroffen. Musste dann genäht werden, war auch nen sauberer Job, sieht man fast nimmer.

Mit 13/14: Ohne Sehhilfe Fahrrad gefahren und die Strasse bei nem Zebrastreifen (Lustigerweise war es dieselbe Stelle wie bei dem Unfall mit 6) überquert. Die Distanz zum ankommenden Minivan überschätzt und ZACK. Bin mit dem Knie auf der Bordsteinkante gelandet und mein Fahrrad hat den Rest zerquetscht.
Zwei Wochen Krankenhaus, ein paar Monate Krücken und ein halbes Jahr humpeln. Ich spür es immer noch manchmal, aber seit ich wieder in Form bin schon lange nicht mehr.


Das war's eigentlich. Danach bin ich wohl vorsichtiger geworden. Breites Grinsen
13.09.2014 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von furious bobcat

Polizeigewalt: Zwei Zaehne rausgehauen, blaue Flecken, Schlagstockeinsatz etc.



Story dazu? peinlich/erstaunt
13.09.2014 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Natanael

http://abload.de/img/180420081795p7.jpg
http://abload.de/img/18042008190gv6.jpg

Unverletzt
http://incuvation.files.wordpress.com/2012/09/success_baby.jpeg
Also bis auf die sehr schmerzhaft Rippenprellung incl. blauen Fleck vom Gurt der perfekt aufm Röntgenbild sichtbar war.


Einfach ma so reingefahren?
13.09.2014 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
mit 6, den linken finger in die scherseite einer 2Wegetür beim Delikatesshändler gesteckt als jemand raus ist - Finger gequetscht und anschliessend fingernagel verloren (normal nachgewachsen).

Mit 8, versucht ein Stück Schnur mit einer Axt auf Schotter zu durchtrennen, rechten Zeigefinger aufs Nagelbett getroffen und anschliessen Fingernagel verloren (normal nachgewachsen).

vor 3 jahren mit einem neuen scharfen Küchenmesser beim kleinscheiden in den linken (messerführenden!!!!) Zeigefinger bis auf den knochen geschnitten (Fingerkuppe), geblutet wie sau, die narbe ist jetzt mein Wetterdienst und taub. Was lustig ist wenn ich etwas mit diesem Finger fühle... (heiss.... nix .... oh wieder heiss).

Ansonsten nix, noch nie was gebrochen oder ernsthaft verletzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 13.09.2014 11:50]
13.09.2014 11:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Kif





Ich würde Straßen an deiner Stelle meiden peinlich/erstaunt
13.09.2014 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Natanael

http://abload.de/img/180420081795p7.jpg
http://abload.de/img/18042008190gv6.jpg

Unverletzt
http://incuvation.files.wordpress.com/2012/09/success_baby.jpeg
Also bis auf die sehr schmerzhaft Rippenprellung incl. blauen Fleck vom Gurt der perfekt aufm Röntgenbild sichtbar war.


Einfach ma so reingefahren?



S-Kurve direkt vor der Brücke und glatt in dieser Kurve gewesenm da ging der Arsch weg und im Gegenlenken dann die Brücke getroffen. Bisschen zu schnell vermutlich auch.
13.09.2014 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage
 
Zitat von Natanael

http://abload.de/img/180420081795p7.jpg
http://abload.de/img/18042008190gv6.jpg

Unverletzt
http://incuvation.files.wordpress.com/2012/09/success_baby.jpeg
Also bis auf die sehr schmerzhaft Rippenprellung incl. blauen Fleck vom Gurt der perfekt aufm Röntgenbild sichtbar war.


13.09.2014 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Kif





Ich würde Straßen an deiner Stelle meiden peinlich/erstaunt

Ist glaube ich auch der Grund dafür, dass ich bis ich 22/23 mich geweigert habe Auto zu fahren. peinlich/erstaunt
13.09.2014 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Letzten Sommer, gefühlte 3,5 Atü aufm Kessel war ich der wunderbaren Meinung, das BMX ohne Bremsen vom Kumpel wäre das geeignete Mittel nach Hause zu fahren.

Ende vom Lied waren geprellter Knöchel, aufgeschlagenes Knie, leichte Prellung an der Hüfte sowie eine ca 5cm lange Wunde am Ellenbogen.

Geblieben davon sind Narben aufm Knie und am Ellenbogen...
13.09.2014 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' mich nur einmal mit meinem Mountain Bike im Wald so hingelegt, dass ich mir meinen Arm sehr unschön gebrochen habe. Der stand dann in einem komischen Winkel ab und baumelte lustig hin und her. Und ich musste meinen Kram aufsammeln und nach Hause fahren. Und da war dann keiner, der mich ins Krankenhaus fahren konnte. Ziemlich gut gelaufen alles. Als der Arm dann eingegipst wurde, war er natürlich gut geschwollen. Der Gips wurde danach nicht noch mal neu gemacht und dadurch ist mein Arm an der Stelle jetzt krumm. Hat man aber nur zu Anfang gesehen, mittlerweile geht's.

Ansonsten hab' ich mir nur irgendwann mal meine Kniescheibe zertrümmert und eine Stelle am Knie ist auch danach taub geblieben, aber das ist nicht so schlimm.

Alle anderen Sachen waren zu unbedeutend, um sie sich zu merken.
13.09.2014 11:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von poppxapank

Fahrrad: Als Kind mitm Buddy zusammengefahren - ich kam bergrunter gekesselt, er kam unten um ne Häuserecke hoch. Hab mir dabei dann den rechten Daumennagel so gequetscht, dass er komplett ab war.

Sonst gibts eigentlich nicht viel, hab mir auch noch nie was gebrochen. Ich bin einfach Superman.

/Ach, und 'n Loch im Kopf zwischen rechtem Auge und Schläfe irgendwo. Musste genäht werden und is noch ne Narbe vorhanden. Hallo Tischkante.



Story 1 kenn ich sogar noch. Mann war das gruselig peinlich/erstaunt

Loch im Kopf kann ich auch:
Als (sehr) kleines Kind gegen einen gußeisernen Ofen gerannt.
Warum? WEIL ICHS KANN!
Hab jetzt ne Narbe in der rechten Augenbraue, sieht irgendwie Gangster aus.

Ansonsten noch keine schlimmeren Unfälle verursacht..
Das Beste, dem ich mal Knapp entkommen bin, war ein 12,5kg Eisenstein der 'n halben Meter an meinem Kopf vorbeigesegelt ist, so aus ca. 16m Höhe. Das war letzten Monat.

Oh wait, ich hab doch mal was verursacht. Ich hab mal aus versehen ein Relais gebrückt mit 20A dahinter. Kann bestätigen, deutsche LS-Schalter funktionieren tadellos.
13.09.2014 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wo bleiben die ganzen Leute aus dem Junge Eltern Thread? :P


Ansonsten bei mir alles ziemlich glimpflich so weit. Ich hoffe das bleibt so!

¤: Die Posts sind zu lang. Das liest kein Schwein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 13.09.2014 12:51]
13.09.2014 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich sitze nur vorm PC, da passiert mir nichts.
13.09.2014 11:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Mit 6-7 im Wasserpark ne Erwachsenenrutsche genommen und überrascht gewesen wie einen der Widerstand runterdrückt. Kopf an der Rutsche aufgeschlagen. Platzwunde, bewusstlos und das Letzte woran ich mich erinnerte war sehr rosanes Wasser um mich rum.

Mit 13 oder so am Fahrradpedal ausgerutscht und so den Frontzahn mit dem Beton geknutscht.

Als ich 16 war bin ich so schlau gewesen und immer mit Kopfsprung in den See gesprungen, da ich den kannte. Irgendwann verschätzt und Kopf voran im Sand gelandet.
Abgebrochenes Stück des 5. Halswirbels abgebrochen.

20 Jahre alt war ich, als ich Beifahrer bei einem nächtlichen Crash an einer Landstraßenkreuzung mitmachen durfte. Wir mit 90km/h und uns wird schön die Vorfahrt genommen. Niemanden wirklich was passiert.
13.09.2014 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
traurig gucken
7: ich fahre mit dem Rad durch meine Gegend, da werfen mir zwei etwas ältere Jungs die sich zwischen 2 Autos versteckt haben einen Stock in die Speichen. Das geht noch 1 Umdrehung gut, dann überschlage ich mich, lande auf der Straße und mein Fahrrad auf mir: Schlüsselbein gebrochen.
Irgenwie habe ich mich und mein Fahrrad noch nach Hause geschleppt.


8: in den Ferien auf einen kleinen Baum geklettert bei dem die Großeltern mehrfach gesagt hatten ich soll es lassen. Der Ast auf dem ich stand brach ab, ich fiel runter: linkes Sprunggelenk gebrochen.


13: nach Schulschluss im Schulgebäude geblieben und Fangen gespielt. Ich war dran und um zeit zu sparen, dachte ich mir, spare ich auch einfach die 12 Treppenstufen einer Treppe und springe von ganz oben bis ganz unten: rechtes Sprunggelenk gebrochen.


21: Umzug in neue Wohnung, ich geh in Keller und will mein Glasmauspad und paar andere Sachen holen. Das Pad lege ich auf den Gepäckträger meines Fahrrades. Dort rutscht es natürlich runter und zersplittert in schöne grobe Scherben. Eine davon trifft meinen Fuß und ritzt den auf ca 5. cm länge auf. Ich blute wie ein Schwein und setze mich da erstma auf den Boden. An den Holzbrettern dort ist immernoch ein blutiger Fußabdruck peinlich/erstaunt


Dienstag: fahre leider etwas dicht hinter einem Auto das etwas heftig für eine rot werdende Ampel bremst. Ich weiche aus und fahre links dran vorbei auf die folgende Kreuzung. Da steht leider schon ein anderes Auto in das ich dann reinballer.
Völlig unverletzt, aber das Motorrad ist schrott.
13.09.2014 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mir hat mal eine Taube in den Mund geschissen als ich hochgeschaut hab. War doof. Ansonsten ist meine Familie seit 2 Generationen knochenbruchfrei peinlich/erstaunt
13.09.2014 12:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von iNorth

Mir hat mal eine Taube in den Mund geschissen als ich hochgeschaut hab. War doof. Ansonsten ist meine Familie seit 2 Generationen knochenbruchfrei peinlich/erstaunt



Oh Gott
13.09.2014 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bisher gewinnt iNorth. Breites Grinsen
13.09.2014 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hockeyball in die Fresse bekommen, Platzwunde. Immerhin ein Tor damit verhindert.
Beim Wasserdampf inhalieren (Erkältung undso) als Kind den Topf über mich selbst geschmissen und Verbrühungen erlitten. Narbe am Arm ist geblieben.


Ansonsten alles cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.09.2014 12:13]
13.09.2014 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Fahrradunfall als Kind. Ergebnis: rausgeschlagener Zahn vorne unten und eine sowjetstyle unbehandelte, aufgeplatze Lippe. Seit dem war meine Lippe links stark vernarbt und farblich nicht vorhanden

Happy End: Permanet Make-up versteckt die Narben im Gesicht \o/
13.09.2014 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure schlimmsten Unfaelle ( Horrorstories und Happy Ends )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum