Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich bin auch da. Ich muss vorher/hinterher lernen, aber ansonsten... Augenzwinkern
26.07.2015 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hier ist dem Dudel für nächste Woche, bitte alle eintragen!
http://doodle.com/ng6mb2mabnkttmdc

Wenn jemand Hilfe bei der Charerstellung braucht, einfach ne PM schreiben...
26.07.2015 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Habt ihr gestern dann nicht ohne mich gespielt? Voll lieb! Breites Grinsen Nochmals sorry, ging leider nicht anders. Der Besuch war bis ca. 20 Uhr geplant und ging dann erst um kurz vor 23 Uhr. Ich hätte heute Abend aber definitiv Zeit! Who's with me? Ginge vielleicht so 20-20:30 anfangen oder erst 9? Ansich wäre 9 kein Stress, weil ich morgen einen lässigen Tag vor mir hab, aber ein bisschen Schlaf wär trotzdem net verkehrt.
27.07.2015 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killy32

Arctic
ich arbeite bis 20.30 bin erst um 21 uhr zu hause ihr könnt aber ohne mich anfangen und ich stoße dazu wen ihr wollt
27.07.2015 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Ne, dann machen wa halt 21 Uhr. Ist auch okey.
27.07.2015 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Laut Doodle können alle um neun. Augenzwinkern
27.07.2015 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killy32

Arctic
Wird bei mir 5min später fangt ruhig an
27.07.2015 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich bin so tot von gestern. Breites Grinsen (Brauch meine 7-8 Stunden Schlaf) Aber a saubere Runde, dieses Mal sogar mit weiblicher Besetzung - subba!
28.07.2015 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jemand schuldet mir noch eine Zusammenfassung von letzter Woche, sonst weiss ich nachher nicht mehr, was passiert ist...

Hier ist auch schonmal die Zusammenfassung von nächster Woche:
http://doodle.com/v6tdu6rp9k3v4w33
01.08.2015 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
jo, ich habs in ner Textdatei... muss nur noch aufgehübscht werden.
02.08.2015 1:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Skgoa

jo, ich habs in ner Textdatei... muss nur noch aufgehübscht werden.



Jaha, gib dir ruhig Mühe. 😋 Mittwoch und Donnerstag wär bei mir ideal ab 17 Uhr.
02.08.2015 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ja... das ist ja das Problem. :P Ich habe morgen ne Prüfung, leider ist bis dahin die Zeit für "Nebensächlichkeiten" etwas eingeschränkt.
03.08.2015 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Sieht aus, als wenn Mittwoch unsere beste Option wäre...
03.08.2015 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
k, Mittwoch it is. Sehr schön. Bin so ab 17:30 im Skype.
04.08.2015 21:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer weit weit entfernten Galaxis.... Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Caretaker, das viele Lichtjahre von den Kernwelten entfernt ist um neue Schwarzmärkte zu ergründen, neue Verbrechen und neue Unterwelt-Organisationen. Die Caretaker dringt dabei in Sektoren vor, die schon viele Menschen zuvor gesehen haben.



Unsere Helden befinden sich im Orbit über Bonadan, als sie über das HoloNet eine Nachrichtensendung über die jüngsten Terrorismus-Aktivitäten im Sektor sehen. Aber - oh Schock - ihr Kampf gegen die ESPOs wird dort mit rein gemischt! Jetzt werden sie offensichtlich im ganzen Sektor als Terroristen gesucht. Zum Glück haben sie das noch gerade rechtzeitig erfahren, denn kurz darauf meldet sich die Anflug-Kontrolle von Bonadan. Loran gibt kurzentschlossen einen falschen Namen und ID für das Schiff an und hackt den Transponder.



So können unsere furchtlosen Recken bei ihren Lagerhalen, die bestimmt voller Schätze sind, landen. Dort finden sie aber keine Seele an. Zugegeben, dank der Existenz von Droiden ist das jetzt nicht so verwunderlich. Es sind aber auch keine Droiden bei der Arbeit. Somit ist auch keiner da um Tür und Tor zu öffnen. Nach ein paar ratlosen Augenblicken wird Arriwarr anscheinend langweilig, denn er klettert aufs Dach einer Halle... und prompt bricht es unter seinem Gewicht zusammen. Aber er hat Glück, eine Kiste mit Whiskey-Flaschen bremst seinen Fall. Besser riecht er jetzt auch. In den anderen Kisten in der Halle, finden sie Armee-Ausrüstung.



In der anderen Halle ist nur ein alter Gleiter, der nicht mehr flugtüchtig ist. Die Batterie ist leider tot. Aber die Lösung für dieses Problem ist natürlich offensichtlich und so schließen sie den Druiden an den Gleiter und machen sich auf in die stadt. Nach einem kurzen Zwischenstopp kommen sie an dem Bürogebäude an, das zum Lagerhallen-Unternehmen gehört.



Hier treffen sie auch endlich auf Leute! Die sich aber als etwas zwielichtig entpuppten. Natürlich bricht fast ein Kampf aus, Arriwarr juckt es schon unter den Krallen. Doch die Twi'lek erkennt die Helden aus denn Nachrichten. Wie sich heraus stellt, sind die Gestalten auch Terroristen, was ein glücklicher Zufall! Unter ihnen ist auch eine Xexto namens Beetle. Sie ist Mechanikerin, was vor allem der Druide toll findet, da wir andern eher wenig mechanisch veranlagt sind. Leider wollen die Rebellen sich nicht unserem Verbrechens-Syndikat anschließen. Loran kann das nicht verstehen.



Doch plötzlich tauchen ESPO auf. Jetzt gibt es also doch noch einen Kampf, Arris Tag ist gerettet! Alle positionieren sich so im Raum, dass die ESPOs ins Kreuzfeuer genommen werden können. Als erstes wirft Arriwarr seine Stun-Granate, dann eröffnen alle anderen das Feuer. Die ESPOs haben keine Chance, sie werden in Windeseile niedergemäht. Arri, der Druide und die Twi'lek werden getroffen, aber nothing of value was lost. Ein ESPO überlebt den Kampf, der wird gefangen genommen. Ein weiterer wird auf der Flucht erschlagen.


Unsere Helden wissen jetzt, dass sie auf Bonadan nicht mehr sicher sind, also laden sie die Armee-Ausrüstung, den Gefangenen und die Rebellen in die Caretaker und machen sich aus dem Staub.
05.08.2015 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Bitte beachten
Ich bin noch in der Uni-Biblio an nem Praktikumsbericht rumdoktoren. Das sollte auf keinen Fall bis Abends dauern, aber die Chance besteht. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
05.08.2015 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killy32

Arctic
Sry wird bei mir heute nicht hab einen notfall privat. Wen ihr ohne mich spielt is das ok dann is euer artz das nächste mal wider dabeifröhlich
05.08.2015 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Skgoa


[...] "schließen sie den Druiden an den Gleiter und machen sich auf in die stadt." [...]

[...] "Unter ihnen ist auch eine Xexto namens Beetle. Sie ist Mechanikerin, was vor allem der Druide toll findet, [...]

[...] Arri, der Druide und die Twi'lek werden getroffen, aber nothing of value was lost. [...]



Trolling is a art. verschmitzt lachen

Aber vielen, vielen Dank für den Bericht. Bin jetzt schon daheim, schmeiss Skype gleich an und warte auf euch. Einfach durchrufen!
05.08.2015 16:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Bin auch daheim und trinke Cuba Libre.


