Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
traurig gucken
Hey Leute. Sorry, hatte ne harte Woche und lieg momentan mit Fieber im Bett. Wollte mich schon vor n paar Tagen melden - leider aber mit negativen Nachrichten. Ich bin hier ganz raus. Ich merk einfach, dass die Zeit momentan nicht reicht. Selbst fürs spielen ohne vorbereiten würds nicht langen. Mein Job zieht leider recht viele Abendtermine unter der Woche nach sich.. vor allem in den kommenden Wochen. Bevor ich hier weiterhin Hoffnungen schüre, muss ichs von meiner Seite aus komplett canceln. traurig
15.01.2017 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Welp, that sucks...

Hoffe du findest bald ne gesunde Work Life Balance, und solltest du wieder Zeit haben bist du natürlich immer willkommen, hier wieder einzusteigen. Vorausgesetzt, hier läuft noch was.

In diesem Sinne: Wir brauchen einen neuen Timmy!
15.01.2017 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Schade traurig Aber naja, wenns nicht geht dann geht es nicht. Hoffe auch dass du das bald wieder auf die Reihe bringst!

Ich fürchte selbst SW leiten ist für mich momentan nicht wirklich drin, da fehlen mir in dem Bereich irgendwie völlig die Abenteuerideen.
16.01.2017 9:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So, mal Inventur machen...

Wer ist denn hier noch ernsthaft daran interessiert (und hat die Möglichkeit,) einmal in der Woche 4-12 Stunden für ein Spiel zu reservieren?
23.02.2017 17:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Interesse zu spielen hab ich auf jeden Fall immer noch.
23.02.2017 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich auch!
24.02.2017 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Okay, Butter bei die Fische.

Wir machen ein AoR game. Alle EotE und AoR Bücher stehen zur Verfügung, ihr könnt euch Motivation und Duty frei aussuchen. Meine einzige Bedingung ist, dass der Charakter der Rebellion gegenüber zumindest loyal genug ist, um vernünftig in der Gruppe zu arbeiten.

Zur Terminfindung und Fragenklärung und allgemeinen Beleidigungen werden wir Discord benutzen.
28.02.2017 23:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mich vor dem Schlafen gehen gestern gleich noch angemeldet und schau mal nach Charakter. Falls Skgoa schon weiß was er spielen will darf er das auch gern schreiben dann kann ich mich anpassen Augenzwinkern
01.03.2017 9:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ne, ich hab noch garkeine Idee.
01.03.2017 17:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dann bleib ich mal beim Konzept Pilot dann muss ich schonmal nicht groß umdenken Augenzwinkern
02.03.2017 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Hallo - long time, no roleplay. Breites Grinsen

Lebt ihr noch alle oder hat euch die Pandemie vernichtet?

Dank Corona bin ich seit letztem Jahr wieder regelmäßig am spielen (Cyberpunk, Shadow of the Demon Lord) und würde im Herbst gerne wieder Star Wars spielen über FoundryVTT und Discord.

Vielleicht geht ja mal zam. Ich würde mich freuen!
30.07.2021 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Im Moment spiele ich nur in einer Genesys Runde, was ja im Prinzip das gleiche System ist. Wir machen alles über Discord, das System braucht einfach keine Maps. Theater of the Mind for the win...
30.07.2021 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Lust Mal wieder was zu versuchen hätte ich auf jeden Fall
03.08.2021 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ja, wenn du wirklich Interesse hast, schicke ich dir gleich mal meinen discord-nickname. Kannst es dir ja dann immernoch überlegen. Würde mich aber sehr freuen - auch wenn ich mich an damals kaum noch erinnern kann. Breites Grinsen
06.08.2021 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum