Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ark - survival evolved ( Dinosaurs eat man. Woman inherits the earth. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Dinosaurs eat man. Woman inherits the earth.



Wieder ein Survivalgame, wieder seid ihr auf euch gestellt. Ihr müsst euch gegen Fauna und Flora sowie andere Spieler behaupten, denn nahezu alles versucht euch wieder zu killen. Und Aliens gibt es wohl auch noch. Zumindest sind sie der Grund, warum ihr hier euer dasein fristet.

Statt Postapocalypse eine idyllische Insel. Statt Zombies gibt es Dinos.

Wer die ersten Level gemeistert hat und mit welchen Dinos man sich besser nicht anlegt, der wird bald im crafting aufgehen. Ein essentieller Bestandteil des Spiels. Ich möchte jetzt keine Vergleiche mit Minecraft oder DayZ - Epoch bemühen.

Das Spiel selbst versagt momentan noch etwas an der Performance, die Entwickler haben aber schon einige Verbesserungen gebracht. Zumindest auf meiner Mühle lief es schrittweise immer besser nach jedem Patch. Soweit halten die Devs also ihre Versprechen.


Das Craftingsystem ist bereits sehr ausgereift.

Neben imposanten Basen mit den Grundmaterialen von Stroh, über Holz und Stein hin zu Metall könnt ihr auch verschiedene Werkzeuge und Waffen, alchemistische Gebräuen und Kleidung auch Sattel herstellen. Nahezu jede Tierart auf der Insel lässt sich zähmen, besatteln und für die Arbeit oder die Jagd missbrauchen.


Bilder von der Umgebung:







Bilder von Basen:












Bilder von Dinos:








Wiki: http://ark.gamepedia.com/ARK:_Survival_Evolved_Wiki




Das Spiel gibt es auf Steam
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 29.06.2015 14:59]
27.06.2015 1:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Der letzte Patch enthielt Trilobiten!

27.06.2015 3:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Early Access, yay.
27.06.2015 3:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Sieht Grafisch gut aus.

Aber scheinbar auch Buggy wie bekloppt.
27.06.2015 3:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
unsere hütte hat aktuell einiges an dino-verteidigung weil wir direkt in wegschneise von 2 T-rex liegen. Die hauen sich dafür an den Befestigungen kaputt und geben viel fleisch.
27.06.2015 4:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sedoga

Marine NaSe
sehr geiles Game, steam meint ich hab schon 161 std reingesetzt was ich schon ewig in kein spiel mehr investiert hab. Die Entwickler sind auch auf zack und Patchen täglich sowie Wöchentlich Große updates mit neuen Dinos oder anderen zeug. Performance ist natürlich mäßig und mann muss sich noch entscheiden zwischen guten aussehn und genug FPS aber das kommt sicher noch.

Kann es echt empfehlen aber nur mit Tribe (Gilde) und Headset ohne wird es richtig schnell langweilig. Wir sind momentan 6-9 Leute in 2 Gruppen und bauen noch fleißig unsere Base und Dino Armee auf um dann bissel marodieren zu gehen auf unseren Server Augenzwinkern.
27.06.2015 6:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Lohnt sich imho nicht zu kaufen im jetzigen Zustand wenn ihr es sofort spielen wollt. Performance ist unter aller sau, kam nicht über 20 FPS auf niedrigsten Einstellungen mit einer GTX 770 4GB VRAM, 16 GB RAM und 'n i5-3570k auf 4Ghz + es ist voller Bugs/laggy as hell. Hab literally am Strand mit einem Kumpel Dinos mit der Faust totgeschlagen die 10x so groß waren wie wir, die sind bisschen in uns rumgeclipped, dann haben wir deren Fleisch gebraten und haben das Spiel refunded.
27.06.2015 9:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
seltsam, ich hab bis auf anfängliche lange ladezeiten noch nix in der richtung erlebt. Ja dinos glitschen durch die gegend und megalodons finden sich deshalb auch an land wieder, aber ich hatte noch keinen Absturz oder starke Performanceprobleme zur Unspielbarkeit hin. Ich spiel allerdings auch mit der 4GB Memory Version (man hat beim Start mehrere Auswahlmöglichkeiten) und das bei einer GTX 760
27.06.2015 9:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Dinos töten? traurig
27.06.2015 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das Spiel sieht echt geil aus und ging bisher total an mir vorbei. Schade, dass es wieder mal Early Access ist. Da warte ich lieber noch, zumal ich eh einen neuen Rechner brauchen würde.

Gibt es auch Server, bei denen man einfach nur im Coop spielt? Ich muss sagen, mich würde dieses "Jeder kann jeden einfach so töten" Prinzip bei diesem Spiel vermutlich eher stören.
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus und DINOS!
27.06.2015 9:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cru$her

Das Spiel sieht echt geil aus und ging bisher total an mir vorbei. Schade, dass es wieder mal Early Access ist. Da warte ich lieber noch, zumal ich eh einen neuen Rechner brauchen würde.

Gibt es auch Server, bei denen man einfach nur im Coop spielt? Ich muss sagen, mich würde dieses "Jeder kann jeden einfach so töten" Prinzip bei diesem Spiel vermutlich eher stören.
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus und DINOS!


Auch wenn der Server auf dem ich bin mittlerweile Raid_PVP aktiviert hat, geht es doch sehr friedlich zu. Man hilft sich eher oder geht sich ausm Weg. Ich denk das ändert sich im Laufe der Wochen noch, wenn die Entwicklungen fortgeschritten sindBreites Grinsen
Gerade sind die Dinos noch die größere Bedrohung.
27.06.2015 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
hype incoming

Ark Platz zwei hinter CS:GO im Sale
27.06.2015 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ein tribe hat wohl die broodmother gezähmt
27.06.2015 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Das Spiel ist imho der Hammer. Am Wochenende gestartet, aktuell 3 Raptoren, eine Schildkröte, ein Stego und ein Flugsaurier gezähmt Hatte aber Hilfe von nem Lvl 64
auf dem Server. Habe dann noch ein riesen Gehege rund herum gebaut und bin aktuell nervös wie eine Flitzpiepe, ob das am Abend noch steht peinlich/erstaunt

Spiele aber auf nem closed Server von Kollegen, offizielle Server sind dank griefing anscheinend kaum spielbar.
29.06.2015 11:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ah, das nächste Survivalspiel.

Ohne mich schlau gemacht zu haben: vermutlich Early Access und die Entwickler hauen irgendwann mal mit der Kohle ab, ohne das Spiel rauszubringen, ja?
29.06.2015 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Woher der Hass auf Early Access? Das einzige Spiel bei welchem ich mich da in die Nesseln gesetzt habe war "Race to Mars". Die restlichen wurden früher oder später fertig (Kerbal) oder werden trotz Early Access gut bewirtschaftet (Don't starve), wobei ich bei letzterem nicht einmal mehr weiss, ob das final ist oder nicht peinlich/erstaunt

Aber klar, man kann sich an dem auch aufhängen. Wer Alpha as fuck ist, spielt auch nur final releases \o/ Batman schon durch?

e:/ auf das Spiel bezogen: Die Entwickler haben beim letzten Sale 10 Mio. verdient und sind nach wie vor fleissig am patchen und entwickeln. Ich wär mit der Kohle ja durchgebrannt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 29.06.2015 11:52]
29.06.2015 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Dev, nimm doch noch den Wikilink in den Startpost: http://ark.gamepedia.com/ARK:_Survival_Evolved_Wiki

Und hat hier jemand schon ein Carno gezähmt? Bzw. reicht eine Schildkröte Lvl 50 mit 2k HP als Tank für einen Carno (tiefer bis mittlerer Lvl) bis ich den mit den Narkopfeilen gelegt habe? Würde Betram ungern verlieren, war mein erster Breites Grinsen
29.06.2015 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wir haben uns jetzt auch einen eigenen server geleistet weil wir hauptsächlich craften und die höhlen erforschen wollen.

dafür auch nur 10 slots. reicht uns aber.

Die offiziellen sind halt überrannt.
29.06.2015 14:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
mich reizt das spiel auch. ich hätte nur gern zentrale server.
29.06.2015 16:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich bin beeindruckt. Es kommt nahezu jeden Tag ein Patch mit ziemlich vielen (teils sehr guten) Änderungen.


/e: HurrDurr

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 30.06.2015 4:13]
29.06.2015 21:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Immer noch keine Potler am zocken? Das Spiel schreitet stetig voran, seit dem letzten Post hier gab es ca. eine Verdoppelung der Dinoarten, Biome wurden eingeführt und das stetige Sterben und ums Überleben kämpfen macht nach wie vor gewaltig Laune [/comercial]
12.10.2015 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
ich habs. muesst es nur mal wieder runterladen. "mal eben"....6k leitung. yay \o/

najo und hab bisher immer alleine gespielt, da hab ich auch keine lust mehr drauf. aber das könnte sich ja wohl demnächst dann ändern Augenzwinkern ?
12.10.2015 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.gametracker.com/server_info/ark.fail0r.de:7778/


Bin gelegentlich da drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 12.10.2015 11:17]
12.10.2015 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Joa das dauert dann wohl eine Weile Breites Grinsen
Warum auch nicht? Wir sind bis dato eine 4er Gruppe auf nem privaten 10 Slotserver. Serverwipe hat gerade eben statt gefunden, damit wir nun mit gewissen Mods zocken können (Bauelemente, nichts cheatiges). Einfach mal melden wenn du Bock hast, TS ist soweit auch vorhanden.
12.10.2015 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin nach 6 Stunden Spielzeit noch sehr beeindruckt Breites Grinsen

Wollte gestern schonmal einen Parasaur zähmen, aber dann wurden Dino und ich überraschend von einer Titanboa gefressen traurig Vll schaffe ich es ja heute mal einen zu zähmen
14.10.2015 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Am Strand aufhalten ist per se mal keine schlechte Idee, oft ist es in der Peripherie ein wenig sicherer. Para zum Start ist sicher nicht verkehrt, Mobilität und ein grosser Rucksack auf 2 Beinen Breites Grinsen

Mit dem neusten Patch soll das Breeding eingeführt werden \o/ War auf gestern geplant, scheint aber verschoben zu sein. Finde den Screenshot nicht mehr, aber so ein kleinr Dino sieht schon knorke aus.
14.10.2015 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gerade während dem Spielen wurde das Breeding Update angekündigt, kommt also wohl heute noch.

Hab jetzt erstmal einen Dilo gezähmt, weil mein Para zu finden war Breites Grinsen
14.10.2015 18:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Für alle die mal Bock auf PvP haben:

http://ark-servers.net/server/25500/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 28.12.2015 22:00]
06.11.2015 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Last try Breites Grinsen Mittlerweile auch mit ner Stammschaft.

https://arkservers.net/server/82.211.62.91:27016
12.12.2015 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Da das ja mittlerweile "mein" Thread zu sein scheint, das Game im Steamsale ist und mein Server mittlerweile läuft: Gibts immer noch keine pot-Crew die rumgeistert? Breites Grinsen
28.12.2015 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ark - survival evolved ( Dinosaurs eat man. Woman inherits the earth. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark 
| tech | impressum