Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Alter Hase brauch ne Gehhilfe ( CS:GO und competiver Bereich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Co the wizard

tf2_spy.png
CS:GO und competiver Bereich
Hallo,

nach ne Weile habe ich mich mal doch an das CS:GO getraut und es gefiel mir doch wieder recht gut.

Leider hat sich ja im vergleich zu Source sehr viel verändert. Und ich wollte nur wissen, wie so die Standardrotationen sind, welche Waffenbevorzugt werden?
Auch beim erstellen eines Buyscriptes wäre es schön eine Liste der Waffen zu haben. Ich weiß ich kann das vermutlich alles zusammen googeln, aber ich wollte eine community nutzen.


Was ich mir als antwort vorstelle: "standard waffen deagle, ak oder m4, wahlweise als Handfeuerwaffe auch usp und glock."
oder auch
"Wenn man verliert, dann kauft man nichts bis zu dritten runde und kauft dann ak47 kevler, und je eine Granate"
Hoffe wir verstehen uns.
31.01.2015 20:47:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wichtigste Regel: Competitive mit Randoms vermeiden, wenn möglich.

Wenn man die erste Runde verliert, kauft man in der 2. Runde komme was wolle und was man sich halt so leisten kann.

Verliert man die 2. Runde auch, muss man eh die dritte Runde sparen und kann dann in der 4. Runde dank dem Looser-Bonus normal kaufen.

Waffen musst du selber rausfinden was dir taugt. Keine Waffe ist wirklich unnütz. Außer die Duals und die Abgesägte.

Schau dir die Tutorials von WarOwl auf Youtube an.

Ach, noch was: hier bist du besser aufgehoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 05.02.2015 8:57]
05.02.2015 8:55:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alter Hase brauch ne Gehhilfe ( CS:GO und competiver Bereich )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum