Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wo Ihr gedacht habt, dass ein Toter und über 1 Stunde feinster !FUN! völlig reichen, habe ich euch heute über 2 Stunden reinsten !FUN! mitgebracht.

Wir gehen wieder in den Courtyard. Ihr kennt das Spiel. Vier pOTler gehen rein, aber wieviele kommen wieder raus? Werden wir den Baron dieses mal zur Strecke bringen?


Week 49 - Appr Lng Weald (Arb-Shd-Flg-Jes)
Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron
Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)
Week 53 - Epic Courtyard - The Baron - 2nd Run
28.11.2017 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
deine Videos sind echt immer gute Unterhaltung. Ich will auch mal wieder mit. Breites Grinsen
28.11.2017 20:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy Cow, das war echt massives Pech Breites Grinsen Dreimal in Folge die 11% Critchance auf Necessary Discipline zu treffen ist echt unwahrscheinlich, auch dass er so vergleichsweise früh angefangen hat Necessary Discipline und The Thirst zu spammen war ziemliches Pech, auch im zweiten Akt sollte er eigentlich noch viel Crowd Pleaser benutzen was vergleichsweise harmlos ist.
Das Heilersetup war halt auch nicht optimal für den Boss, da brauchst du eher einzelne große Heals um dagegen anzugehen, dass er einen mit Necessary Discipline rausfokusst als kleine gruppenweite Heals, da hättest du mit dem Flagelant die Woche davor vermutlich bessere Karten gehabt ... aber gut, das konntest du ja nicht wissen.
Aber irgendwie bezeichnend, dass Wampor die Kettenreaktion in Gang gesetzt hat die Maestro und Booster infiziert hat und am Ende der Einzige war der rausmarschiert ist ... ich wittere Verrat! fröhlich
Aber ansich war dein Ansatz ja nicht schlecht mit dem Boss, abgesehen von dem vermutlich frustbedingten Greed am Ende, einzeln die Kerle aus den Cocoons rauspulen damit du nicht alle auf einmal als Gegner hast und wenn die Eier tot sind auf den Baron gehen. Ganz interessant ist da wohl noch die Tatsache, dass der Baron nur zu festgelegten HP Werten Eier spawnt, du hast also keinen Zeitdruck Schaden zu machen bevor er sich wieder verkriecht. Vielleicht auch ganz interessant (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das intended ist) ist, dass ein Dot den du auf die Eier packst an das Monster drinnen weitergegeben wird.
Bin auf jeden Fall gespannt zu sehen wie du das recoverst ... und wie der Fail die Aufgabe für die Champions beeinflussen wird, Nightbooster war ja quasi fest eingeplant fröhlich
29.11.2017 0:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schattenmensch




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deswegen hab ich so respekt vor champion level. Wenn das spiel dich töten will, crited das spiel einfach jede runde und fuck the odds. Da kann man nichts machen.
29.11.2017 7:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese 3 Aktionen des Barons pro Runde schreien ja förmlich nach DoT-Overkill bei der Gruppenzusammenstellung. Nächstes Mal weisst du mehr, ich hoffe, du erholst dich einigermaßen von dem Run!
29.11.2017 9:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Krokodil, junge D:
aber dein guard mit Wampor war dagegen Gold

eieiei. scheisse. was für ein fieses pech
29.11.2017 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Das Krokodil finde ich einen wirklich coolen Gegner von den Mechaniken her. Da kündigt es sich schön an wenn es übel auf die Fresse geben wird und man hat theoretisch die Mögichkeit 1 Runde Zeit sich darauf vorzubereiten. Natürlich kann man nicht immer wirklich was machen.
29.11.2017 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wow Breites Grinsen
01.12.2017 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 50 - Lng Appr Warrens (Arb-MaA-Flg-Jes)
Week 51 - Epic Courtyard - The Baron
Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)
Week 53 - Epic Courtyard - The Baron - 2nd Run
Week 54 - Epic Courtyard - The Baron - 3rd Run

Runde 3. Ich schmeiße noch ein paar Freiwillige in den Fleischwolf. Werden wir den Baron diesmal schlagen?
03.12.2017 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gnaah. Ich trau mich gar nicht zu schauen ob ich dabei bin D:
03.12.2017 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Kannst ja nicht. Ist ein veteranen Ding und du bist level 5. MaA wäre klasse für den fight...
03.12.2017 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Not bad.
03.12.2017 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
meine überragende Persönlichkeit den Baron mit Tier 3 Ausrüstung geschaft hat. Im Gegensatz zu meinen feigen Kumpanen, welche sich hinter Tier 4 Zeug versteckten.
03.12.2017 23:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ist mir auch aufgefallen. Hab auch nur ein bisschen rumgeschrieen deswegen.
05.12.2017 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Keine Ahnung, wie das passiert ist... Sabotage?
05.12.2017 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 52 - Lng Appr Warrens (Jes-Arb-MaA-Shd)
Week 53 - Epic Courtyard - The Baron - 2nd Run
Week 54 - Epic Courtyard - The Baron - 3rd Run
Week 55 - Lng Chp Ruins (Jes-Ves-MaA-Hel)
Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM)

Zwei neue Runs und einer davon unser erster Champion Dungeon. Das wird ein Spaß.
09.12.2017 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Keine Ahnung, wie das passiert ist... Sabotage?


Zur Erklärung. Du hast mir Ausrüstung gekauft. Nur hing ich da schon nen Level hinterher. Du hättest mir also 2 Level kaufen müssen. Da du aber durch die Party geflogen bist ohne hinzusehen, hast du das bei mir verpennt.
09.12.2017 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skeith

Week 55 - Lng Chp Ruins (Jes-Ves-MaA-Hel)
Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das "if religious" im Sanctuary Camping Skill der Vestal hat schon einen Sinn. Die Vestal ist zwar erstmal immer religious, aber das ändert sich wenn sie den faithless quirk bekommt, dann zählt sie als nicht religiös. Ist zwar nur eine kleine Ausnahme, aber man sollte trotzdem darauf achten fröhlich
Was mich ein bisschen überrascht hat ist, dass im Champion Segment vergleichsweise wenig Stresscaster unterwegs sind, gefühlt gibt es zwar wesentlich mehr damage als früher aber viele der neuen Mobs ersetzen zumindest hier die Stresscaster.
Und der Antiquarian Run hat sich ja mal richtig gelohnt! Ein Shambler, ein Secret Room, 60k Gold ... was will man mehr? Auch wenn es am Ende natürlich nochmal richtig spannend werden musste Breites Grinsen
Aber ist das nur bei mir so oder ist das zweite Video vom letzten Teil leicht asynchron?
09.12.2017 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In Week 56 wird der Sound Asynchron.

http://letsplayimpot.de/?v=44033&s=00:20

Da steht das Spiel/Video kurz und danach ist der Sound asynch.
09.12.2017 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Hmm.

merkwürdig. Hoffe es stört nicht zu sehr. Wüsste nicht was ich dagegen tun sollte.
09.12.2017 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nur als Info. Wenn du die Rohdaten noch hast, könntest du ja vlt. schauen ob man da was sieht.

Man könnte auch den Ton des Videos zurechtschneiden und dann neu muxen. peinlich/erstaunt

Hab das Video jetzt runtergeladen und guck es mit 1500ms Tonverzögerung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.12.2017 14:17]
09.12.2017 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Fixed.

EDIT:

Vorletzter Veteranen Boss


Week 53 - Epic Courtyard - The Baron - 2nd Run
Week 54 - Epic Courtyard - The Baron - 3rd Run
Week 55 - Lng Chp Ruins (Jes-Ves-MaA-Hel)
Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM) (Reup)
Week 57 - Brigand 12 Pounder

Vorhang auf für den Brigand 12 Pounder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 10.12.2017 19:06]
10.12.2017 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das war ja mal völlig entspannt. Und Erdbeerfrosch kann ruhig öfter mal mit <($.$)>
11.12.2017 8:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 54 - Epic Courtyard - The Baron - 3rd Run
Week 55 - Lng Chp Ruins (Jes-Ves-MaA-Hel)
Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM) (Reup)
Week 57 - Brigand 12 Pounder
Week 58 - The Unstable Flesh (feat. Bregor)

Wir spielen weiter. Und machen direkt den nächsten Boss. Diesmal ist Bregor mit dabei.
13.12.2017 22:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Stummschalten hat ja schonmal nicht funktioniert fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:

boah, das war völlig unverdient, du lucker.

waas, UND drengidal zurück. gut für ihn, immerhin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 14.12.2017 0:10]
13.12.2017 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skeith

Week 58 - The Unstable Flesh (feat. Bregor)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welp, das war in einem Video die schlechteste Vorstellung die ich je gegen das Flesh gesehen habe und eine gut geplante, solide Vorstellung ... bei der ihr beim zweiten mal sogar zu zweit das verdammte Dogtreat vergessen habt Breites Grinsen Wie sagtest du noch im vorigen Video so treffend? "Dieses mal denken wir an die Dogtreats!"
Übrigens war es eine gute Wahl das Deathblow Resist Trinket nicht zu kaufen, das wäre völlige Verschwendung gewesen auf dem Flagellanten ... der hat 73% default und kommt mit dem 12% item auf 85%, was nur 2% unter dem Cap von 87 liegt.
Ach, und du hattest beim Brigand 12 Pounder ja laut überlegt, dass du keine Fackel mehr brauchst weil ein Boss dich nicht überraschen kann .... du kannst generell nicht surprised werden wenn du den Kampf schon gescoutet hast Breites Grinsen
14.12.2017 3:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß nicht was ihr habt... Breites Grinsen Der Boss ist tot und alle haben überlebt. Und ich muss schon sagen... zurückziehen und neuformieren hat doch ziemlich gut geklappt.

Was das Martyrs Seal angeht... ich träume immer noch davon ALLE DMG Buffs auf dem Flagellanten zusammen zukriegen. Stellt euch das mal mit +75% an Deaths Door vor.fröhlich



Week 56 - Lng Vet Cove (Arb-Ant-Abom-HiM) (Reup)
Week 57 - Brigand 12 Pounder
Week 58 - The Unstable Flesh (feat. Bregor)
Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)
14.12.2017 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Und dann rollt der ne 99 und alle sind am weinen. Nee, skills die das verlieren abschwächen waren noch in keinem spiel gut. Lieber gleich gewinnen.
14.12.2017 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skeith

Week 59 - Lng Chp Ruins (HoM-Occ-HiM-Abo)
Week 60 - Shrt Vet Cove (Jes-Arb-MaA-Fla)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, im ersten Teil hat der Würfel aber wirklich abwechselnd 1 und 6 gezeigt ... deine Leute fressen sich in drei Gängen durch nen ganzen Stapel Food (da gehört die Hungermechanik irgendwie mal überarbeitet, das ist doch sehr merkwürdig, wenn deine leute alle drei Schritte verhungern können) und WarZeal war in den Kontern stellenweise so blind, dass ich schon vermutet habe, dass ihm sein Halstuch über die Augen gerutscht ist, aber dann hauen sie wieder crits ohne ende raus und dein Occultist heilt grundsätzlich erstmal mindestens 30 Breites Grinsen Wirkte aber wie eine sehr stabile Party für Championgegend.
Aber gefühlt schickt dich die Seite die du da verwendest immer mit ein bisschen zu wenig Kram los, die Foodsituation im ersten Teil war zwar nicht vorauszusehen, aber auch in einen kurzen Coverun würde ich dich nie ohne drei Schaufeln und drei Herbs lassen, die wird man fast immer los. (okay, die Herbs haben wir dieses mal nicht gebraucht ... sieht man auch selten)
"Wie der mit Dodge 0 ausgewichen ist keine Ahnung" ... deswegen stand da auch "miss", LoRo stand blöd in der Gegend rum und die Schnecke hat trotzdem daneben gehauen fröhlich
Warum sie bei Fated nicht genau die Zahl dazu geschrieben haben ist mir auch ein Rätsel, sonst verstecken sie sowas ja nicht ... aber um das mal zu spezifizieren: Fated gibt dir eine 10% Chance bei jedem Miss (nicht dodge) doch noch einen Hit zu rollen ... es ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber das macht so selten was, dass ich es nicht unbedingt als gut bewerten würde.
"Kein Grund mit 37 Stress nach hause zu gehen" ... Sätze die man in einem Dark Run nicht unbedingt sagen sollte, da war LoRo noch ein bisschen zu noobig um das funktionieren zu lassen Breites Grinsen
15.12.2017 1:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ok.... in dem Fall ist fated quatsch. Ich hatte jetzt gehofft, dass es auch für dodge gilt. Mist.

Was die Supplies angeht beschweren sonst immer alle (Bregor), dass ich zuviel mitnehme und dann wegschmeiße.

Aber ja bei dem Food hab ich auch gedacht, war zu wenig. Das lag aber auch an den herbs. Normalerweise gibt es da viele von und da ist immer mindestens ein curio mit einem Food stack bei. Nur diesmal halt nicht.

Edit: vergesst das
Falscher dungeon. Ich hab nen Warrens run im kopf glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 15.12.2017 10:20]
15.12.2017 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum