Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Kennt jemand die Berufsschule KAmenz?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[-E*o*D-]=-JACKSON

Arctic
OS jemand von euch auf der Berufsschule in Kamenz weil soviel ich weiß war oder ist da jemand der bei einer Meistenschaft in Korea dabei war! Wißt ihr wer das war!?!?
23.09.2003 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heinrich

Marine NaSe
Nö.
Was lernt man in Kamenz? Eier anmalen?
:-)
23.09.2003 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Perverses Schwein!
25.09.2003 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heinrich

Marine NaSe
Och nö...
... ich meine Ostereier. Dort beginnt doch (so ungefähr) das Eiermalerland (de_Sorbien).
25.09.2003 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[-E*o*D-]=-JACKSON

Arctic
naja mehr östlich is osteier anmalen bei uns nochnet!
25.09.2003 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
 
Zitat von Heinrich
... ich meine Ostereier. Dort beginnt doch (so ungefähr) das Eiermalerland (de_Sorbien).



Braucht man dafür ein Land? Is das nich mehr Tradition das man Eier anmalt?verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrSaigon am 25.09.2003 21:54]
25.09.2003 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfansSolaris

Leet
verschmitzt lachen
Sorben sind ein sehr religiöses Völkchen. Da steht an fast jeder Kreuzung ein 2m hohes Kreuz. Ostern sind da auch immer Osterreiter unterwegs und da is immer viel los. Allerdings eben mehr im Kreis der Einheimischen.

Das Kamenz an der Grenze zu Sorbien liegt würde ich aber auch sagen
26.09.2003 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kennt jemand die Berufsschule KAmenz?


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum