Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Superbowl-Hai
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
Da mich der Superbowl Halbzeitshow-Hai immernoch unglaublich amüsiert dachte ich mir: Warum nicht den witzigsten Bender überhaupt Requesten?

Besagter Hai ist Links zu sehen.

06.02.2015 22:18:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Ich unterstütze diesen Request. Breites Grinsen
07.02.2015 11:36:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Frage
So als Idee:

09.02.2015 14:03:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Breites Grinsen

Ich seh' schon. Als Bender wird der genauso köstlich.
Bisschen Dick ist der gute allerdings geraten. Außerdem frage ich mich, ob man sein debiles Grinsen vernünftig dazubekommt.
09.02.2015 14:42:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Als "Zeichner" fehlt mir gerade etwas der Blick dafür, ich brauche da immer einen gewissen Zeitlichen Abstand, aber gerade kommt er mir gar nicht so dick vor peinlich/erstaunt
Ich werde ihn aber bei Gelegenheit etwas dünner zeichnen.

Das mit dem Mund.. hmm. Da habe ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken drüber gemacht, wie ich den da schön hinbekomme. Da muss ich noch etwas rumexperimentieren.
09.02.2015 17:12:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Habe ihn mal etwas dünner gemacht und ihm Highlights/Schatten verpasst :O



/Fakeedit: Der Schatten am Bein an mehreren Stellen sind irgendwie unstimmig unlogisch :\

//Echtes edit: Ich hoffe er ist nicht mehr zu dick peinlich/erstaunt

//Schatten geringfügig verändert. Ich hoffe, ich habe nichts verschlimmbessert peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.02.2015 21:41]
09.02.2015 21:14:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 08.08.2018
...
gefällt mir gut!

wenn du versuchst diesen "schwung" (im bild rot markiert) in deinen bender zu übertragen wirkt er etwas dynamischer und verliert so auch den"fetten arsch" der ihn etwas dick wirken lässt ...

09.02.2015 21:31:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Danke
Hmja, hmja, ich glaube, ich verstehe deine Skizze.
Wobei Bender ja immer einen kleinen Entenarsch besitzen peinlich/erstaunt Aber ich versuche da die Tage mal was dran zu ändern!

Kritik ist natürlich immer erwünscht, ich zeichne hier ja nicht so oft.
09.02.2015 23:59:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
solltest du aber vllt. öfters tun.
Gefällt mir gut. Würd ich auch nehmen.
10.02.2015 17:27:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Dem Bender wurde (hoffentlich peinlich/erstaunt) etwas mehr Schwung gegeben und besitzt etwas weniger Entenarsch, außerdem ein paar Veränderungen an den Schatten. Wobei die noch immer nicht ganz logisch sind, sorry


Zum Vergleich:



Danke gloerk, du machst mich ganz verlegen peinlich/erstaunt

//Die Schatten sehen schlimmer aus als davor, das habe ich noch nicht ganz raus Breites Grinsen

//achso, ich weiß, dass die Veränderung nicht wirklich groß ist, aber der Bender verliert schnell seine Birnenform, wenn ich da zu viel von seinem Gesäß wegnehme. Aber gebt mir da bitte Rückmeldung :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.02.2015 19:18]
10.02.2015 19:14:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich fühle mich irgendwie verpflichtet, nachdem ich den Bender jetzt begonnen habe, ein akzeptables Ergebnis zu erzielen, das dancano auch gefällt peinlich/erstaunt
Ich brauche nur Feedback, ich bin wie gesagt kein wirklicher Zeichner :O
Aber da jetzt gar keine Reaktion kam, bin ich mir unsicher, ob der Bender dancano überhaupt so gefällt, bzw. er sich in eine falsche Richtung entwickelt. Ich bin also für jegliche Kritik empfänglich.

Habe jetzt mal etwas an den Outlines gemacht und andere Kleinigkeiten.




//edit: noch mal minimale Veränderungen an den Outlines :O

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 25.03.2015 21:31]
22.03.2015 13:57:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
find ich immernoch klasse.

Also wenn ihn dancano plötzlich doch nicht mehr will... peinlich/erstaunt
24.03.2015 20:11:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Hallooo

ich übernehme hier mal.

dancano überlässt mir den Bender (Danke!) und Joggl ist auch damit einverstanden (Danke!).

Er hat sich sogar dazu bereit erklärt noch was zu ändern.

Eigentlich find ich ihn so schon richtig gut, aber wenn wir noch zwei kleine Dinge ändern könnten wäre das super.

1. Wäre cool wenn der Hai noch einen Mund bekommen würde.
2. Ich finde den Hai im Moment arg senkrecht. Können wir den Kopf ein bischen nach vorne kippen?

Ich hab das mal quick and dirty ausprobiert:

19.09.2016 10:58:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sehr gut. Ich schaue demnächst, dass ich das mal so umsetze :3
19.09.2016 12:31:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Dachte der sei für sharku.
19.09.2016 17:51:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Habe im Moment nicht soo viel Zeit, deswegen können Updates mal etwas länger dauern :>

Habe gerade mal so ein bisschen was gemacht, finde den Mund derzeit aber echt nicht schön Breites Grinsen

20.09.2016 17:47:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
Die Haltung find ich gut.

Der Mund.. joa Breites Grinsen

Er darf gerne ein wenig dümmlich schauen, wie mein aktueller Bender oder der Entwurf oben.

Danke für deine Mühe!
20.09.2016 19:36:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Der Mund:
http://www1.wdr.de/radio/1live/magazin/katy-perry-super-bowl-haie100~_v-gseagaleriexl.jpg

Ich denke es würde auch gut passen wenn der so einen Mund hätte:



Sollte für das dümmlich kucken helfen Breites Grinsen
21.09.2016 18:55:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verschmitzt lachen
le püsh
11.10.2016 20:07:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen Pls hold the line
Huhu,

ich habe deinen Bender nicht vergessen, komme aber derzeit echt zu sehr wenig. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel :3
Werde es aber diese Woche bestimmt schaffen, noch was zu machen :3

//Ne, mal ernsthaft: ich hab leider noch ein paar Dinge zu erledigen, bevor ich was an deinem Bender machen kann :E
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.10.2016 11:20]
13.10.2016 11:19:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
froehlich grinsen
Alles klar, kein Stress.
Wollte nur sicher gehen dass du es nicht vergessen hast.
13.10.2016 12:24:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verschmitzt lachen
Aus aktuellem Anlass...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 05.02.2017 12:08]
05.02.2017 12:08:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bekomm den Mund einfach nicht zufriedenstellend hin.
Bin tatsächlich etwas aufgeworfen :X
06.02.2017 21:50:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Joggl²

Ich bekomm den Mund einfach nicht zufriedenstellend hin.
Bin tatsächlich etwas aufgeworfen :X


Durchbrich die dicke Outline bzw. lass diese die Mundränder umlaufen. Du willst nicht, dass der Mund aussieht, als wäre er ein aufgenähter Flicken. Im Endeffekt musst du nur oben die Lippe leicht nach außen wölben und unten den Kiefer etwas rausklappen lassen. Das sollte dann schon reichen.

Hyp
06.02.2017 22:57:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
hier scheint ja gerade mal wieder etwas mehr los zu sein.
Bekommen wir das Teil noch fertig? fehlt ja nicht mehr viel
27.08.2017 11:05:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
joggl, wie schaut es aus?

Hast Du mir vllt. die letzte Version ohne Mund?
Ich würde da einfach selbst nochmal was ausprobieren wenn das für Dich klar geht?
13.05.2018 15:16:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
bender_shark.psd

Natürlich geht das für mich klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.05.2018 15:28]
13.05.2018 15:28:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Joggl²

bender_shark.psd

Natürlich geht das für mich klar


Diese Linien sind so schön peinlich/erstaunt
Mit welchem Werkzeug hast du das gemacht, ich noob weiß das nämlich nicht ._.
13.05.2018 18:41:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Photoshop, runder oder spitzer Pinsel und dann Radiergummi für die Stellen, die durch den spitzen Pinsel zu dick werden oder generell für Linien, die auslaufen sollen.

Das mache ich aber auch nur so, weil ich keine Ahnung habe peinlich/erstaunt
Du hast doch gerade einen run, wenn du willst, kannst du an dem Bender rumspielen, wie du magst!
13.05.2018 19:07:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dachte, du verwendest einen Trick, um die Linien so gerade hinzubekommen. Ich dachte, vielleicht gibt es eine Tastenkombination, um von einem Punkt zum nächsten ne Gerade zu ziehen oder so, ohne das Werkzeug "Gerade" zu verwenden peinlich/erstaunt
Und run ist gut, ich hab noch 2 offene Requests und so richtig Bock hab ich momentan zu nichts und zeichne nur aus Verdrängung und schlechtem Gewissen den Requestern ggü
13.05.2018 19:21:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Superbowl-Hai
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum