Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der große Geschenke-Thread ( Geschenke in allen Lebenslagen.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
Geschenke in allen Lebenslagen..
Liebes pOT

Dieser Thread soll dem Erfahrungsautausch über eine der kleinen Freuden des Lebens dienen: Dem Schenken und beschenkt werden.

Nicht zu unrecht heißt es "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". Doch dieser Spruch handelt ja eher, von den "alltäglichen Gefälligkeiten".

Auch dafür lassen sich natürlich immer einige nette Sachen finden, doch richtig interessant wird es erst bei größeren Festen. Und wer kennt es nicht das Problem?
Da haben die eltern oder die Freundin Geburtstag, weihnachten steht vor der Tür, die Tante heiratet, und die nette Cousine hat grad ihr baby bekommen. Und DA will man natürlich nicht mit leeren Händen dastehn.
Doch was nun. Man überlegt und überlegt, aber etwas wirklich geniales will einem nicht einfallen.
Abhilfe soll nun das pOT schaffen! Breites Grinsen

Erster Request: nächste Woche feiern zwei gute Freundinnen von mir zusammen ihren Geburtstag. Wie üblich werden wir wohl wieder einmal alle zusammen legen, und die beiden mit nem Stapel Geld überschwemmen. Aufgrund der anhäufung von geburtstagen in letzter Zeit gehen uns aber langsam die Ideen aus, wie man das Geld möglichst stilvoll "verpacken" soll, so dass das Auspacken später möglichst viel Spass macht.
Wir hatten schon Geld ind Hoz, Beton, Tapetenkleister, alkoholischen Getränken, Sand und geschreddertem Papier. Jetzt fällt uns nix mehr ein traurig

Also: Hat jemand ne Idee, wie wir zwei tüchtigen jungen Mädels so richtig viel Spass (darf auch ruhig wa länger dauern) mit dem zusammensuchen (o.ä.) des Geldes bereiten können?

Ich hab für jede Art von Anregungen ein offenes Ohr.
Thx im vorraus

Heartbreaker

PS: Postet gerne auch eure witzigsten geschenk Ideen, müssen nicht umbedingt etwas mit 18ten geburtstagen zu tun haben.
23.09.2003 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Blumenstrauss, und dazwischen n paar "geldblumen" ?!
23.09.2003 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Was ne ganze nette Idee für n geschenk is:

Nimm n Foto (am besten eins wo man gemeinsam drauf ist) und lass draus in Puzzle machen. Gibts meistens als Din A4 oder Din A3.
Kommt sehr gut an, vor allem wenn das motiv dann auch noch passt.
23.09.2003 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
Das Geld gut verpacken, in eine Schüssel oder einen Eimer, dann literweise Wackelpudding von Dr. Oetker drübergießen, warten, bis das Zeug hart ist, fertich.

Die Mädels dürfen das Geld dann mit bloßen Händen rauspokeln.

Hähä!
23.09.2003 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von BurnS
Das Geld gut verpacken, in eine Schüssel oder einen Eimer, dann literweise Wackelpudding von Dr. Oetker drübergießen, warten, bis das Zeug hart ist, fertich.

Die Mädels dürfen das Geld dann mit bloßen Händen rauspokeln.

Hähä!



*g* ich hab nur gesehen: "letzte antwork - BurnS"
da dacht ich schon da kommt sowas a la "Kauft ihnen zeug bei 3dsupply..." peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern


€: ich kaufe eine Rechtschreipuhnk...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 23.09.2003 15:39]
23.09.2003 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
In nen Papierhäcksler, der Streifen macht, werfen. Dann haben die auch viel Spaß beim zusammenkleben... mit den Augen rollend
23.09.2003 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von BurnS
Das Geld gut verpacken, in eine Schüssel oder einen Eimer, dann literweise Wackelpudding von Dr. Oetker drübergießen, warten, bis das Zeug hart ist, fertich.

Die Mädels dürfen das Geld dann mit bloßen Händen rauspokeln.

Hähä!



*g* ich hab nur gesehen: "letzte antwork - BurnS"
da dacht ich schon da kommt sowas a la "Kauft ihnen zeug bei 3dsupply..." peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern


girlieshirts? die idee isch doch net mal so schlecht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 23.09.2003 15:54]
23.09.2003 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
froehlich grinsen
ich verschenk nur meine sahne .... wer will
23.09.2003 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich würd mich über ne Kiste braunen Sambuca freuen...aber mich fragt ja keiner traurig
23.09.2003 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Bloodmouse
Ich würd mich über ne Kiste braunen Sambuca freuen...aber mich fragt ja keiner traurig



Natürlich müssten da noch ne Ladung Feuerzeuge und Kaffeebohnen hinterher!
23.09.2003 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Würstchenmann

Arctic
 
Zitat von BurnS
Das Geld gut verpacken, in eine Schüssel oder einen Eimer, dann literweise Wackelpudding von Dr. Oetker drübergießen, warten, bis das Zeug hart ist, fertich.



Bei einer Bekannten haben sie das als sie 18 wurde auch so ähnlich gemacht. Bloß die ganze Geschichte mit einer Kloschüssel und Schokopudding. Breites Grinsen
23.09.2003 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
ich finds immer wieder lustig das Geld bei der Bank Umzutauschen, je nachdem wie sehr du die Leute da magst, bzw nicht magst Breites Grinsen gehste halt immer weiter ins Kleingeld, und du glaubst ja gar nicht wieviel das wird fröhlich das ganze vielleicht noch inne Schatztruhe oder so und fertig isses...

/Edit: oder du machstes so wie wir, altes Aquarium aufgegabelt, zwei kleinere Truhen rein, mit nich ganz so kleinem Geld, sprich 1-2DM(€) Stücke, das ganze en bissl ausgeschmückt, Korallen-Atrappen usw, fertig war das Geschenk
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |-Lexus-| am 23.09.2003 16:28]
23.09.2003 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von do_0d
 
Zitat von Bloodmouse
Ich würd mich über ne Kiste braunen Sambuca freuen...aber mich fragt ja keiner traurig



Natürlich müssten da noch ne Ladung Feuerzeuge und Kaffeebohnen hinterher!


Im braunen is der Kaffee schon mit drin
23.09.2003 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von Würstchenmann
 
Zitat von BurnS
Das Geld gut verpacken, in eine Schüssel oder einen Eimer, dann literweise Wackelpudding von Dr. Oetker drübergießen, warten, bis das Zeug hart ist, fertich.



Bei einer Bekannten haben sie das als sie 18 wurde auch so ähnlich gemacht. Bloß die ganze Geschichte mit einer Kloschüssel und Schokopudding. Breites Grinsen



das finde ich mal geil Breites Grinsen
23.09.2003 16:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiOuX

X-Mas Leet
und sie durfte zum suchen nur ihren Mund benutzen peinlich/erstaunt
23.09.2003 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Das mit dem Wackelpudding ist ne nette Idee, hatten wir allerdings auch schon mal. In der verschärften Form mit der Kloschüssel wäre ne Überlegung wert, nur die Frage wo man für kleines Geld ne Schüssel auftreibt (die möglichst sauber ist Breites Grinsen)

Auch das mit den Schatztruhen hört sich nett an, allerdings ist dies für die Geburtstagskinder nicht wirklich mit Arbeit verbunden Breites Grinsen
23.09.2003 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Konzertkaren sind auf jedenfall SUPPPPPEEERRR Breites Grinsen

und nicht unbedingt soo teuer ( 100 € sind oft schon zu viel für 2 karten. Man kommt auch z.t. mit 60 € aus )
23.09.2003 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
Geld in einen Kuchen mit einbacken. Da ist es aber ratsamer keine Scheine zu verwenden
23.09.2003 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von DoVeR
Geld in einen Kuchen mit einbacken. Da ist es aber ratsamer keine Scheine zu verwenden



Hätte den Vorteil das direkt schonmal was gutes zu essen da wäre.Alerdings ist auch hier der Arbeits-(und/oder Ekel-)faktor nicht besonders groß.. Breites Grinsen
23.09.2003 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
nur mal so zur info , ihr habt doch net wirklich schon benutzte kloschüsseln genommen?
23.09.2003 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von DoVeR
Geld in einen Kuchen mit einbacken. Da ist es aber ratsamer keine Scheine zu verwenden



Hätte den Vorteil das direkt schonmal was gutes zu essen da wäre.Alerdings ist auch hier der Arbeits-(und/oder Ekel-)faktor nicht besonders groß.. Breites Grinsen


wenn sie den kuchen innerhalb von 30mins aufessen soll ist der ekelfaktor nach dem 6ten stück schon hoch fröhlich
23.09.2003 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
 
Zitat von Bazooker
nur mal so zur info , ihr habt doch net wirklich schon benutzte kloschüsseln genommen?


Doch und der schokoladenpudding war auch schon drin
23.09.2003 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von El-Dom
 
Zitat von Bazooker
nur mal so zur info , ihr habt doch net wirklich schon benutzte kloschüsseln genommen?


Doch und der schokoladenpudding war auch schon drin


:D
23.09.2003 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
peinlich/erstaunt ich verschenk am samstag das kampfzwergshirt von 3dsupply...



das is aber auch irgendwie passend, ihre freundin findet das auch cool peinlich/erstaunt


burnsi hau rein ich will mein päckle morgen haben Breites Grinsen
23.09.2003 18:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von DoVeR
Geld in einen Kuchen mit einbacken. Da ist es aber ratsamer keine Scheine zu verwenden



Hätte den Vorteil das direkt schonmal was gutes zu essen da wäre.Alerdings ist auch hier der Arbeits-(und/oder Ekel-)faktor nicht besonders groß.. Breites Grinsen



Wenn ich das machen würde,wäre er das,peinlich/erstaunt!
23.09.2003 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von *Hotaru*
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von DoVeR
Geld in einen Kuchen mit einbacken. Da ist es aber ratsamer keine Scheine zu verwenden



Hätte den Vorteil das direkt schonmal was gutes zu essen da wäre.Alerdings ist auch hier der Arbeits-(und/oder Ekel-)faktor nicht besonders groß.. Breites Grinsen



Wenn ich das machen würde,wäre er das,peinlich/erstaunt!



Beim Backen ja, aber beim "wiederauseinanderflücken" ?? Breites Grinsen
23.09.2003 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Versteckt die Scheinchen an den Körpern der Partygäste und denkt an mich, während ihr euch begrabbeln lasst! Breites Grinsen

np: Die Fantastischen Vier - Populär
23.09.2003 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Versteckt die Scheinchen an den Körpern der Partygäste und denkt an mich, während ihr euch begrabbeln lasst! Breites Grinsen

np: Die Fantastischen Vier - Populär



an welche körperstellen denkst du da wohl fröhlich
23.09.2003 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der große Geschenke-Thread ( Geschenke in allen Lebenslagen.. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum