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hallöle,
ich hätte mal 3.fixe fragen undzwar ihr kennt ja die radio commands von radio1 bis radio3 komischerweise funktionieren nur die commands von 1 bis 5 also von ''roger that'' bis ''im in postion'' als beispiel in alle drei radio menus.
(in allen 3 nur von 1-5)
dann wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist die waffen models unsichtbar zu machen oder dies schon als cheat gilt.
und wie ist der befehl für die bombspot decals
1.6cs
mfg
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 28.02.2015 5:29]
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Ja, in den Boards hier ist es leider ziemlich still geworden.
Der größte Teil von früher spielt wahrscheinlich einfach kein CS mehr.
Ich kann dir jetzt auch leider gar nicht richtig helfen, aber
| Zitat von F1nNsCh3r
dann wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist die waffen models unsichtbar zu machen oder dies schon als cheat gilt.
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meinst du damit VAC?
Falls ja: ich weiß jetzt nicht, wie du die Models unsichtbar machen möchtest, aber über einen entsprechenden Consolenbefehl oder vielleicht auch Custom Models sollte das eigentlich gehen. Also VAC wird da keine Probleme bereiten.
Wenn du jetzt natürlich in einer Liga spielen solltest, wäre das was anderes.
Deine letzte Frage verstehe ich leider nicht, was meinst du damit genau? Du meinst jetzt aber nicht ein Spraylogo oder? Dann wäre das impulse 201
Sorry, dass ich dir gerade so wenig helfen kann, aber im pot gibt es einen recht aktiven CS:GO Thread, da wird einem bestimmt auch bei 1.6 geholfen. Zumindest ist da die Chance höher
klick
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weil ich gelesen hab * r_drawviewmodel 1 * wird in cs als cheat bewertet. da man ja auch mit dem schild als zb. dann mehr sehen kann. weiß nur nich ob das mit custom models auch als cheat gewertet wird hm...
die andere frage war darauf bezogen ich hab irgendwas in der cfg oder so was die bombspots das B und den roten kreis auf einem bombspot wo man die bombe legen kann ausblendet und darauf war meine frage bezogen welcher befehl das sein könnte.
und die erste frage zu den radio befehlen da ich nur komischerweise die ersten 5 benutzen kann ? dazu ne idee war das so ist ?
und nein ich bin kein cs newbie
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poste mal deine binds oder besser gleich die gesamte cfg
vac-probleme bekommst du wegen der models nicht,
in ligen war das damals untersagt (eben wie schon erwähnt weden des schilds).
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sorry war in der zwischenzeit anderweitig beschäftigt lol
hatte irgendwas rummgewurschtellt wenn ich mich recht entsinne...
unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ENTER" "+attack"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+jump"
bind "'" "+moveup"
bind "+" "sizeup"
bind "," "+moveleft"
bind "-" "sizedown"
bind "." "+moveright"
bind "/" "+movedown"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind ";" "+mlook"
bind "=" "sizeup"
bind "[" "invprev"
bind "]" "invnext"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buy"
bind "c" "radio3"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "drop"
bind "g" "impulse 100"
bind "k" "+voicerecord"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "q" "lastinv"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "v" "+moveup"
bind "w" "+forward"
bind "x" "radio1"
bind "y" "messagemode"
bind "z" "radio2"
bind "~" "toggleconsole"
bind "UPARROW" "+forward"
bind "DOWNARROW" "+back"
bind "LEFTARROW" "+left"
bind "RIGHTARROW" "+right"
bind "ALT" "+strafe"
bind "CTRL" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "F5" "snapshot"
bind "F6" "save quick"
bind "F7" "load quick"
bind "F10" "quit prompt"
bind "INS" "+klook"
bind "PGDN" "+lookdown"
bind "PGUP" "+lookup"
bind "END" "centerview"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "PAUSE" "pause"
_cl_autowepswitch "1"
_snd_mixahead "0.1"
ati_npatch "1.0"
bgmvolume "1.000000"
bottomcolor "6"
brightness "1.000000"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_backspeed "400"
cl_cmdbackup "1"
cl_cmdrate "75"
cl_corpsestay "600.000000"
cl_crosshair_color "50 250 50"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_dlmax "0"
cl_download_ingame "1"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_forwardspeed "400"
cl_himodels "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lc "1"
cl_logocolor "#Valve_Dkgray"
cl_logofile "8ball1"
cl_lw "1"
cl_min_ct "2"
cl_min_t "1"
cl_minmodels "0"
cl_mousegrab "1"
cl_radartype "0"
cl_righthand "1"
cl_shadows "1"
cl_sidespeed "400"
cl_timeout "60"
cl_updaterate "75"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_weather "0"
con_color "255 180 30"
con_mono "0"
console "1.000000"
crosshair "1.000000"
fastsprites "3"
fps_max "101"
gamma "3"
gl_dither "1"
gl_flipmatrix "0"
gl_fog "1"
gl_monolights "0"
gl_overbright "0"
gl_polyoffset "4"
gl_vsync "0"
hisound "1"
hpk_maxsize "4"
hud_capturemouse "1"
hud_centerid "0"
hud_draw "1"
hud_fastswitch "0"
hud_saytext_internal "1"
hud_takesshots "0"
joystick "0"
lookspring "0.000000"
lookstrafe "0.000000"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_filter "1"
m_forward "1"
m_mousethread_sleep "10"
m_pitch "0.022000"
m_rawinput "0"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
model "gordon"
MP3FadeTime "2.0"
MP3Volume "0.8"
mp_decals "0"
name "lam"
net_graph "3"
net_graphpos "2"
net_scale "5"
r_detailtextures "0"
sensitivity "4.2"
skin ""
spec_autodirector_internal "1"
spec_drawcone_internal "1"
spec_drawnames_internal "1"
spec_drawstatus_internal "1"
spec_mode_internal "1"
spec_pip "0"
suitvolume "0.250000"
sv_aim "1"
sv_voiceenable "1"
team ""
topcolor "30"
viewsize "120.000000"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1"
voice_scale "2"
volume "0.5"
setinfo "_vgui_menus" "1"
setinfo "_ah" "1"
+mlook
exec userconfig.cfg
net_graph "3"
net_graphpos "2"
rate "100000"
cl_rate "20000"
cl_updaterate "75"
cl_cmdrate "75"
cl_resend "0"
cl_cmdbackup "1"
ex_interp "0.01"
cl_lw "1"
cl_dlmax "0"
fps_max "101"
gamma "3"
cl_weather "0"
voice_modenable "1"
voice_scale "2"
volume "0.5"
r_traceglow "0"
r_decals "0"
r_shadows "0"
mp_decals "0"
gl_lightholes "0"
ati_npatch "1.0"
ati_subdiv "2.0"
cl_download_ingame "1"
sensitivity "4.2"
fastsprites "0"
gl_vsync "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cd_fps "1"
cl_bob "0"
cl_bobup "0"
cl_bobcycle "0.8"
r_mmx "1"
r_glowshellfreq "2.2"
r_dynamic "1"
r_wateralpha "1"
gl_cull "0"
gl_dither "0"
gl_palette_tex "1"
brightness "6"
lightgamma "0"
gl_monolights "0.9"
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 13.12.2015 6:36]
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keine weitere mehr (userconfig)?
die binds sind komplett standard, daher sollte es eigentlich funktionieren.
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vielleicht sollte ich cs mal neu raufmachen, ich hab sowieso probleme mit dem menu allgemein.
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Thema: radio commands, waffen models aus erlaubt?! |