Ich habe übrigens mehr Zeit damit verbrahct Bilder zu suchen, als zu schreiben. Breites Grinsen Leider gabs das, was ich in meinem Kopf hatte, nicht so ganz.
05.08.2015 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So, meine Damen - wird Zeit den Termin für nächste Woche zu finden...

http://doodle.com/gkzt94kzzksqfms6
08.08.2015 23:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Eingetragen. Also bei mir klappts ab Donnerstag bis Sonntag auf jeden Fall nicht, da Festival. Danach bin ich vermutlich eine Woche im Urlaub, aber noch nicht genau klar, wann. Würde schon gerne einen Termin vorher reinquetschen mit 3 oder 4 Spielern plus SL. Damit wir die letzten geheimen Koordinaten abgrasen. Den Bericht von zuletzt würde ich angern gerne schreiben, weiß aber nicht, wann ich das zeitlich hinbekommen soll. Heute unterwegs bis Abends und morgen bzw. Dienstag viel Stress in der Arbeit. Loooooran?
09.08.2015 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ähm, ich nehme jetzt mal stark an ich soll den Bericht für letzte Woche schreiben? peinlich/erstaunt
10.08.2015 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wäre schon nett, wenn das jemand machen könnte. Sieht aus, als wenn wir diese Woche wieder eine eher intime Runde haben... Fassen wir mal Mittwoch Nachmittag ins Auge.
11.08.2015 5:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ok, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
11.08.2015 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Also morgen Nachmittag würds bei mir passen. Bin zwar im Orga-Stress, aber zwischen 13 und 17 Uhr sollte was gehen können. Melde mich noch bzgl. Details!
11.08.2015 19:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Joar, melde dich Mal, damit ich weiß wann ich von der Arbeit los nach Hause muss. Augenzwinkern

=====================================================

Wir waren also von Bonadan entkommen. Loran hat mal wieder unseren Kurs berechnet, es sollte jetzt nach Etti gehen. Der Flug hat aber irgendwie länger gebraucht als geplant... So hatten wir zumindest Zeit mit den Rebellen zu reden. Sie wollten sich aber weiterhin nicht uns anschließen.

Also haben wir sie auf Etti weit ab der Zivilisation abgesetzt, damit wir nicht zusammen geschnappt werden. Dann ging es für auf zur größten Stadt des Planeten. Wir wollten aber auch lieber nicht ganz rein fliegen, stattdessen haben wir lieber leicht außerhalb gelandet und den Space-Bus genommen.

Irgendwann kamen wir dann auch endlich beim Speeder-Handel anm der ja der Grund für unseren Besuch auf diesem Planeten war. Da war zur Abwechslung mal tatsächlich alles in Ordnung! Es stellte sich nach kurzem Nachfragen heraus, dass dieser Speeder-Händler sich auf die Aufbereitung und den Verkauf von Gebraucht-Speedern spezialisiert hat und uns auch gleich angeboten hat als Akquise-Spezialisten für ihn tätig zu werden.

Uns war aber eher wichtig einen örtlichen Einzelhändler für spezielle Gegenstände aufzusuchen. Der Manager des Speeder-Handels konnte uns auch gleich jemanden empfehlen. Demjenigen haben wir dann unsere Kisten mit Ausrüstung verkauft. Da wir Verantwortungsvolle Schurken sind, haben wir den Erlös dann auch gleich in neue Spielzeuge investiert. Loran war so schlau sich einen Rucksack zu kaufen, damit er die Granaten tragen konnte, die er auch gekauft hat. Jetzt war er nciht mehr von dem Zotteltier abhängig! Muhahaha!

Danach haben wir eine lokale Köstlichkeit namens Ryll bei einem Straßenhändler gekauft und auch gleich probiert. Danach ging es uns irgendwie seeehr dufte. Also haben wir noch schnell gleich an der Straße ein Speeder-Bike akquiriert, was wir auch nur ganz leicht über der Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren sind, isch schwör!

Nachdem das Speeder-Bike repariert war, hatten wir nichts mehr auf Etti zu tun, also haben wir es in die Caretaker verladen und gaben Saures... was der lokale Raumlotse nicht so toll fand, aber wen kümmert das schon? Wir hatten dann auch gleich deutlich größere Probleme, denn im Orbit hat uns ein Patrouillenboot erwartet und es wurde auch noch von zwei Y-Wings begleitet! Arri hat sich sofort an einen Geschützturm geschwungen und das Feuer eröffnet. Die gute Nachricht: er hat ganz gut getroffen. Die schlechte Nachricht: die anderen auch. So konnten wir zwar einen Y-Wing abschießen, der andere hat mit seiner Ionen-Kanone aber alle unsere Systeme lahm gelegt. Also mussten wir hilflos darauf warten vom Patrouillenboot geentert zu werden.

Wir fanden es sinnvoller unsere Andock-Lucke freiwillig zu öffnen und so kam ein Marine die Leiter herunter. Er konnte uns gerade noch befehlen die Waffen fallen zu lassen, da war Arri schon direkt bei ihm und hat ihn mit soviel roher Wookie-Gewalt geschlagen, dass der rechte Arm des Marine durch den stumpfen(!) Kampfstock abgetrennt wurde und im hohen Bogen den Gang hinunter flog. Da Arri offensichtlich alles unter Kontrolle hatte, hat Loran die Initiative ergriffen und eine Granate nach oben durh die Luke geworfen, es war aber niemand im Explosions-Radius. Auch der zweite Versuch war nicht von mehr Erfolg gekrönt. Aber wenigstens ist die Granate auch nicht wieder nach unten gefallen. Arri war unterdessen mit dem Marine fertig und hat lieber selber die Sache mit den Granaten übernommen. Sein Wurf verfrachtete seine Granate auch genau vor die Füße der dort oben im Patrouillenboot noch stehenden Feinde. Es war eine Giftgas-Granate und wir konnten viel Husten hören. Also haben wir erstmal die Luke gschlossen und sie erst wieder geöffnet, als das Gas verflogen war.

Jetzt waren wir am Drücker, die taktische Initiative wollten wir uns nicht mehr nehmen lassen. Also ging es so schnell wie möglich die Leiter hoch. Da oben waren noch zwei Marines und ein Zollbeamter. Mit allen drei konnten wir recht schnell den Boden aufwischen. Doch dann hatten wir ein Problem: die Tür zum Cockpit war verschlossen und wir hatten nicht mehr viel Zeit bis Verstärkung auftauchen würde! Loran hat versucht die Tür zu hacken, das hatte aber keinen Erfolg. Also waren wir ratlos, doch dann hatte Loran DIE rettende Idee: er nahm sich ein Comm von einem Marine und hat das Cockpit angefunkt, dass jemand raus kommen und bei der Versorgung von Verwundeten helfen soll!



Das schien auch geklappt zu haben...

Der Copilot, der aus dem Cockpit kam, war tot bevor er überhaupt begreifen konnte was da passiert war. Der Pilot hat sich ergeben. Wir haben ihm noch befohlen die Verstärkung abzubestellen, uns abzudocken und haben ihn Momentan in unserer Zelle eingesperrt. Das Patrouillenboot haben wir noch in seine Atome zerlegt, um unsere Spuren zu verwischen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 11.08.2015 22:38]
11.08.2015 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ok, bei mir wirds morgen sehr knapp zeitlich. 11:30 Friseurtermin, danach in der Stadt was besorgen und für Donnerstag packen. Wie viel Zeit kalkuliert ihr und wann wollt ihr genau starten? Muss das wissen, ansonsten wirds eher nix. Wenn ich aber exakte Zeiten weiss, kann ichs reinquetschen.

e: Ok, das wird heut nix. Wir müssen das verschieben, bis ich ausm Urlaub wieder da bin. Zu viel zu tun. Sorry Leute!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 12.08.2015 8:04]
11.08.2015 23:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Es waren ja eh nur die Hälfte der Leute da und so habe ich weniger Streß auf Abreit. peinlich/erstaunt
12.08.2015 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Versuchen wirs doch diese Woche noch einmal..

http://doodle.com/2hn7kcxfg492e53e
16.08.2015 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Soweit ich mich erinnere, hatten nächste Woche nur wir beiden Zeit...
16.08.2015 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars RPG ( Edge of the Empire & Age of Rebellion )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum