Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: csgo dedicated - Wie funktioniert der neue Rotz bitteschön.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Weil Bedarf unter Freunden da war hab ich jetzt mal 'nen dedicated server aufgesetzt, klappt soweit auch gut, aber:


  • … wie bitteschön funktioniert das denn mit dem herunterladen von Maps aus dem Workshop? host_workshop_map {ID} scheint ja nicht mehr zu klappen?
  • … wieso zum fick muss ich wirklich jedes mal, wenn ich den server starte/neustarte, den steam guard key eingeben (bzw. kriege ne email) … die IP ändert sich ja nicht. Kann ich da ähnlich wie beim client irgendwie 'die blob löschen damit Steam das mal rafft?


Das war's eigentlich erst mal.

Debian Wheezy 7.6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 18.10.2014 18:22]
18.10.2014 16:28:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
zum zweiten Punkt: gibt nicht umsonst anonymous login...
18.10.2014 19:00:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Dann kann die Workshop-API aber doch nicht mehr genutzt werden?
18.10.2014 19:23:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
uh, keine Ahnung, weiß überhaupt nicht, wie das mit dem Workshop in der Hinsicht läuft Breites Grinsen

edit: https://developer.valvesoftware.com/wiki/CSGO_Workshop_For_Server_Operators
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 18.10.2014 19:50]
18.10.2014 19:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: csgo dedicated - Wie funktioniert der neue Rotz bitteschön.


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum