Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welp, RIP
Das war sehr plötzlich, war ja nichtmal wirklich ein spielfehler von dir, random critroll vom Gegner, bleed und Drengi würfelt kacke beim Deathblow check ... keine chance. Manchmal fickt das Spiel einen einfach mit nem 30cm Drachendildo mit Widerhaken.
Aber ich freu mich trotzdem dich wieder in dem Spiel zu sehen
01.05.2018 17:46:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welp, RIP
Das war sehr plötzlich, war ja nichtmal wirklich ein spielfehler von dir, random critroll vom Gegner, bleed und Drengi würfelt kacke beim Deathblow check ... keine chance. Manchmal fickt das Spiel einen einfach mit nem 30cm Drachendildo mit Widerhaken.
Aber ich freu mich trotzdem dich wieder in dem Spiel zu sehen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es sind einfach diese verdammten Chevaliers mit denen ich nicht zurecht komme. Das ist ein Gegnertyp der von den Stats her 2 Felder sein sollte, aber sie sind nur 1 Feld breit. 2 davon sind schon kacke... und ich hab mich so auf den Flagellanten gefreut. Ich war danach so übel frustriert.
01.05.2018 18:19:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Boah, das kam ja echt aus dem nichts. kann man nichts machen
02.05.2018 8:54:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Alter was ein Arschlochspiel Breites Grinsen
Bin jetzt doch froh, es nie angefangen zu haben, ich rech mich ja schon beim zugucken uff!

Freu mich schon aufs dunkelste Verlies!
02.05.2018 18:28:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Deine Wünsche seien erhört.


Week 72 - Short Champ Warrens (Arb-Occ-BoH-Cru)
Week 73 - Short Apprentice Courtyard (Ves-Pld-Cru-Lep)
Week 74 - Medium Veteran Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 75 - Epic Champion Courtyard (Jes-Ves-MaA-Flg)
Week 76 - Darkest Dungeon 2 - Lighting the Way

Wir gehen in den nächsten DD.
03.05.2018 18:07:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja sauber, hast den Dungeon ja erschreckend souverän abgefrühstückt Breites Grinsen Dachte immer, der Darkest Dungeon soll die letzte, schwerste Instanz von allen sein, da wirkte der Courtyard auf mich um einiges schwerer. Warst aber natürlich auch super vorbereitet in dem Teil (oder hast zumindest so gewirkt)
Und mein Pala lebt ja immer noch \o/
04.05.2018 20:03:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja sauber, hast den Dungeon ja erschreckend souverän abgefrühstückt Breites Grinsen Dachte immer, der Darkest Dungeon soll die letzte, schwerste Instanz von allen sein, da wirkte der Courtyard auf mich um einiges schwerer. Warst aber natürlich auch super vorbereitet in dem Teil (oder hast zumindest so gewirkt)
Und mein Pala lebt ja immer noch \o/




Dein Pala geht mit in den letzten Darkest Dungeon. Augenzwinkern

Und vor dem drücke ich mich gerade. Breites Grinsen Der wird nochmal richtig !FUN!.
05.05.2018 9:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ja nice. Da mach dir mal gaaar keine Sorgen, im Notfall rockt der Pala das auch alleine.

Wie war das noch? Overconfidence is a faithful and reliable companion!
07.05.2018 11:02:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Gestern war Release von

Darkest Dungeon - Colors of Magic dness

Aus dem Grund werde ich mal versuchen meine aktuelle Demotivation in dem Bereich beiseite zu räumen und mit euch nach einem gefallenen Stern zu suchen.

!!! Your Ancestor wants YOU to go mad !!!
Zu dem Zweck brauche ich dann vermutlich nochmal ~8-12 pOTler.
Falls also noch Leute dabei sein wollen, meldet euch, gerne auch mit Klassenwunsch.

Alternativ werde ich einfach erst alle aus der Statistenliste draften.
20.06.2018 9:45:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ja geil!
Ich mag dabei sein! Und wieder MaA, den find ich super. Es sei denn es gibt neue Klassen
20.06.2018 13:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ja geil!
Ich mag dabei sein! Und wieder MaA, den find ich super. Es sei denn es gibt neue Klassen



Nicht missverstehen. peinlich/erstaunt Wir spielen aus der alten Kampagne heraus weiter. Alle die schon drin sind, sind dabei.

Ich brauche aber nochmal nen Schwung Frischlinge für die 12 offenen Slots die unsere Darkest Dungeon Teams freigemacht haben.

Der neue Content fängt ja auch wieder bei Apprentice an.

In Short: Du bist schon als MaA im Roster Breites Grinsen
20.06.2018 14:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
ahja
ich wusste das natürlich peinlich/erstaunt
20.06.2018 14:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
*stubs*
26.09.2018 11:38:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich bin momentan aus mehreren gründen total raus lp technisch. Hauptsächlich wegen dem Kind, aber auch neuer Job usw.

Werde schauen das ich am WE noch ein zwei Teile für den letzten DD mache. Den bin ich euch schuldig. Aber DLC werde ich wohl nicht mehr schaffen erstmal. traurig
27.09.2018 7:06:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Hat leider erstmal nicht geklappt. Seit dem letzten Update von DD scheint meine Aufnahmesoftware das Spiel nicht zu erkennen. Muss mir erstmal eine neue Lösung einfallen lassen.
01.10.2018 10:29:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Das war ne spannende Folge, auch wenns nicht so abwechslungsreich war für die Länge des Dungeons.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war erst skeptisch ob du dem team genug healing mitgibst, hat ja aber spitze ausgereicht. leider auch kein richtiger boss. Wenns dumm läuft kann man da ja tatsächlich einmal komplett im Kreis drumrum rennen; so war es eher ein medium dungeon.


Danke auf jeden fall fürs weitermachen, ich kann voll verstehen das bei dir die lust ausgeht, das läuft ja auch schon ne weile. nur noch ein dungeon, dann kommst du in die elitäre runde der abgeschlossenen LPs!
16.10.2018 11:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Yay, schön, dass es weiter geht \o/
Kanns aber verstehen, dass dir langsam die Lust flöten geht, es ist eben doch ein extrem langes spiel ... aber zumindest das Hauptspiel hast du ja bald geschafft!

Um noch ein paar Worte zum Dungeon zu sagen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hast du echt glück gehabt, dass du instinktiv den richtigen Weg gewählt hast, der ganze Dungeon ist quasi ein massives Viereck und das ziel liegt ziemlich genau in der Mitte.
Und es war auch guter Instinkt die Summons von den Megacysten schnell rauszufokussen ... ihre nervigste Fähigkeit hast du garnicht gesehen: Sie können deine ganze Party einfach in einen der äußeren Dead End Räume des Vierecks teleportieren, egal ob du da schon warst oder nicht und auch einfach direkt in einen anderen Kampf fröhlich


Und holy cow ... ich glaube das Designteam hat nen ganzen Eimer drogen mit geschredderten Lovecraft Büchern durch die Nase gezogen als sie diesen Ort erdacht haben Breites Grinsen
16.10.2018 16:21:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
 
white stems ability



Alter, was? Wie scheiße ist das denn?
16.10.2018 17:04:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab mir schon sowas gedacht. Wir hatten im Grunde ne 50:50 Chance. Entweder es war ein "Kill me first" Minion wie bei der Kanone oder ein "Dont kill me" Minion, wie Wilbur beim Swine King. Glück gehabt würde ich sagen.

DD 4 ist auch im Kasten, aber ich krieg den aktuell nicht encodet. Seit dem letzten Update erfasst Dxtory Darkest Dungeon nicht mehr. Habs jetzt mit OBS Studio als MKV aufgenommen. Leider geht beim coden der Ton in die Binsen. Muss den also manuell machen. Hab aber noch keine Software gefunden, die mich die zwei Tonspuren getrennt extrahieren lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 22.10.2018 13:30]
22.10.2018 13:30:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Lange waren wir unterwegs. 77 harte Wochen haben uns hierher geführt. Lange musstet ihr warten. Heute präsentiere ich dem pOT mit nicht wenig Stolz den vorerst letzten Teil Darkest Dungeon:


Week 74 - Medium Veteran Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 75 - Epic Champion Courtyard (Jes-Ves-MaA-Flg)
Week 76 - Darkest Dungeon 2 - Lighting the Way
Week 77 - Darkest Dungeon 3 - Belly of the Beast (Reup)
Week 78 - Darkest Dungeon 4 - Hell is in the Heart

Für euch stellen sich der Finsternis:
Ninjada - Hellion
JaNeIsKlar - Crusader
WarZeal - Highwayman
Dr. Pymonte - Vestal

Im letzten Kampf stellen wir uns dem Herzen der Finsternis, der Wurzel allen Übels.

Disclaimer:
Leider kann Dxtory seit dem letzten Patch Darkest Dungeon nicht mehr auslesen. Daher habe ich diesen Teil mit OBS Studio aufgenommen. Dank geht an Maestro, der mir das Ding eingerichtet hat. Leider sah nur auf dem ersten Blick alles gut aus. So müsst ihr den letzten Teil mit 2 Abstrichen genießen:

1. Aus irgendeinem Grund hat er sowohl Mic als auch Ingame in beide Tonspuren geschrieben. Ich kann also meine Stimme nicht lauter machen. So schlimm ist es aber nicht.
2. Der Cursor ist zwar aufgenommen aber aus irgendeinem Grund in der ganzen Aufnahme krass verschoben. Dürfte an der Resize-Funktion von OBS gelegen haben.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß. Und sicherlich.. Irgendwann geht es weiter?
29.11.2018 17:48:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielen Dank fürs Spielen und well played <3
War ein tolles LP und eine lange Reise, ich hab jeden Teil gerne geschaut ... und ich erwarte den Rest dann spätestens wenn deine Tochter in 20 jahren oder so zuhause auszieht fröhlich
Danke auch für die Zusammenfassung wie das ganze ins Lovecraft Universum passt, hab zwar ein paar der Geschichten gelesen (oder eher die Hörbücher von Wayne June, unserem Ancestor gehört fröhlich), aber das wäre mir dann doch entgangen, so tief bin ich nicht in der materie.
Zum Heart of Darkness noch: Das ist weniger ein Damagerace als zwei feste events wo er die Helden tötet, dass auch nicht mit stun oder so umgangen werden kann, das macht er jeweils bei 2/3 und 1/3 HP. (wobei es tatsächlich theoretisch möglich ist ihn von über 2/3 HP zu oneshotten um mit allen wieder rauszukommen, aber 169 damage mit einem angriff ist jetzt nicht grade trivial fröhlich)... und die zwei zählen auch mit ins Todeslimit in den höheren Schwierigkeitsgraden, ist in denen also durchaus möglich das spiel an dem festen Punkt komplett zu verlieren wenn vorher zuviele draufgegangen sind.

Und zudem: Holy cow, der Bass in der ambience, ich wusste nichtmal, dass meine Headphones das können Breites Grinsen
29.11.2018 21:29:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Hmm... in dem Sinne war es vllt gar nicht so gut, dass WarZeal ständig gecrittet hat. Hatte aber vermutet, dass es Richtung Damage Race geht. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daher hab ich den Healer zuerst gehen lassen, für max DPS. Zwei mussten dann leider gehen.


Irgendwann gönne ich mir den Ancestor als CB. Bisher nur keine Zeit mich da dran zu versuchen oder nen Künstler zu akquieren. peinlich/erstaunt
01.12.2018 9:31:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ich würde SMX empfehlen. gibt aber immer weniger die überhaupt noch was machen traurig
01.12.2018 10:46:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Den hab ich glaube ich schonmal pmed und keine antwort gekriegt. Bin davon ausgegangen, dass er nichts mehr macht.
01.12.2018 21:23:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich find´s klasse, dass du die Mainquest noch zu Ende gebracht hast! Hat das Spiel verdient, auch wenns nach wie vor ein ziemliches Arschloch ist ^.^

Auch ein toller letzter Teil: souverän durchgekommen und sogar etwas Lore-Dump zum besten gegeben, da stehe ich immer total drauf! Zudem hat natürlich der mit Abstand beste Charakter im Spiel stilgemäß den letzten Crit des Spiels rausgehauen um ein für allemal zu zeigen, wer die dicksten Eier hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte ja ehrlich gesagt den Pala geopfert und Ninjada drin gelassen, der machte gefühlt 3x so viel Damage Breites Grinsen


Schöner (vorläufiger) Abschluss!
02.12.2018 9:54:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
WTF... zweite Seite... ja ne.

Um meinen neuen Bender zu feiern (Danke SirMax), gibts neue Folgen Darkest Dungeon. Weil ich wieder Bock drauf hatte. Es geht gewohnt chaotisch weiter. Werden Leute auf der Strecke bleiben? Wahrscheinlich. Wird Drengidal von den Toten zurückkehren? Vielleicht. Wird er wieder auf der Strecke bleiben? Definitiv.


Week 76 - Darkest Dungeon 2 - Lighting the Way
Week 77 - Darkest Dungeon 3 - Belly of the Beast (Reup)
Week 78 - Darkest Dungeon 4 - Hell is in the Heart
78 - Shrt Appr Warrens (Ant-PlD-Fla-Lep)

Als Einstand schmeißen wir ein bisschen junges Gemüse in den Topf. Ohne Heiler. Kann ja nur gut werden.

79 - Mdm Appr Ruins (Ant-BoH-GrR-Fla)

Ich verfolge eine neue Strategie. Um in Zukunft kein Geld mehr mitnehmen zu müssen, farmen wir Kohle, um über die 5% Interest von der Bank zu leben. So haben wir dann mehr Slots frei für Heirlooms in späteren Runs.

Außerdem haben wir viel Platz für neue Leute. Daher habe ich mal die restlichen Statisten aus der Statistenliste requiriert.

h0rosthecrate als Antiquarian
Zonk als Bountyhunter
Drengidal als... Drengidal
Sentinal2150 als Graverobber
Gurkenhans als Leper
Xerxes 3.0 als Jester
08.09.2019 20:01:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ich hatte ganz vergessen wie aufreibend ein low level run sein kann. selbst mit den high end items ist das nicht besser geworden. da lief der DD selbst deutlich entspannter.

und wtf fricken wieder völlig random
10.09.2019 17:42:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich kann übrigens keine Prozentrechnung. Daher hier nochmal die korrekten Zahlen:

Bei 100.000 Kapital kriegen wir bei 5% 5.000 Gold raus. Das deckt die Kosten für die Supplies bei Long Missions. 400.000 würde dann 20.000 Gold pro Monat geben. Das entspricht in etwa dem was wir durchschnittlich auf einem normalen Run so an Gold einsammeln.
11.09.2019 11:10:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ich glaube die bank hättest du viel früher nutzen müssen. bis du dein konto so hoch hast das was rumkommt ist das spiel doch rum? was ist denn eigentlich im farmstead so los? kannst du da spoilerfrei was zu sagen?
11.09.2019 17:23:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum