Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
Also ich bin nun frei. Wie siehts nächste Woche aus? Ausser Mittwoch Abend gehts. Schlag mal einen Termin vor. Bin flexibel!
12.06.2015 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Make it happen. Vielleicht ein Doodle, wo sich auch Leute eintragen können, die hier keine Schreibrechte haben...
12.06.2015 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Oh for fucks sake. Habt ihr jetzt Interesse oder nicht?

Hier, ausfüllen: http://doodle.com/nhhtywf4hn3mpyif

Wenn noch jemand was klären möchte - claus roxin hat zum Beispiel noch kein Character Sheet in roll20 - dann bitte vorher bei mir melden...
15.06.2015 22:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Donnerstag hinzugefügt, weil ich diese Woche Zeit hab...
16.06.2015 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Hab immernoch Interesse. Breites Grinsen Nur bisschen in Stress geraten seitens der Arbeit. Donnerstag hätt ich Zeit. Heute Abend treff ich mich mit 2 Interessenten, die das SW RPG vor Ort spielen wollen. Mal schauen, was das für Nerds sind! Breites Grinsen Am Wochenende wäre ich auch ein wenig flexibel. Sonntag Nachmittag ginge ab ca. 16 Uhr, Samstag bis 16 Uhr.
17.06.2015 7:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn mal jemand anders die Planung für nächste Woche machen könnte, das wäre toll.

Vielleicht bekommen wir ja mal zwei Spieler an einem Tag hin...
21.06.2015 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Also mein RL-Treffen war recht ergiebig, allerdings spielen wir da wohl abwechselnd alle 4-5 Termine ein anderes Spielsystem. Meine SW-Sucht muss also immer noch befriedigt werden. Nur versteh ich nicht, warum du dich unterschwellig aufregst, dass sich niemand meldet, weissbrot. Meinen letzten Termin (Donnerstag vorletzte Woche) hast du auch nicht kommentiert oder bestätigt, obwohl du angeblich Zeit hattest. Da muss schon ein bisschen mehr Organisation und Nachdruck kommen. Augenzwinkern
28.06.2015 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich reg mich gar nicht auf, aber es ist halt schon ein wenig frustrierend, wenn ich jede Woche ein Doodle erstelle und sich dann maximal zwei Leute melden, deren Zeitplan dann leider nicht zusammenpasst.

Ich finde One-to-One Sessions eher weniger spannend, aber wenn ihr das mal ausprobieren möchtet, dann können wir das auch mal ins Auge fassen. Muss man halt drüber sprechen...


Ich mach nachher nochmal ein Doodle für nächste Woche auf.


[e]Soll auch gar kein Vorwurf gegen irgendwen sein, Zeitpläne sind halt schwer zusammenzubringen...

[e2]Hier ist der Doodle Link: http://doodle.com/s9d5uwvym2f44mms

Ich trag mich auch mal selber ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 28.06.2015 18:45]
28.06.2015 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Hab mich eingetragen. 3 Leute sollten wir schon sein. Ich würd mich freuen, wenn das klappt. Skgoa soll sich mal nicht so zieren!
29.06.2015 12:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Sorry, ich hab gerade (und bis ca. 22. Juli) extrem viel in der Uni um die Ohren, deshalb bin ich eher selten im pOT und denke leider nicht oft genug dran hier rein zu gucken. Ich habe mich mal eingetragen.
30.06.2015 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Donnerstag sieht ja schon ziemlich gut aus. Geht mal davon aus, dass wir uns am Do um 1700 im TS treffen, es sei denn es meldet sich noch jemand, der nur am Freitag kann...
30.06.2015 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ist gebongt.
30.06.2015 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Ich werde da sein.. wenn ich es nicht vergesse oder bis dahin geschmolzen bin. Breites Grinsen
01.07.2015 22:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Freut mich, dass wir das ganze heute in Gang bringen konnten, und sorry, dass mein Internet so ein klein wenig gestreikt hat und dadurch die Kommunikation schwierig wurde. Vielleicht versuchen wir nächste Woche mal, auf Skype umzusteigen.

Wo wir von nächster Woche sprechen: http://doodle.com/cy33kfbcyagvs54e - Bitte eintragen!
02.07.2015 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Ich fands megagut. War halt mein erstes richtiges RP-Erlebnis. Hoffe, dass ich mich net allzu blöd angestellt hab. Hab versucht, möglichst viel zur Story beizutragen mit Makem Te und den Swokes Swokes, aber vielleicht hab ich unsere Gruppe damit nur arg weit weg von der eigentlich geplanten Geschichte gebracht. Wenn das so ist, will ich mich dafür im Nachhinein entschuldigen. Wie gesagt, ich hatte sehr viel Spaß und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich bitte um baldige Fortsetzung!

e: Hab mich im doodle eingetragen. Nächste Woche wird scheinbar schwieriger. Di, Mi, Do ab 17 Uhr bis 21 Uhr hätte ich jeweils gut Zeit. Rest schaut eher mau aus. Mal sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 03.07.2015 12:28]
02.07.2015 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaube, wir kriegen Donnerstag was hin - ich hab so bis halb neun rum Zeit...
04.07.2015 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich fands eigentlich ganz cool, dass es nicht "nach Drehbuch" ging. Wusste nur nicht so wirklich, was ich auf dem Planeten tun soll. Breites Grinsen


So, dann mal die Mitschrift unserer Session:

Wir wurden also ins Büro des Boss gerufen, da er im Corporate Sector einige Geschäfte/Immobilien erworben hatte und wir uns das mal angucken sollten. Insgesamt 5 Adressen bzw. Koordinaten wurden uns mitgeteilt aber nichts wirklich genaues. Wir vermuten aber natürlich irgendetwas illegales. Arri war bei der Sache eher mistrauisch, während Loran die Gelegenheit noch weiter weg von den Kernwelten zu kommen sehr gerne annahm.

Aber um überhaupt in den Corporate Sector zu kommen brauchten wir ein Schiff. Dazu hat der Boss uns ein Budget von bis zu 100k Credits gewährt, die wir über die Zeit zurück zahlen sollen. Der auf dieser Raumstation ansäßige Gebrauchtraumschiffhändler stellte sich leider als sehr gewiefter, hart verhandelnder Geschäftsmann heraus, den man weder beschwindeln, noch einschüchtern konnte. Da war leider nichts zu machen. Wir haben uns dann für einen etwas herunter gekommenen YT-1300 mit Cockpit in der Mitte entschieden.



Erstens war er ein bisschen billiger und zweitens standen auf seinem Rumpf in großen, freundlichen Buchstaben die Worte KEINE PANIK. Wir haben das Schiff dann nach kurzem Überlegen Loran's RunCaretaker genannt. Bei der Inspektion im Rahmen der Vertragsabwicklung hat sich heraus gestellt, dass dieses Schiff noch zwei bis dahin unbekannte Modifikationen hatte. Und zwar abgeschirmte Schmuggel-Abteile und ein verstärkertes Triebwerk. Dadurch war das Schiff für die 100k Credits eigentlich ein ziemliches Schnäppchen.

Wir wollten dann auch nicht mehr lange Zeit verplämpern und sind zügig gestartet. Um uns besser kennen zu lernen haben wir bei einer Flasche correlianischen Whisky Sabbacc gespielt, wobei Loran immer gewonnen hat. Arri hat ihm dankenswerterweise aber trotzdem nicht die Arme raus gerissen. Dafür hat er aber dann seine Schmoll-Zeit genutzt um das Innenleben des Caretaker ein bisschen unter die Lupe zu nehmen. Danach war er doch sehr über die Weltraumtüchtigkeit unseres fliegenden Untersatzes besorgt... Loran sah das eher gelassen, hat ihm aber versprochen das bei nächster Gelegenheit mal von einem Mechaniker angucken zu lassen.

Die Gelegenheit dazu ergab sich auch schon bald darauf, denn auf dem Weg zum Corporate Sector wollte Arri noch einen kleinen Abstecher zum Planeten Makem Te machen. Er hatt von der dort heimischen Spezies Swoke Swoke gehört und da ihre Gesellschaft und Umgangsformen anscheinend den Wookies relativ ähnlich war, wollte er Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Im Raumhafen gelandet haben wir zuerst von der heimischen Küche probiert. Arri fand sein größtenteils aus Käfern bestehendes Gericht sehr lecker, Loran hatte das erste mal richig Heimweh nach den Kernwelten. Besser als der Trocken-Fraß aus der Bord-Kombüse war es aber allemal. Arri war dann so richtig motiviert seinem selbst-auferlegten Völkerverständigungs-Auftrag nachzugehen. Wir konnten einen Swoke Swoke anheuern sich mal das Schiff anzuschauen. Zum Glück stellte sich ehraus, dass der Caretaker zwar ziemlich alt war, aber keine großen Probleme hatte. Da war selbst der misstrauische Arri erstmal beruhigt.

Loran wollte dann unbedingt noch in eine Raumhafen-Cantina um den Käfergeschmack aus dem Mund zu bekommen. Arri hat da schnell Freundschaft mit geschlossen, während Loran versucht hat Unterwelt-Kontakte mit einem Crewmitglied eines Handelsschiffs zu knüpfen. Der Typ hatte leider nicht so den Riecher fürs Schmuggeln und wollte auch nicht die Kontaktpersonen seines Kapitäns ausplaudern, aber es könnte sich noch irgendwann nützlich erweisen zumindest einen Kontakt in der Gegend zu haben. Arri ist dann noch ein bisschen planlos durch die Straßen gezogen und hat eine einheimische Nahkampf-Waffe gekauft. Völkerverständigung auf Wookie halt.

So ging es dann wieder zum Caretaker und auf zum Corporate Sector...
06.07.2015 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hab nun übrigens Donnerstag den ganzen Tag Zeit. Können also loslegen sobald alle in Roll20 aufgeschlagen sind.

Würde diese Woche gerne Skype ausprobieren. Bin glaube ich unter weissbrot_lzz zu finden, aber ich schau nochmal nach, wenn ich zuhause bin...
07.07.2015 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
viel früher als 18 Uhr wirds bei mir aber eher nicht. mal gucken wie schnell ich auf Arbeit fertig werde...
07.07.2015 20:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Danke für die Zusammenfassung, Loran. Augenzwinkern Werde frühestens 16:30 da sein. Eher 17:30.
08.07.2015 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
TS will sich nicht mit dem Server verbinden...
09.07.2015 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Dachte eh skype? Weissbrot nimmt meine Anfrage nur nicht an. :x
09.07.2015 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Dann ist er wohl gerade nicht da. Augenzwinkern

Skype habe ich auch gerade wieder installiert... Hab ihn auch mal geaddet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.07.2015 17:54]
09.07.2015 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hallotach!

Hier ist dem Doodle für nächste Woche. Ich weiss noch nicht, ob ich Dienstag oder Donnerstag abend nicht kann, habe erstmal beide als Njet markiert, was sich aber noch ändern kann.

http://doodle.com/cvrq5s753hssmn6y
11.07.2015 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Teil 2 unseres Heldenepos - oder auch: "In space, everybody can hear that screaming Wookie."

Die Ankunft

Angekommen auf Urdur, einem eisigen Planeten ganz, ganz, gaaanz weit von den Kernwelten entfernt, machte sich schnell Ernüchterung breit. All die Parsecs zurückgelegt für das? Nur um einen scheinbar verlassenen Bauernhof im Corporate Sector zu besuchen? Ein lohnenswertes Immobilien-Investment seitens des Auftragsgebers, geschweige denn eine Gelegenheit schnell viele Credits zu verdienen, schaut anders aus. Aber als leichtgewichtiger Strauchdieb (Loran, Mensch, dubioser Schmuggler mit dem Lebensmotto: "Wenn luck zur Gewohnheit wird, nennt man es skill." Breites Grinsen) und tollpatschiger Brüllaffe (Arriwarr, Wookie, Marodeur mit einem Faible für allerlei gruselige Fremdweltler mit scharfen Zähnen) muss man eben die Jobs an Land ziehen, die man kriegen kann. Und etwas positiv hatte die Sache ja: Die Ankunft unserer Helden vollzog sich zu einem günstigen Zeitpunkt. Ausnahmsweise lagen die Temperaturen auf Urdur im milden Bereich von nur -17° Grad.



Die Farm

Neben der in die Jahre gekommenen 30 Meter langen Landebahn und den sich auf beiden Seiten auftürmenden Schneebergen, konnten die beiden unerfahrenen Recken nur ein offenes Schleusentor erkennen, das aufgrund der fehlenden ebenerdigen Gebäude in den Untergrund führen musste. Etwas zaghaft, aber immer die Aussicht vor Augen, eventuell doch etwas Wertvolles vorzufinden, tasteten sich Arriwarr und Loran zum Schleusentor vor. Außer einigen staubigen Spinden konnten sie im dahinterliegenden Raum nichts erkennen. "Worauf wartest du baumlanger Störenfried eigentlich?", keifte Loran dem Wookie entgegen. "Nichts wie rein da - ist doch eh niemand zu Hause." Also machten sie sich auf, die dunklen Gänge zu erkunden. Glücklicherweise hatte einer der hier arbeitenden Farmer seine Taschenlampensammlung zurückgelassen. Welch glückliche Fügung des Schicksals! Arriwarr kannte sich mit der Bedienung des Leuchtmittels hervorragend aus. Fast so gut wie mit dem Schnitzen von Miniatur-Waffen aus dem Holz des Wroshyr-Baumes. Loran hingegen hätte beim Betätigen des An-Schalters fast die verglaste Vorderseite eingedrückt. Glück gehabt (wie immer)!



Schon bald stieß man auf die ersten Leichen. Der lethargische Wookie wäre vor Schreck fast aus den Latschen gekippt, doch Loran beruhigte ihn mit seiner besonnenen Weltraumganovenart und stellte im Anschluss schnell fest, dass ein Schusswechsel für dieses Malheur ursächlich war. Die zerborstenen Leiber der hart arbeitenden Farmer sprachen Bände. Doch Waffen oder mögliche uniformierte Bösewichte fand man keine vor. Während Arriwarr mit Inbrunst die Schränke nach etwas brauchbarem durchforstete, erkundete Loran den Nebenraum. Die schmatzenden Geräusche aus dem Dunkel machten ihm dabei keine Sorgen. Er zog zwar vorsorglich seinen Blaster, doch an einen Rückzieher hätte er niemals gedacht. Arriwarr spürte die Gefahr in der Luft und nahm sofort die Witterung auf. Seine mehr oder weniger tierischen Instinkte sagte ihm, er müsse handeln, bevor es zu spät ist. Blitzschnell nahm er seinen Gaffi-Stab in beide Hände und stürmte übermütig an Loran vorbei, ohne zu wissen, was da im Verborgenen lauert. Blindlings schlug er mit voller Wucht auf das dunkle Ungetüm. Das Vieh stieß einen kurzen Schrei aus, war von dem Hieb aber sichtlich unbeeindruckt. Als es sich umdrehte und sich dem Licht zudrehte, war die Angst groß:

"Ein Wampa!!! Waahhhh!!!", entfuhr es den Beiden fast synchron.



Die riesenhafte Bestie holte sofort zum Gegenschlag aus. Dabei bohrten sich die scharfen Krallen des Monsters tief in die ebenso haarige Brust des Wookies. Sichtlich angeschlagen, ruderte Arriwarr zurück und sah sein Ende bereits gekommen. Auch wenn Loran nicht sonderlich viel für den Wookie über hatte, musste er schon allein aus Selbstschutz handeln. Sein Leben hing jetzt genauso am seidenen Faden wie das von Arriwarr. Also feuerte er aus allen Rohren und versuchte den Wampa mit seiner Spezialmunition zu betäuben, denn eines war klar: Töten hätte man das Vieh nur können, wenn Arriwarr nicht direkt mit dem Erstschlag so schwer verwundet worden wäre. Der Wookie erkannte nach seinen folgenden Versuchen, dem Wampa weh zu tun, dass eine Flucht der einzige Ausweg für ihn war. Er nahm seine langen, schlacksigen Beine in die Hand und versuchte, in Richtung des Ausgangs zu entkommen. Doch der Wampa lies nicht von ihm ab. Sichtlich unbeeindruckt von Lorans Salven, jagte er weiterhin den Wookie durch die Gänge. Als er sich gerade vor Arriwarr auftürmen wollte um ihm endgültig den Gar auszumachen, nutzte Loran die günstige Position und schoss ihm von hinten direkt ins Kreuz und auf den rechten Arm.

"WRRRRROORORRRRRRRRROOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRGGGGHHHH!!!!" - Das markerschütternde Brüllen des Wampas hätte man auch noch in den Kernwelten hören können.



Das war der Moment, in dem sich das Blatt gewendet hat. Sichtlich angeschlagen stapfte der Wampa nun mit letzter Kraft auf Loran zu und bohrte seine übrig gebliebenen Krallen mit voller Wut in dessen doch eher schmächtigen Körper. Mit letzter Kraft feuerte Loran seine letzten Patronen Betäubungsmunition auf das Eiswesen. *Peng, Peng, Peng* Breites Grinsen Mit einer gewaltigen Wucht sackte der Wampa zu Boden und rührte sich nicht mehr. Offensichtlich war das zu viel für ihn, so dass er endlich ohnmächtig vor den Füßen der Beiden lag. Ganz getreu dem bekannten Motto, dass man einen Wookie immer gewinnen lassen sollte, stürmte Arriwarr mit neu gewonnenen Kräften auf den paralysierten Körper des Wampas zu und zertrümmerte dessen Schädel mit aller Inbrunst, die ein gereizter und verletzter Wookie nur aufbringen kann. *Flatsch, Prrrtscht, Bläm* Die Schädelknochen zersplitterten in alle Richtungen, das Blut suchte sich seinen Weg über den kalten, metallischen Boden. Tot war der Wampa und die Erleichterung groß. Ist man seinem eigenen Tod doch gerade in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen.

Das Labor

Nach einer kurzen Verschnaufpause inkl. Stimpaks, wollten die Zwei einfach nur schnell wieder aufs Schiff zurück. Da man allerdings einem Auftrag nachkommen musste, entschieden sich die Beiden für ein schnelles und schonungsloses Vorgehen, was die übriggebliebenen Räume anbelangte. Aufgrund der Tatsache, dass Wampas keine Rudeltiere sind und sich in freier Wildbahn auch gegenseitig zerfleischen, war die Chance gering, auf einen zweiten dieser Sorte zu treffen. Mit den Waffen im Anschlag durchkämmten die Helden also die letzten Gänge. Neben weiteren zivilen Leichen, fand man dann einen größeren Raum mit Gewächstischen, auf denen mysteriöse Pflanzen angebaut wurden. Leider kannte sich keiner von Beiden gut genug mit illegalen Drogen aus, um sagen zu können, um was es sich dabei handelte. Somit musste man sich auf berühmt-berüchtigten Geschmackstest durch einen Wookie verlassen, dessen Magen ohnehin schon die ganze Zeit so laut knurrte, dass das Schleichen durch die Gänge zu keiner Zeit möglich war. Arriwarr probierte mit Freuden an den mittelgroßen Blättern der Sträuche. Eine Nebenwirkung verspürte er nicht. Ganz im Gegenteil! Er ließ sogar einen zufriedenen Brüller los und versuchte Loran vom vorzüglichen Geschmack der unbekannten Pflanze zu überzeugen. Doch Loran mimte - wie so oft - den Spielverderber (Sabacc Breites Grinsen).



Die Glückseligkeit des Moments, unter Umständen etwas wertvolles gefunden zu haben, wurde abrupt gestört. Nur ein paar Meter von den zwei Helden entfernt, erkannte Loran ein rotes Licht im Nebenraum. Das Allein war noch nicht sonderlich befremdlich. Viel befremdlicher waren die zwei leuchtenden Augen einer Manka-Katze (?), die direkt im Türrahmen stand und vor lauter Vorfreude auf die bevorstehende Zwischenmahlzeit sabberte. Arriwarr fühlte sich nichtsdestotrotz gut vorbereitet und warf sein Bola-Netz schnurstracks auf den muskulösen Körper der Raubkatze. Ähnlich erfolgreich wie zuvor, verpuffte sein Plan im Nichts. Die Bestie schüttelte das Netz ab und sprang mit einem Satz in Richtung Arriwarr. Dieses Mal mit etwas mehr Glück gesegnet, verfehlte sie ihn um ein Haar. Das war der Moment des Wookies! Er zückte seinen jüngst auf dem Planeten Makem Te erworbenen Stab der Swokes Swokes und verpasste dem Vieh einen brachialen Hieb. Mit der Unterstützung seines Kameraden Loran, konnte der fürchterliche Gegner im Handumdrehen ausgeknocked werden. "Fast zu einfach!", rief Loran aus seiner Deckung heraus. Doch noch bevor Loran den Satz beenden konnte, sprang auch schon die zweite Manka-Katze (?) in den Ring. Wie wild fauchte diese, bevor sie ihre Krallen in den Oberschenkel von Arriwarr versenkte. Ein harter Treffer, aber nicht hart genug! Die Gegenschläge von Arriwarr und Loran machten kurzen Prozess und beendeten den Kampf schneller, als er begonnen hat. "Langsam gewöhn' ich mich dran", grummelte Arriwarr und zerberstete auch diese beiden Schädel mit zwei kräftigen Hieben.

Kaum gefordert, erkundeten die Beiden nun den letzten Raum mit dem roten Licht. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine aktive Computeranlage gehandelt hat. "Ist es das, was unser Boss unbedingt will? Aus welchem Grund kauft er sonst unbesichtigte Immobilien im äußeren Rand? Vielleicht verraten die Aufzeichnungen auch etwas über die unbekannten Pflanzen in den Labor-Hallen?", vermutete Loran, während Arriwarr nur Augen für die drei kleinen Manka-(?)-Katzen-Babies in der hintersten Ecke des Raumes hatte. "Schau mal Loran.. sind die nicht süß? Wrrrrrrrooooouhhh", brüllte Arriwarr fast schon herzergreifend. "Ok, wenn du unbedingt meinst, nimm sie mit. Vielleicht können wir sie gegen ein Paar Flaschen Corellianischen Whiskey eintauschen. Aber jetzt sollten wir endlich in Richtung Schiff aufbrechen. Dieses verdammte Drecksloch hier will ich keine weitere Sekunde mehr sehen.", erwiderte Loran.



Das Ende

Und dann brachen sie in Windeseile zu ihrem Transporter "The Caretaker" auf... wie mag es wohl weitergehen? Wird die Festplatte Aufschluss darüber geben, was hier angebaut wurde? Wer hat all die unschuldigen Farmer niedergeschossen? Was erwartet die beiden Helden auf den anderen vier Planeten, bevor man wieder nach Hause fliegen darf? Und warum liegt hier überall Stroh rum? Fragen über Fragen! Schalten Sie wieder ein, wenn es wieder heißt "Wrrrooooah oder Wrrrruaaaaaghh"! (Okey, das verstehen halt nur Wookies )
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 11.07.2015 15:37]
11.07.2015 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Nice! Erinnert mich mal dran, dass ich für sowas XP vergebe...
Die Katzen waren übrigens eher mit den Corellianischen Sand-Panthern verwand, nur halt ein weisses Fell und glücklicherweise nicht giftig.
11.07.2015 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich würde sagen, wir peilen mal Mittwoch an, sobald Skgoa im Skype aufschlägt...
12.07.2015 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Geht klar!
12.07.2015 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Geht klar.
12.07.2015 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Was ist denn eigentlich mit Delta? Mit dem hätt ich gern mal gespielt. Aber scheinbar kreuzt der nur all meine Interessen ohne jemals mit mir zu interagieren. Dampfplauderer! 😀
13.07.2015 6:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum