Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Du schickst Leute viel zu früh zum Stress recovern imo. Breites Grinsen Unter 75-80 geht eigentlich noch alles vor allem auf Medium Missionen.



Hmm vllt bin ich da ein bisschen geschädigt. Aber mit Pech (und ich meine hier Maestrix-Style-First-Dungeon-Pech) kann sich dein Held innerhalb von 5 Minuten 89 Stress einfangen. So bei 50 Stress schick ich meine Leute in die Kur. Weil sowas sonst schief geht, wenn man Pech hat. Zugegeben... wir hatten unglaublich viel glück bis jetzt. 3 Mal hatten wir Resolve tested, jedes Mal Heroic. Hab ich auch noch nicht erlebt sowas.
05.02.2015 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Ich hasse dich Skeith
Angefixt, gekauft, Suchtfaktor OVER 9000!!!
05.02.2015 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab meine Bar 2x aufgewertet oder so und die heilt 60+ stress, also bei unter 70 ist es echt egal, vor allem wenn man einen weg hat stress zu mindern während der Mission.

Neue Fave party: Vestal und 3x grave robber ohne fackeln. Breites Grinsen
05.02.2015 22:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab meine Bar 2x aufgewertet oder so und die heilt 60+ stress, also bei unter 70 ist es echt egal, vor allem wenn man einen weg hat stress zu mindern während der Mission.

Neue Fave party: Vestal und 3x grave robber ohne fackeln. Breites Grinsen



Wieso die 3 Grave Robber? Wegen Shadow Fade Stun oder was?

Hmm meine Fav zur Zeit... Plague Doctor, Vestal, Bounty Hunter, Leper. in der Reihung. Und ich weiß wirklich nicht was ich mit der Hellion anfangen soll, falls da einer Tipps hat.


Edit: Ach Fuck ich geh gleich noch eine aufnehmen... -.- Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.02.2015 22:49]
05.02.2015 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gerade Feierabend. Ja figgn, guck ich halt morgen heute
06.02.2015 1:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dieser Light Drop den du am Anfang des einen Dungeon bekommen hattest wurde durch das Buch lesen ausgelöst. Anstelle des Stresses.
06.02.2015 2:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Grave Robber haben super hohe crit / dodge rate und können jede Stelle der Gegner treffen und ihre Skills bewegen den Charakter.

Was auch interessant ist, bei Scouting überrascht man die Gegner irgendwie viel öfter als umgekehrt.
06.02.2015 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 2
Week 3
Week 4
Week 5 Boss: Necromancer Apprentice
Week 6

So weit alles wie immer. Keine Neuzugänge diese Woche.

Unsere Party diese Woche:
Ninjada - Hellion (Tank)
ClydeRedcliff - Highwayman (DD)
Kommo1 - Grave Robber (DD, CC)
Maestrix - Vestal (Heiler, CC)
06.02.2015 15:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 3
Week 4
Week 5 Boss: Necromancer Apprentice
Week 6
Week 7

Woche 7. FrickenMoron der Occultist als Neuzugang in der Truppe.

Die Freiwilligen dieser Woche:
Nightbooster - Leper
Bregor - Bounty Hunter
Black1900 - Plaguedoctor
FrickenMoron - Occultist
06.02.2015 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Duuude, ich komm so gar nicht hinterher mit dem was du hier rausfeuerst Breites Grinsen

Aber mal als Zwischenfazit nach Woche 3: Du hast so derbe viel Glück, das könnte man fast als cheaten bezeichnen fröhlich
06.02.2015 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Grad mit woche 4 fertig, und wenn du da nicht erwähnt hättest dass du mit fricken im forum geredet hast, hätt ich denn thread nicht gesucht fröhlich

Soweit mach das spiel echt spaß zum zuschauen. das position-kampfsystem ist echt erfrischend neu. also zumindest ich kenne kein spiel dass das so oder so ähnlich hand habt.
Leute aus dem pot wieder mit einzubeziehen ist sowieso immer ein rießen plus. wird aufjedenfall verfolgt!
07.02.2015 8:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mark for death ist nutzlos wenn man den Occultist dabei hat, die Klassen arbeiten auf jeden Fall gut zusammen.
07.02.2015 8:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich finde es auch eher sinnvoll die Leute früh zum erholen zu schicken.

Ich glaube eine gute Kombination sind Hellion und plague doctor. Da kannst du mit zwei Zügen die komplette gegnerische party stunnen, oder übersehe ich etwas?
07.02.2015 9:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Ich finde es auch eher sinnvoll die Leute früh zum erholen zu schicken.

Ich glaube eine gute Kombination sind Hellion und plague doctor. Da kannst du mit zwei Zügen die komplette gegnerische party stunnen, oder übersehe ich etwas?



Was mich halt stört, ist der debuff den die hellion dabei kassiert. Der stapelt such nach 2 runden schon recht hoch und soweit Ich gesehen hab hält der 3 runden.

Ich finde auch bei Mark of death fällt definitiv noch irgendein zusatzeffekt. Bounty Hunter sind ja allgemein gute DDs gegen Ziele mit vielen HP. Vllt ein pull 1 Effekt oder so um das Ziel nach vorne zuholen.

Edit: was natürlich den pull2 skill fragwürdig macht. Also werde den wohl nur noch mit dem occultist spielen und mfd gegen was sinnvolles tauschen.

Nochmal zur Aufmerksamkeit:
Die Leute die noch fehlen sollen mal wunschklassen äußern..am besten mehrere. Sonst such Ich welche aus, wie bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.02.2015 9:51]
07.02.2015 9:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Was macht der? Dodge und Acc oder?

Mit Dodge kannst du leben, Acc ist halt blöd. Wenn du noch ein paar Acc trinkets bekommst, die das ausgleichen ist das doch ne ziemlich fiese Kombi oder nicht?
07.02.2015 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Was macht der? Dodge und Acc oder?

Mit Dodge kannst du leben, Acc ist halt blöd. Wenn du noch ein paar Acc trinkets bekommst, die das ausgleichen ist das doch ne ziemlich fiese Kombi oder nicht?



-20% dmg und -15 dod meine Ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.02.2015 10:39]
07.02.2015 10:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja dann ist es doch völlig egal. Nimmst ihn ja nur zum stunnen mit. peinlich/erstaunt
07.02.2015 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Was gibt es denn noch für Klassen. Gibt es noch neue? Dann würde ich was Neues spielen. Sonst ist es mir egal.
07.02.2015 10:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Black1900

Ich finde es auch eher sinnvoll die Leute früh zum erholen zu schicken.

Ich glaube eine gute Kombination sind Hellion und plague doctor. Da kannst du mit zwei Zügen die komplette gegnerische party stunnen, oder übersehe ich etwas?



Was mich halt stört, ist der debuff den die hellion dabei kassiert. Der stapelt such nach 2 runden schon recht hoch und soweit Ich gesehen hab hält der 3 runden.

Ich finde auch bei Mark of death fällt definitiv noch irgendein zusatzeffekt. Bounty Hunter sind ja allgemein gute DDs gegen Ziele mit vielen HP. Vllt ein pull 1 Effekt oder so um das Ziel nach vorne zuholen.

Edit: was natürlich den pull2 skill fragwürdig macht. Also werde den wohl nur noch mit dem occultist spielen und mfd gegen was sinnvolles tauschen.

Nochmal zur Aufmerksamkeit:
Die Leute die noch fehlen sollen mal wunschklassen äußern..am besten mehrere. Sonst such Ich welche aus, wie bisher.



Barbaric yawp des Hellion geht auf 200% base bei Level 4. Breites Grinsen Der Skill ist aber fantastisch, der debuff hält nicht so ewig an von daher ists egal.

Der Bounty Hunter hat eine Melee attacke die +33% auf stunned Ziele macht, von daher arbeitet Hellion / Bounty Hunter/ Occultist ganz gut zusammen.
07.02.2015 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Black1900

Ich finde es auch eher sinnvoll die Leute früh zum erholen zu schicken.

Ich glaube eine gute Kombination sind Hellion und plague doctor. Da kannst du mit zwei Zügen die komplette gegnerische party stunnen, oder übersehe ich etwas?



Was mich halt stört, ist der debuff den die hellion dabei kassiert. Der stapelt such nach 2 runden schon recht hoch und soweit Ich gesehen hab hält der 3 runden.

Ich finde auch bei Mark of death fällt definitiv noch irgendein zusatzeffekt. Bounty Hunter sind ja allgemein gute DDs gegen Ziele mit vielen HP. Vllt ein pull 1 Effekt oder so um das Ziel nach vorne zuholen.

Edit: was natürlich den pull2 skill fragwürdig macht. Also werde den wohl nur noch mit dem occultist spielen und mfd gegen was sinnvolles tauschen.

Nochmal zur Aufmerksamkeit:
Die Leute die noch fehlen sollen mal wunschklassen äußern..am besten mehrere. Sonst such Ich welche aus, wie bisher.



Barbaric yawp des Hellion geht auf 200% base bei Level 4. Breites Grinsen Der Skill ist aber fantastisch, der debuff hält nicht so ewig an von daher ists egal.

Der Bounty Hunter hat eine Melee attacke die +33% auf stunned Ziele macht, von daher arbeitet Hellion / Bounty Hunter/ Occultist ganz gut zusammen.



Hmm 200% stunned dann natürlich auch Gegner mit hoher Resistenz gescheit. Wie sind die Schadenszahlen auf dem Graverobber, wenn die Waffenupgrades hat? also finde ihre 7 max DMG auf Level 1 ziemlich mager.
07.02.2015 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 4
Week 5 Boss: Necromancer Apprentice
Week 6
Week 7
Week 8

Unsere Dungeon-Spezialisten:
JaNeisklar - Crusader
Kommo1 - Grave Robber
MUR.doc - Bounty Hunter
Maestrix - Vestal

Neuzugang:
Malloe als Occultist.
08.02.2015 0:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Und bitte upgrade doch die Skills von den Leuten, die du mitnimmst. Die 500 da, was soll der Geiz :-P

tl;dr: Levelcondition 1: Leute, die du mitnimmst müssen ihre Skills gelevelt bekommen
08.02.2015 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Und kann man zB Holy Water mit Beichtstühlen oder so benutzen? Damit die nur gute Effekte haben?
08.02.2015 1:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast einen Baumstumpf vergessen zu looten.
08.02.2015 1:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habs dir schon bei Steam geschrieben, aber, Rank 1 bedeutet "steht an erster Stelle", sprich steht direkt am Feind. Handschuhe an lassen Augenzwinkern
08.02.2015 2:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Black1900

Und kann man zB Holy Water mit Beichtstühlen oder so benutzen? Damit die nur gute Effekte haben?



Hab ich probiert, bisher kein Effekt.

Edit: Wichtige Bug reports bisher ->
Crusader können equipment und skills eine stufe höher kaufen als sie sind, allerdings megateuer bei den skills die zuerst zu kaufen

Leper verringern bei damage boosts oftmals ihren maximalschaden anstatt Ihn zu erhöhen. Es gibt ein Ancestral Leper acessory, wenn man 2 davon hat geht der max schaden unter den min schaden und es gibt einen integer overflow und der leper macht 1m+ schaden.

Edit2: Im Video merkst du wohl warum Kleptomania der schlimmste Quirk aller Zeiten ist. Breites Grinsen
Edit3: Du kannst die Skills auch im Dungeon selbst umstellen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 08.02.2015 8:40]
08.02.2015 7:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Black1900

Und kann man zB Holy Water mit Beichtstühlen oder so benutzen? Damit die nur gute Effekte haben?



Hab ich probiert, bisher kein Effekt.

Edit: Wichtige Bug reports bisher ->
Crusader können equipment und skills eine stufe höher kaufen als sie sind, allerdings megateuer bei den skills die zuerst zu kaufen

Leper verringern bei damage boosts oftmals ihren maximalschaden anstatt Ihn zu erhöhen. Es gibt ein Ancestral Leper acessory, wenn man 2 davon hat geht der max schaden unter den min schaden und es gibt einen integer overflow und der leper macht 1m+ schaden.

Edit2: Im Video merkst du wohl warum Kleptomania der schlimmste Quirk aller Zeiten ist. Breites Grinsen
Edit3: Du kannst die Skills auch im Dungeon selbst umstellen!



Ich hab bis jetzt auch noch kein holy water gebraucht. Es kommen zwischendurch immer wieder Schreine. Ich nehme an die können defiled sein, so wie truhen lockt sein können und man dann einen Schlüssel braucht. Gesehen hab Ich das aber noch nicht.

Das mit dem crusader haben wir ja nun gesehen. Das ist unschön aber machbar. Das mit den leper stört mich schon eher. Der haut ja so schon rein, da würde Max dmg erhöhen echt Sinn machen.

Das man die skills auch im dungeon ändern kann ist gut zu wissen.

Wir könnten mal wieder nen guten raid ohne klepto gebrauchen.
08.02.2015 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 5 Boss: Necromancer Apprentice
Week 6
Week 7
Week 8
Week 9

Woche 9 steht an. Mit einigem Head-->Desk. Manchmal bin ich echt nicht wach, beim spielen.

Unsere freiwilligen Mehrarbeiter:
Nightbooster - Leper
Ninjada - Hellion
Schattenmensch - Jester
Malloe - Occultist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 09.02.2015 11:03]
09.02.2015 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Crusader wurde übrigens schon gefixt.
09.02.2015 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nochmal bisschen genaueres Feedback: Meiner Meinung nach grobes Über-stocking was die Dungeons angeht. Ich kaufe inzwischen keine Fackeln mehr. peinlich/erstaunt
Bei Medium 20-24 food, 2-3 schaufeln, 1 key.

Ansonsten Lieber früher als später campen, die buffs sind permanent. Die damage bugs vom leper scheinen übrigens nur von trinkets zu kommen, buffs durch skills scheinen noch zu gehen.
09.02.2015 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum